Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 88 von 206 »
phorkys
02.11.2014 00:16


zell schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Was wohl der Metal-Experte dazu sagt...

Zitat anzeigen



Finde es immer noch der Hammer.
Der metal Experte.
Immer wieder gut.

Ist die Anspielung auf Metallica von Bild neu ?

Zitat anzeigen



War schon heute Mittag in einem Artikel, wurde auch schon diskutiert

Nakzul
02.11.2014 01:26

Limp als Bestätigung wäre für mich ausreichend...Kiss dazu wäre Traum

Liebermuschi hat sich bei mir mit seiner "Ansprache" alles versaut
Dazu find ich das angekündigte Lineup schwer langweilig und spricht mich 0 an...vlt kommt ja diesmal Casper als Special Guest...

Für mich gibt's nur Ring Festival..alleine wegen Müllenbach..oder gar nix

foreverfree
02.11.2014 07:13

So jetzt gebe ich aich mal meinen Senf dazu ab!

Also ich glaube zu 100% ,das weder AC/DC noch Metallica zum GH kommen!
1. viel zu teuer und spielen eigentlich keine Festivals außer eigene Open-Airs,allein schon wegen eigenem Bühneaufbau!
2.spielen schon seit Jahren unter mlk und haben wenn ich mich recht erinnere auch als zweites den Schlüssel bekommen!

Ich denke es läuft auf Bands wie Kiss,Scorpions,Aerosmith,Foreigner,Mötley Crue,Accept,GnR usw. hinaus!
So was man alles liest wird es ja ein Metal;Hardrock,Old School Bands Festival,was für mich eigentlich Supi wäre,also eine Art der letzjährigen Versuche auf der Loreley,aber nach dem ganzen gedöhs-NO WAY!
Da fahre ich viel lieber mit @Madsteven und anderen zum ByH,da ist es gemütlicher und wärmer!!!
Außerdem haben sich wichtige Personen,die ich nur dort treffe,für RaR entschieden!
Mein einziges Problem ist echt nur meine Autoschlaferei,da muss ich mir noch was überlegen!
[addsig]


02.11.2014 10:32


foreverfree schrieb:
So jetzt gebe ich aich mal meinen Senf dazu ab!

Also ich glaube zu 100% ,das weder AC/DC noch Metallica zum GH kommen!

2.spielen schon seit Jahren unter mlk und haben wenn ich mich recht erinnere auch als zweites den Schlüssel bekommen!

Zitat anzeigen



Ich finde es immer wieder faszinierend, dass viele Leute denken, dass Metallica sich RaR irgendwie verbunden fühlen. Ich bin absolut davon übrzeugt, dass die Band sofort bei der GH spielt, wenn dort die gleiche Summe oder mehr bezahlt wird.
Und dann ruft James Hetfield halt bei nem anderen Festival 15x "We Love You"

blubb0r
02.11.2014 10:39

so sieht es aus @SammyJankis…

wenn ich bei einer Band keinen Hauch Integrität vermute, dann ist es Metallica.

FeinerSahnefisch
02.11.2014 10:51

So Leute habe gestern einen Flyer gesehen auf dem die ersten Bands standen. Und wenn das stimmt, ist das Festival SEHR schnell ausverkauft! Kann sein, dass das nur ein Fake war aber naja, ich werde später noch ein Bild von dem uploaden, wenn ich es hab.
Also folgende Bands standen drauf: ACDC, Kiss, Limp Bizkit, Tenacious D, Enter Shikari, Syndicate & Incubus(den Rest habe ich vergessen )
. Mal abwarten ob es ein Leak oder Fake war

roxar
roxar
02.11.2014 10:55

Meinst du den Fake Flyer aus diesem Thread mit dem alten Design?
ACDC sind doch schon vom dem BILD Typen dementiert worden, oder?

roxar
roxar
02.11.2014 11:02




Kann man hier mal die 99 € Tickets aus der Werbeaktion der BLÖD rausmachen Wenn Festivals als Werbung Tickets verlosen steht hier ja auch nicht Tickets: EUR 0,00, oder der halbe Preis damals bei den o2 Aktionen. Außerdem sind die ja anscheinend auch ausverkauft

FeinerSahnefisch
02.11.2014 11:08

Ne der hatte das neue Design, deswegen war ich mir nicht ganz sicher ob er ein fake ist Wie gesagt ich werde das Bild direkt uploaden, wenn ich es gesendet bekomme

BNPRT
BNPRT
02.11.2014 11:16

Blätter einfach mal die letzten 15 Seiten durch. Da ist es sicherlich dabei.

BOB666
02.11.2014 11:17

Jetzt mal was ganz anderes:
Ich überleg die ganze Zeit was denn noch als "Füllmaterial" dienen könnte...
Einfach mal um von der Headliner Diskussion wegzukommen. Mir kommen da die ganze Zeit so 90er Bands aus der zweiten Reihe in den Sinn die glaub ich noch aktiv sind. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht sei mal dahin gestellt..
Ich hab halt nur Bock n bissjen zu spinnen! Was haltet ihr von

Monster Magnet
Danzig
Suicidal Tendencies
usw....

Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf! Aber immer unter dem Aspekt "Kein Headliner"

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
02.11.2014 11:26


FeinerSahnefisch schrieb:
Ne der hatte das neue Design, deswegen war ich mir nicht ganz sicher ob er ein fake ist Wie gesagt ich werde das Bild direkt uploaden, wenn ich es gesendet bekomme

Zitat anzeigen



Fake, dürfte wohl jedem klar sein bei dem was die letzten tage aufgetaucht ist

phorkys
02.11.2014 12:27

In diesem Jahr begeisterten Metallica schon auf dem Nürburgring – nächstes Jahr wieder?

Zitat anzeigen



Die Bildunterschrift ist aber neu im Artikel oder? Es wird zumindest halbwegs offen gelassen..

Aber ich finde, wenn man sich so auf die Tradition der Nürburgring-Musikgeschichte beruft, müsste man sich auf der anderen Seite auch im Falle des Falles die Kritik gefallen lassen, dass "langweilig", also wie in den vorherigen Jahren, gebucht wurde. Dass ein neues Festival sich nicht für das alte rechtfertigen muss, gilt dann nämlich nicht, wenn man so Werbung macht

blubb0r
02.11.2014 12:35

Ich bin da etwas zwiegespalten.

Auf der einen Seite finde ich es auch langweilig, wieder Metallica zu holen. Stichwort Abwechslung und so.
Auf der anderen Seite kann ich DEAG auch verstehen. Man möchte ein reines Rock-/Metalfestival etablieren. Und wer passt da als Zugpferd besser dazu als Metallica? Da kann ich mir kaum eine Band vorstellen. Zumal Metallica auch genügend Leute zum Ring ziehen wird.

Inwieweit DEAG abwechslungsreich bucht, kann ja keiner von uns sagen. Das ist deren erstes Festival, da gab es noch kein Festival zuvor, ergo können wir nichts vergleichen.

Hier in der Gerüchteliste stehen ja noch Bon Jovi. Die habe ich ja total außer Acht gelassen. Vielleicht heißt ja der dritte Head Bon Jovi. Da Lenny Kravitz davor und man hätte einen schönen Rock-Tag auf der Center.



edit:
@roxar:
Bis zum 6. November kosten die Tickets noch 99€.
So lange ist es imho auch legitim, damit zu werben. Wer weiß, vielleicht werden auf Ticketmaster/BILDplus noch zusätzliche Karten/Rückläufer jeglicher Form freigeschaltet.

r0ck3r
02.11.2014 13:21

Wenn am Mittwoch das Line-Up für das Mega-Festival „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ bekanntgegeben wird, können sich 999 BILDPlus-Leser freuen.
(...)
Mega-Headliner, drei durchgerockte Tage und Party ohne Pause.

Zitat anzeigen



Mega-Festival

Mega-Headliner

Mega-Ring

Mega-DEAG

Mega-Geil

Keyser
02.11.2014 13:31


blubb0r schrieb:

Hier in der Gerüchteliste stehen ja noch Bon Jovi. Die habe ich ja total außer Acht gelassen. Vielleicht heißt ja der dritte Head Bon Jovi. Da Lenny Kravitz davor und man hätte einen schönen Rock-Tag auf der Center.

Zitat anzeigen



Ja, dazu noch Bryan Adams, Scorpions, Revolverheld und Silbermond.
Richtig schöner Rock-Tag.

"Was hörst du für Musik?"
"Ach, hauptsächlich Rock. Bon Jovi, Byan Adams und so."

blubb0r
02.11.2014 13:36


Keyser schrieb:


blubb0r schrieb:

Hier in der Gerüchteliste stehen ja noch Bon Jovi. Die habe ich ja total außer Acht gelassen. Vielleicht heißt ja der dritte Head Bon Jovi. Da Lenny Kravitz davor und man hätte einen schönen Rock-Tag auf der Center.

Zitat anzeigen



Ja, dazu noch Bryan Adams, Scorpions, Revolverheld und Silbermond.
Richtig schöner Rock-Tag.

"Was hörst du für Musik?"
"Ach, hauptsächlich Rock. Bon Jovi, Byan Adams und so."

Zitat anzeigen



Bon Jovi für dich kein (Classic-Hard/Mainstream-)Rock?

martinzinnecker
02.11.2014 13:36


Keyser schrieb:


blubb0r schrieb:

Hier in der Gerüchteliste stehen ja noch Bon Jovi. Die habe ich ja total außer Acht gelassen. Vielleicht heißt ja der dritte Head Bon Jovi. Da Lenny Kravitz davor und man hätte einen schönen Rock-Tag auf der Center.

Zitat anzeigen



Ja, dazu noch Bryan Adams, Scorpions, Revolverheld und Silbermond.
Richtig schöner Rock-Tag.

"Was hörst du für Musik?"
"Ach, hauptsächlich Rock. Bon Jovi, Byan Adams und so."

Zitat anzeigen



Jo klar, die Liste macht Sinn, Bon Jovi, Kravitz, Adams, Scorpions, Revolverheld, Silbermond!
Die zwei letzten passen da genial rein

Ich würde Lenny Kravitz und Bon Jovi schwer feiern, Bryan Adams weniger

Anzeige
Anzeige