Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 89 von 206 »
Hallomela
02.11.2014 13:48

Bringt es überhaupt etwas über diese Bands zu spekulieren?
Am Mittwoch sind wir so oder so schlauer, von daher sollte man einfach abwarten und Tee trinken

nugentburger
02.11.2014 13:52

Bon Jovi, Scorpions und Bryan Adams haben vor ca. 25-30 Jahren tatsächlich mal Rock-Musik gemacht... auch wenn man das jetzt kaum mehr glauben mag. Problem ist halt nur, dass wir jetzt 2015 haben werden und nicht 1987...

Edit:
Mein Tipp für verkaufte 3-Tages-Tickets bei Headliner-Flagschiff:
a) AC/DC - Sold-out (davon kommt die Hälfte der Ticket-Besitzer nur den einen Tag)
b) Metallica - 50.000
c) Kiss - 30.000

roxar
roxar
02.11.2014 14:04

Vielleicht sind ja auch diejenigen die Zielgruppe die vor 25-30 Jahren schon erwachsen waren

Teceo
02.11.2014 14:19

Und für den Auftakt soll sich die veranstaltende Deutsche Deutsche Entertainment AG (DEAG) einige große Namen für den Ring gesichert haben: Hinweisen aus der Musikszene nach sollen Rolling Stones Headliner des Festivals sein, auch der Bandname Kiss fällt immer wieder.

Zitat anzeigen



Mehr bei der Rhein Zeitung

roxar
roxar
02.11.2014 14:23

Rolling Stones wäre schon eine Hausnummer
Aber da hat man hier noch so garnichts von gelesen, oder?

AndyLou
02.11.2014 14:28

wolln wir nicht gleich noch Nirvana mit ins Boot werfen?
Im Moment hört man ja irgendwie jeden Tag was neues und ALLES ist möglich, bin wirklich gespannt was da am Mittwoch kommt

martinzinnecker
02.11.2014 14:28


Teceo schrieb:

Und für den Auftakt soll sich die veranstaltende Deutsche Deutsche Entertainment AG (DEAG) einige große Namen für den Ring gesichert haben: Hinweisen aus der Musikszene nach sollen Rolling Stones Headliner des Festivals sein, auch der Bandname Kiss fällt immer wieder.

Zitat anzeigen



Mehr bei der Rhein Zeitung


Zitat anzeigen



Ich würde die Stones jetzt nicht unbedingt erwarten, aber vielleicht will man ja wirklich groß starten, auch wenn das ein Verlustgeschäft im ersten Jahr ist, immerhin ist das Lineup von 2015 die beste Werbung für das Festival 2016.

martinzinnecker
02.11.2014 14:34

Also mit Priest und Limp Bizkit als Head können die jetzt nach dem ganzen nicht mehr kommen.
Ein Witz wird es daher wohl eher nicht, ob einem die Bands persönlich zusagen ist ne andere Geschichte.

Jouusef
02.11.2014 15:03

Ich bin so gespannt auch Mittwoch
Das wird ja immer wilder hier an spekulationen

martinzinnecker
02.11.2014 15:09


Jouusef schrieb:
Das wird ja immer wilder hier an spekulationen

Zitat anzeigen



Ich wüsste mal gerne wo die die Stones als Gerücht her haben.
Ich gebe auf die Aussage aber nicht wirklich was, ist eher ins blaue geraten.

buether
02.11.2014 15:19


martinzinnecker schrieb:


Jouusef schrieb:
Das wird ja immer wilder hier an spekulationen

Zitat anzeigen



Ich wüsste mal gerne wo die die Stones als Gerücht her haben.
Ich gebe auf die Aussage aber nicht wirklich was, ist eher ins blaue geraten.

Zitat anzeigen



Tippe mal, weil es gerüchte für eine stones Europa tour gibt und die deag der Veranstalter der stones in Deutschland ist.

schlafmuetze
schlafmuetze
02.11.2014 16:11

sehe ich das richtig? RPR 1 als Medienpartner/Sponsor ? Die stehen ja echt für richtig guten Rock!^^

Die Jahre, wo die Sponsor von RaR waren, waren immer die schlimmsten...

martinzinnecker
02.11.2014 16:15


schlafmuetze schrieb:
sehe ich das richtig? RPR 1 als Medienpartner/Sponsor ? Die stehen ja echt für richtig guten Rock!^^

Die Jahre, wo die Sponsor von RaR waren, waren immer die schlimmsten...

Zitat anzeigen



Wann war denn das?
Wenn in RLP die ÖR schon bei RaR sind bleibt sonst kein Rundfunkpartner übrig. BigFM gehört doch zu RPR oder?

sckofelng
02.11.2014 16:17

Kann mir jemand bitte erklären warum der Name Limp Bizkit immer wieder hier zu lesen ist? Irgendeine Quelle oder ebenfalls reine Spekulation? Wundert mich da sie eine reine MLK Band ist...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.11.2014 16:20Supporter

Ich weiß ja nicht ob die Stones direkt durchtouren und nochmal in Deutschland (zumal auf einem Festival) auftreten. Halte ich momentan für sehr weit hergeholt. Klar ist: Die Erwartungen sind riesig, positiv überraschen kann uns die DEAG eigentlich nicht mehr.

roxar
roxar
02.11.2014 16:22


PastorOfMuppets schrieb:
Klar ist: Die Erwartungen sind riesig, positiv überraschen kann uns die DEAG eigentlich nicht mehr.

Zitat anzeigen


Daran sind die Leute hier dann aber auch selbst schuld

Babba
02.11.2014 16:25


sckofelng schrieb:
Kann mir jemand bitte erklären warum der Name Limp Bizkit immer wieder hier zu lesen ist? Irgendeine Quelle oder ebenfalls reine Spekulation? Wundert mich da sie eine reine MLK Band ist...

Zitat anzeigen



und spielten deswegen letztes vor den Onkelz unter Wizard...
Das sind alles Berufsmusiker. Die wollen auch nur Geld verdienen, und spielen da, wo sie es bekommen. Unromantisch, aber wahr (und verständlich)

schlafmuetze
schlafmuetze
02.11.2014 16:29


martinzinnecker schrieb:


schlafmuetze schrieb:
sehe ich das richtig? RPR 1 als Medienpartner/Sponsor ? Die stehen ja echt für richtig guten Rock!^^

Die Jahre, wo die Sponsor von RaR waren, waren immer die schlimmsten...

Zitat anzeigen



Wann war denn das?


Wenn in RLP die ÖR schon bei RaR sind bleibt sonst kein Rundfunkpartner übrig. BigFM gehört doch zu RPR oder?

Zitat anzeigen



musste gerade lange suchen, gabs die Plakate nicht auch mal direkt hier auf der seite?

1996 und 1997... ja, bin schon etwas älter

Anzeige
Anzeige