Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 79 von 206 »
r0ck3r
31.10.2014 14:51


DerGraf schrieb:
Btw - habe gerade das ganze Video komplett in Zeitlupe angeschaut. Klar ist es jedem Blinden klar, dass es Rock am Ring am Nürburgring abgebildet wird - doch es ist wirklich an KEINER Stelle das Logo zu sehen!

Zitat anzeigen


0:28 über den Screens und bei 0:23 ein RaR Shirt

AllerersteSahne
31.10.2014 14:57

Der neue Name macht die Story irgendwie komplett.

Marek und seine Gefährten machen sich auf den Weg in die Vulkaneifel um "den Ring" mit ihrem eigenen Festival zu zerstören. Nur sone Idee

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 14:58


DerGraf schrieb:
Btw - habe gerade das ganze Video komplett in Zeitlupe angeschaut. Klar ist es jedem Blinden klar, dass es Rock am Ring am Nürburgring abgebildet wird - doch es ist wirklich an KEINER Stelle das Logo zu sehen! Macht die ganze Sache jetzt nicht wirklich besser - obwohl ich sagen muss, dass ich es auf irgendeiner Weise mächtig feier!

Zitat anzeigen



dann hast du nicht richtig hingeschaut, relativ am anfang sieht man oben auf der bühne rock am ring

HybridSun95
HybridSun95
31.10.2014 14:59


AllerersteSahne schrieb:
Der neue Name macht die Story irgendwie komplett.

Marek und seine Gefährten machen sich auf den Weg in die Vulkaneifel um "den Ring" mit ihrem eigenen Festival zu zerstören. Nur sone Idee

Zitat anzeigen



Der Herr des RIngs?

StonedHammer
StonedHammer
31.10.2014 15:00Admin

ein rar shirt wie kann man nur sowas zeigen

ich frag mich eher, wer hat jetzt die bildrechte an den jeweiligen personen? darf mlk oder deag z.b. mit meinen gesicht jetzt noch so einfach davon etwas veröffentlichen?

Bluedriver
31.10.2014 15:10


StonedHammer schrieb:
ein rar shirt wie kann man nur sowas zeigen

ich frag mich eher, wer hat jetzt die bildrechte an den jeweiligen personen? darf mlk oder deag z.b. mit meinen gesicht jetzt noch so einfach davon etwas veröffentlichen?

Zitat anzeigen



Dem hattest du mit dem Kauf deiner Karte damals zugestimmt, da kommst nicht mehr raus s. auch aktuelle AGB RAR und wenn das DEAG Video quasi im Rahmen dieser Berechtigung gedreht wurde passt das schon

7. Der Besucher willigt unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung seines Bildnisses und seiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Tonaufnahmen, die vom Veranstalter, dessen Beauftragten oder sonstigen Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden, sowie deren anschließende Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildtonträgern sowie der digitalen Verbreitung, bspw. über das Internet) ein.

Teceo
31.10.2014 15:13


Bluedriver schrieb:

Dem hattest du mit dem Kauf deiner Karte damals zugestimmt, da kommst nicht mehr raus s. auch aktuelle AGB RAR und wenn das DEAG Video quasi im Rahmen dieser Berechtigung gedreht wurde passt das schon

Zitat anzeigen



Hatte man denn die Karte schon vor dem Kauf, oder wie soll man beim Kauf etwas zustimmen, was auf der Karte steht und man diese Karte vorm Kauf nicht hat?

StonedHammer
StonedHammer
31.10.2014 15:23Admin


Bluedriver schrieb:

Dem hattest du mit dem Kauf deiner Karte damals zugestimmt, da kommst nicht mehr raus s. auch aktuelle AGB RAR und wenn das DEAG Video quasi im Rahmen dieser Berechtigung gedreht wurde passt das schon

Zitat anzeigen



und das frag ich mich halt gerade


7. Der Besucher willigt unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung seines Bildnisses und seiner Stimme für Fotografien, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Tonaufnahmen, die vom Veranstalter, dessen Beauftragten oder sonstigen Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden, sowie deren anschließende Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildtonträgern sowie der digitalen Verbreitung, bspw. über das Internet) ein.

Zitat anzeigen



das festival der ring/ grüne hölle wäre ja z.b. nicht im zusammenhang des festivals, wofür ich zugestimmt habe? oder wenn z.b. mlk den namen "rock am ring" nicht mehr verwenden dürfte, können sie dann unter neuem namen noch ohne probleme rar-bidlmaterial für das neue festival verwenden? man kann ja auch nicht einfach hingegehen und zeigt z.b. beim huso, einfach die ring fans oder umgekehrt?

oder anders gefragt, der swr3 dürfte ja z.b. auch nicht einfach fan-bildmaterial vom festival "rar" für ein anderes projekt (z.b. einfach nur park oder hockenheim) nutzen oder doch?

roxar
roxar
31.10.2014 15:24


StonedHammer schrieb:
man kann ja auch nicht einfach hingegehen und zeigt z.b. beim huso, einfach die ring fans oder umgekehrt?

Zitat anzeigen



Die Deag kann das offensichtlich schon

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 15:29

man wird ja in den nächsten 1-2 tagen sehen ob MLK reagieren wird

stubi
31.10.2014 15:47

Sichern Sie sich ihre Tickets

Am 6. November beginnt der offizielle Karten-Vorverkauf. BILD-Leser können sich aber schon ab dem 1. November exklusiv mit BILDPlus 999 Karten für nur 99 Euro sichern.

Zitat anzeigen



bei blöd.de


ich find das so affig wie man alles so kopiert...

der Name der Ring grüne Hölle Rock

Anstatt man eigene ideen in einem Werbevideo einbringt ....nein man zeigt rar Bildmaterial

Anzeige
Anzeige