Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 78 von 206 »
blubb0r
31.10.2014 13:40


weatherman schrieb:


Langer_jk schrieb:
Das kannst Du aber anfagen erneut auf Beide Steine zu werfen...

da hat jeder unschön gearbeitet..
MLK und DEAG.. aber das hatten wir eigentlich schon zu Genüge.. viele Seiten vorher.
So lass halt jedem sein Recht und seine Meinung dort Geld anzulegen, wo er will..

Zitat anzeigen


Das sehe ich auch so. Nur ist es schon lustig, dass ständig wegen jedem kleinen Mist gefordert wird: "MLK soll Klagen" und hier abgefeiert wird, dass MLK eine Verfügung wegen Aussagen über Autobahnausfahrten erwirkt hat. Und wenn wegen einem ähnlichen kleinen Mist DEAG klagt oder Verfügungen erwirkt heißt es: Sauerei! Diese Erbsenzähler! Kindergarten!

Zitat anzeigen



Joar, hier sind halt die meisten "Pro MLK" eingestellt. Das wundert dann doch nicht.

Ist wie in den Medien: Westen=EU=gut… Osten=Russland=schlecht

Schmiddie
Schmiddie
31.10.2014 13:40


roxar schrieb:


Langer_jk schrieb:
Und naja welche Bilder sollen Sie nehmen ? Ist nun mal dort wo bis letztes Jahr MLK tätig war...

Zitat anzeigen


Da ist wieder die rosarote Fanbrille.
Die Antwort ist einfach garkeine, wenn man keine zur Verfügung hat.
Und was das mit dem Logo angeht wird man schon sehen, ob MLK dagegen vorgehen kann

Zitat anzeigen



Witzig, dass du als größter Fan von MLK und immer nur mit dem Standpunkt "MLK macht alles richtig, die DEAG alles falsch" von der rosaroten Fanbrille schreibst

Photo-Demon
31.10.2014 13:41


Bluedriver schrieb:
zusätzlich liegen die Bildrechte von RAR 2014 unstreitig bei MLK (zumindest was Aufnahmen auf dem Gelände angeht), mich würde ja interessieren wer die Aufnahmen gemacht hat und mit welcher "Genehmigung". Kann mir nur schwer vorstellen, dass da auch eine Nutzung durch die Konkurrenz zu Werbezwecken mit verbunden war.

Zitat anzeigen


Und wenn die Bildrechte beim Nürburgring liegen würden???
Die genauen Regelungen im "Hintergrund" kennen wir doch gar nicht (siehe Namensrechte, Merchandiserechte etc...). Wenn der Nürburgring die Rechte an Bildern hat, die auf SEINEM Gelände gemacht wurden, dann kann er sie doch auch für Promotionzwecke einsetzen. Ich habe auf dem Clip (noch) kein RAR-Logo gesehen...

DerGraf
31.10.2014 13:41

Also, wenn das mit dem neuen Namen wirklich so bleibt, dann wird wohl kein Marek auf der Bühne stehen und laut "Wir sind der Ring" rufen 😂! Bekomme mich gerade nicht mehr ein!

StonedHammer
StonedHammer
31.10.2014 13:54Admin


DerGraf schrieb:
Also, wenn das mit dem neuen Namen wirklich so bleibt, dann wird wohl kein Marek auf der Bühne stehen und laut "Wir sind der Ring" rufen 😂! Bekomme mich gerade nicht mehr ein!

Zitat anzeigen



und wenn da mal nicht die absicht im detail liegt

aber auch suchfunktionen machen es so viel einfacher für die hölle


ich hab ja immer gedacht die bands machen die musik, aber anscheinend werden bei dem kleinkrieg beider, einfach alle tricks aus der untersten schublade gezogen

runnerdo
runnerdo
31.10.2014 14:18Supporter

Ganz ehrlich die DEAG werd ich nicht mehr verstehen.
Der Quatsch mit dem Bildenr im Trailer gibt doch nur ärger und hat man es so nötig das man jetzt den Namen zu the Ring ändern muss ?
Klar ist Grüne Hööe ein scheiß Name aber wenn man einmal damit anfängt muss man das auch durchziehen.

Das hat auch nicht mit MLK-Fanboy zu tun aber muss man sich soo an den Nürburgring und Rock am Ring klammern ?

Bin mal gespannt ob man nächstes Jahr einzelene Geschichten hört von leuten die ausversehen auf dem falschen Festival gelandet sind

Langer_jk
31.10.2014 14:22


runnerdo schrieb:


Bin mal gespannt ob man nächstes Jahr einzelene Geschichten hört von leuten die ausversehen auf dem falschen Festival gelandet sind

Zitat anzeigen



Was dann selbstverständlich ausschließlich dann die Schuld von der DEAG ist..


Wenn es in Mendig wenigstens noch nen Taxiway parallel zur Landebahn gäbe, dann könnt ich ja das "Rock am "Ring"" Gehabe dort verstehen.. (Nur um mal in die gleiche Kerbe zu hausen )

Angus123
31.10.2014 14:34

die erste bandesequenz aus dem video ist doch von 2012, Tenacious D!

ein zeichen?!

DerGraf
31.10.2014 14:41

Btw - habe gerade das ganze Video komplett in Zeitlupe angeschaut. Klar ist es jedem Blinden klar, dass es Rock am Ring am Nürburgring abgebildet wird - doch es ist wirklich an KEINER Stelle das Logo zu sehen! Macht die ganze Sache jetzt nicht wirklich besser - obwohl ich sagen muss, dass ich es auf irgendeiner Weise mächtig feier!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.10.2014 14:50

"Der Ring" und dann ein Dreieck als Logo. Auch nicht schlecht.