Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 55 von 206 »
FreiundWild
14.10.2014 19:16

Die scheinen ja echt was auf die Beine gestellt zu haben. Bin gespannt was da kommt, und hoffe inzwischen auf gutes. Will meine 10 Jahre voll!

runnerdo
runnerdo
14.10.2014 19:37Supporter


martinzinnecker schrieb:


FreiundWild schrieb:
Die scheinen ja echt was auf die Beine gestellt zu haben.

Zitat anzeigen



Wüsste mal gerne wie man auf die Erkenntnis bei der Aussage kommt.

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich durch die Aussage "das Lineup wird Fett!".
Seit MLK wissen wir ja es wird im Festivalgeschäft nicht übertreiben

Mach 2015 auch meine 10 voll

r0ck3r
14.10.2014 19:42


FreiundWild schrieb:
Will meine 10 Jahre voll!

Zitat anzeigen



runnerdo schrieb:
Mach 2015 auch meine 10 voll

Zitat anzeigen


Geburtstage kommen und gehen.... und immer schön an die Erlaubnis der Eltern für das Festival denken!

Ach, es geht gar nicht um euer Alter

Dann redet ihr sicherlich von den 10 Jahren auf dem Traditionsfestival, richtig?

buether
14.10.2014 19:48

Naja die Tatsache, dass die etwas fettes Ankündigen, lässt doch schonmal darauf schließen, dass die zumindestens etwas geplant haben und Bands gebucht haben. Also ja, die scheinen echt etwas konstruktives auf die Beine gestellt haben. Danach sah es nach den ganzes Haßparolen gegen MLK ja nicht aus.

r0ck3r
14.10.2014 20:00


Kaan schrieb:
Vielleicht auch einfach nur 10 Jahre am Nürburgring? Man man man...

Zitat anzeigen



Darf man da einfach campen, wenn keine Veranstaltung auf dem Gelände stattfindet?

Mensch, lach(t) doch mal. Alle immer so Ernst hier

nugentburger
14.10.2014 20:03

buether schrieb:
Naja die Tatsache, dass die etwas fettes Ankündigen, lässt doch schonmal darauf schließen, dass die zumindestens etwas geplant haben und Bands gebucht haben. Also ja, die scheinen echt etwas konstruktives auf die Beine gestellt haben. Danach sah es nach den ganzes Haßparolen gegen MLK ja nicht aus.

Zitat anzeigen



Wieso??? Das läuft bislang identisch wie bei HiRock-Festival 2014 von wizard. "Fettes Line-up in den Startlöchern" usw. Nur beim HiRock lief schon der VVK und die Absage mit "keine adäquaten Headliner" kam irgendwann im Februar.

Dann stelle ich die Gegenfrage: Wenn man ein halbwegs akzeptables Programm gebucht hat und der Ort fix bzw. "safe" wäre, dann würde ich als DEAG schnellst möglich ALLES veröffentlichen, was ich jetzt habe PLUS Termin Verkündung Mega-Headliner mit Countdown in den Online-Medien.
Selbst wenn jetzt noch VÖ-Sperre für "Mega"-Head a la AC/DC ist, lieber "Alterna-Heads und Co-Headliner veröffentlichen als NIX!!! Jeder weitere Tag, an dem konkurrenzlos RaR Tickets verkauft, ist (weitere) verlorene Kundschaft für die Hölle...

LiamGallagher
14.10.2014 20:05


buether schrieb:
Naja die Tatsache, dass die etwas fettes Ankündigen, lässt doch schonmal darauf schließen, dass die zumindestens etwas geplant haben und Bands gebucht haben. Also ja, die scheinen echt etwas konstruktives auf die Beine gestellt haben. Danach sah es nach den ganzes Haßparolen gegen MLK ja nicht aus.

Zitat anzeigen





Was auf die Beine gestellt haben die, wenn der VVK läuft, irgendwelche Campingpläne vorhanden sind und die Bands bekannt sind. Das Summerlove City und das Greenville Festival waren da schon deutlich weiter. Die haben schon verkauft und "fette" Künstler bestätigt gehabt.

FreiundWild
14.10.2014 20:15

Zumal stand letzte Woche Dienstag hat rar schon 20000 karten an den man gebracht. Wer weiß wie viele es mittlerweile sind. Viele haben sich wahrscheinlich schon gegen gh entschieden, und ich glaub auch nicht das viele auf beide Festivals gehen.

Da muss ja dann schon ein Mörder line up her um das Ding voll zu bekommen. Oder man plant kleiner als rock am ring. Vielleicht mit einer großen und einer kleinen Bühne, weniger bands, dafür aber dickere bands. Kann so zumindest funktionieren.

Im Gelände bzw zeltplatz, sollte da sich nicht groß was ändern, hat gh auf jedenfall die besser location was das angeht. Hänger, Genarator, Glas etc.

Was denkt ihr , könnteT ihr euch mit der Theorie anfreunden, dass es möglicherweise kleiner gehalten wird und auf fette bands gesetzt wird?

Cody
14.10.2014 20:37

Man gibt ja an, dass man große Bands ankündigen will. Die spielen ja nicht für ein Taschengeld. Also ist logischerweise das Ziel, viel Geld zu machen und so viele Leute wie möglich an den Ring zu bringen. Auch wenn das kaum möglich ist wenn man so weitermacht.

Wenn man da wirklich groß auffahren will, müssen da schon AC/DC, Black Sabbath und vielleicht noch eine Band wie Mötley Crüe als Headliner spielen. Wobei letztere wohl kaum zieht.

roxar
roxar
14.10.2014 20:39

Bei AC/DC gibts ja schon Gerüchte, dass sie ausgerechnet an dem Samstag anderswo (Slane Castle) spielen. Das würde sie ziemlich sicher ausschließen, falls sich das bewahrheiten sollte.

buether
14.10.2014 20:44

Mit den fetten Bands muss man mal sehen. Es sind ja bei einigen Akts ja noch nicht mal klar, ob sie auf Festivals spielen und wer auf Tour ist und überhaupt Lust hat bei RaR zu spielen.

CoolProphet
14.10.2014 20:57

Völlig richtig was Cody schreibt!

Die betreiben doch jetzt schon gefühlt Schadensbegrenzung. Die mussten natürlich wegen der letzten Meldungen wegen Nürburgring obligatorisch so ein Statement raushauen à la "alles gut! Festival findet statt" aber der gemeine, vermeintliche Besucher, der die mal auf FB geklickt hat, als die im Sommer auf der Bildfläche aufgetaucht sind und nicht z.B hier aktiv alles regelmäßig verfolgt denkt sich doch wohl eher "Aha! Die gibt es noch... Aber immer noch keine Bands!". Oder hat schon für RaR bestellt

ralf321
ralf321
14.10.2014 22:57


nugentburger schrieb:


Dann stelle ich die Gegenfrage: Wenn man ein halbwegs akzeptables Programm gebucht hat und der Ort fix bzw. "safe" wäre, dann würde ich als DEAG schnellst möglich ALLES veröffentlichen, was ich jetzt habe PLUS Termin Verkündung Mega-Headliner mit Countdown in den Online-Medien.
Selbst wenn jetzt noch VÖ-Sperre für "Mega"-Head a la AC/DC ist, lieber "Alterna-Heads und Co-Headliner veröffentlichen als NIX!!! Jeder weitere Tag, an dem konkurrenzlos RaR Tickets verkauft, ist (weitere) verlorene Kundschaft für die Hölle...

Zitat anzeigen



Und du meinst die anderen haben keine Sperre?
Für 2015 ist für die Festivals noch so gut wie nix raus, außer MLK ist Vorraus gegangen. Warum? Hmm weis er' evtl was die anderen denn so haben? Klar weis er das.
Somit schnell raus und abgreifen was geht.
Kann natürlich auch sein das nix mehr kommt. Aber denk bis Dez wissen wird's.
Die lassen sich's Weihnachtsgeschäft sicher nicht entgehen.

Ob Acdc oder nicht, mir waers solo lieber wie den meisten Fans wohl auch.

FreiundWild
14.10.2014 23:14

Guns N Roses/ System of a Down/ Kiss halte ich ganz gut für möglich. Eine der 3 wird definitiv drin sein.

runnerdo
runnerdo
14.10.2014 23:30Supporter


r0ck3r schrieb:


FreiundWild schrieb:
Will meine 10 Jahre voll!

Zitat anzeigen



runnerdo schrieb:
Mach 2015 auch meine 10 voll

Zitat anzeigen


Geburtstage kommen und gehen.... und immer schön an die Erlaubnis der Eltern für das Festival denken!

Ach, es geht gar nicht um euer Alter

Dann redet ihr sicherlich von den 10 Jahren auf dem Traditionsfestival, richtig?

Zitat anzeigen



Beides stimmt wurd da geboren. Zieh aber dieses Jahr um.

Klar haben die da was geplant. Davon mal ab die DEAG wird ja auch nicht wirklich was von den fiinanzen von Wild gewusst haben.
Die trifft das sicher auch hart und hoffen einfach das ihr Dingen noch durchkommt.

FreiundWild
14.10.2014 23:49


runnerdo schrieb:


r0ck3r schrieb:


FreiundWild schrieb:
Will meine 10 Jahre voll!

Zitat anzeigen



runnerdo schrieb:
Mach 2015 auch meine 10 voll

Zitat anzeigen


Geburtstage kommen und gehen.... und immer schön an die Erlaubnis der Eltern für das Festival denken!

Ach, es geht gar nicht um euer Alter

Dann redet ihr sicherlich von den 10 Jahren auf dem Traditionsfestival, richtig?

Zitat anzeigen



Beides stimmt wurd da geboren. Zieh aber dieses Jahr um.

Klar haben die da was geplant. Davon mal ab die DEAG wird ja auch nicht wirklich was von den fiinanzen von Wild gewusst haben.
Die trifft das sicher auch hart und hoffen einfach das ihr Dingen noch durchkommt.

Zitat anzeigen



Na traditionsfestival möchte ich das jetzt nicht nennen.

FreiundWild
14.10.2014 23:52


roxar schrieb:
Ist überhaupt irgendwas über eine Tour von Kiss bekannt?

Zitat anzeigen


Die spielen beim sweden rock! Am rar wochenende.

Www.swedenrock.com

Ua kiss/toto/Judas priest/ mörtly crüe...

Anzeige
Anzeige