Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 8 von 25 »
GDrummer
13.05.2014 15:18


Kaan schrieb:
Warum sollte sich ein "ernster Künstler" nicht für 40 Minuten als Special Act dahinstellen wenn die Kohle stimmt? Und erst recht, wenn es eine so kurzfristige Buchung war, dass nicht mehr viel Zeit ist ausgiebig zu proben und man sich für ein Standardrepertoir entscheidet, was man ohnehin immer spielt?

Zitat anzeigen



musste nach deinem Post witzigerweise direkt an Rammstein denken. Aber nein, das ist nichtmal ein Wunschdenken eher treten Heino und Helene Fischer im Duett auf.

7Dup
7Dup
13.05.2014 16:46

Ich mags ja einfach sinnlos Namen zu spekulieren^^
Edguy sind damals auch mitten in der nacht als special guest mit nem set von knapp ner Stunde auf wacken aufgetreten

buether
13.05.2014 17:38

Wenn wir schon bei idiotischen Ideen sind, ich habe auch noch eine:

Joko und Klaas, die Festival Schlampen, zeichnen am Donnerstag ihre komplette Sendung "Circus Halligalli" für den 9.6 auf der Hauptbühne auf. Wenn man auf der Hauptbühne für MTV Home "wenn ich du wäre ..." machen kann, dann geht auch das.

7Dup
7Dup
13.05.2014 18:02


buether schrieb:
Wenn wir schon bei idiotischen Ideen sind, ich habe auch noch eine:

Joko und Klaas, die Festival Schlampen, zeichnen am Donnerstag ihre komplette Sendung "Circus Halligalli" für den 9.6 auf der Hauptbühne auf. Wenn man auf der Hauptbühne für MTV Home "wenn ich du wäre ..." machen kann, dann geht auch das.

Zitat anzeigen



Hab ich weiter oben auch schon ins Spiel gebracht

Hoopy
13.05.2014 18:22


7Dup schrieb:


buether schrieb:
Wenn wir schon bei idiotischen Ideen sind, ich habe auch noch eine:

Joko und Klaas, die Festival Schlampen, zeichnen am Donnerstag ihre komplette Sendung "Circus Halligalli" für den 9.6 auf der Hauptbühne auf. Wenn man auf der Hauptbühne für MTV Home "wenn ich du wäre ..." machen kann, dann geht auch das.

Zitat anzeigen



Hab ich weiter oben auch schon ins Spiel gebracht

Zitat anzeigen



Könnt ich mir durchaus vorstellen... Aber ich hoffe das kommt vorher raus... Hab echt keine Lust ne Stunde zu warten um sowas zu sehn

Nightmare119
Nightmare119
13.05.2014 18:56

Theoretisch steht ja auf dem Shirt mit Line-Up, was es am Ring dann ja zu kaufen gibt der Special Guest drauf? Kann mir nicht vorstellen das da am Do dann draufsteht: Special Guest.
Ist jedenfalls ne Idee das vorher mal zu checken, wenn man skeptisch ist die Stunde zu warten

Wettte
13.05.2014 20:10

RatM oder RhcP werdens - hat mir Marek gerade gesagt. Er weiß noch nicht, ob beide Bands parallel Spielen oder sie jeweils 20 Minuten spielen dürfen.
Das sollen wohl die Bands unter sich ausmachen...

Rockabilly
14.05.2014 14:44

wie wäre es mit sabaton?
bringen auch jetzt ihr neues album raus
außerdem war iron maiden letztes jahr in oberhausen mit sabaton + ghost + vodoo six als vorbands. ratet mal wer von den dreien noch fehlt
bei fortarock sind auch maiden, sabaton, ghost.
vielleicht spielen die ja einfach ihr neues album...

ist aber wohl eher wunschdenken und sabaton würde sich wohl auch nicht mit 40 min abspeisen lassen. dafür haben die zu viel bock am spielen

alexthunder
14.05.2014 15:03


Rockabilly schrieb:
wie wäre es mit sabaton?
bringen auch jetzt ihr neues album raus
außerdem war iron maiden letztes jahr in oberhausen mit sabaton + ghost + vodoo six als vorbands. ratet mal wer von den dreien noch fehlt
bei fortarock sind auch maiden, sabaton, ghost.
vielleicht spielen die ja einfach ihr neues album...

ist aber wohl eher wunschdenken und sabaton würde sich wohl auch nicht mit 40 min abspeisen lassen. dafür haben die zu viel bock am spielen

Zitat anzeigen


Könnte ich mir auch vorstellen,
allerdings glaube ich nicht dass MLK Sabaton als Special Guest ankündigt... Aufm Summer Breeze oder WFF würde das passen aber beim Ringpublikum ist das denke ich anders...

Weide1910
14.05.2014 17:02

Moinsen,

ich Tippe auf David Hasselhoff !!!!
Der tritt am Sonnabend als Special beim Nova Rock auf !!!
Na dann mal angenehme Nachtruhe

Anzeige
Anzeige