Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
AllerersteSahne
07.05.2014 20:47


MuffPotter87 schrieb:
Definitiv the Hoff, da nur 40 Minuten. Wer will wetten?

Zitat anzeigen



Jo eigl ist das Ding klar. Beim Nova Rock ists ganz genauso - also special nach Iron Maiden

Naja aber die Diskussion ist trotzdem lustig - Hauptsache nicht Heino!

theLiquidator
theLiquidator
07.05.2014 21:11

the hoff wäre mal nen echt guter special guest! ich fänds klasse. marek mach es!
ansonsten ködern wir ihn einfach und legen ein paar burger in der eifel aus, laut einem bekannten video isst er die ja gerne ^^ lol

CirclePit
07.05.2014 21:19

The Hoff würde ich so unglaublich feiern

Also lieber Marek:
If it's not the Hoff we riot!!!

stubi
07.05.2014 21:31

die Frage ist ja auch wird es vorher bekannt gegeben oder tappen alle bis dahin im Dunkeln ...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.05.2014 21:35


stubi schrieb:
die Frage ist ja auch wird es vorher bekannt gegeben oder tappen alle bis dahin im Dunkeln ...

Zitat anzeigen



geil wärs wenn es keine offiziellen hinweise gibt und um 0uhr dann alle lichter ausgehen, die knight rider musik ertönt, the hoff mit kitt auf die bühne fährt un dann en burger inklusive 5,0er bier weghaut ^^

martinzinnecker
07.05.2014 21:37

Ich denke wir wissen es vorher, wenn nichts wirklich bekannt gegeben wird gibt es irgendeinen eindeutigen Hinweis.

Keyser
07.05.2014 21:43


AllerersteSahne schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Definitiv the Hoff, da nur 40 Minuten. Wer will wetten?

Zitat anzeigen



Jo eigl ist das Ding klar. Beim Nova Rock ists ganz genauso - also special nach Iron Maiden

Zitat anzeigen


Tatsächlich.
Das macht The Hoff dann doch wesentlich wahrscheinlicher.

Fringser
07.05.2014 22:54


GuitarPunk94 schrieb:


stubi schrieb:
die Frage ist ja auch wird es vorher bekannt gegeben oder tappen alle bis dahin im Dunkeln ...

Zitat anzeigen



geil wärs wenn es keine offiziellen hinweise gibt und um 0uhr dann alle lichter ausgehen, die knight rider musik ertönt, the hoff mit kitt auf die bühne fährt un dann en burger inklusive 5,0er bier weghaut ^^

Zitat anzeigen



wayneGretzky
07.05.2014 23:31

Miley Cyrus spielt einen Tag später unter MLK in Frankfurt?
Zufall? Ich denke nicht! Der ausgeklügelte Plan dahinter:
Auf Grund des schlechten VvK hat MLK die Buchung von Rudimental und Klangkarussell aufgehoben und hofft durch Miley Cyrus die leute vom Gelände zu vertreiben. Danach wird ein Kassettenrekorder angemacht welcher lieder der fehlenden Bands von sich gibt, damit die Täuschung Perfekt ist und die umliegenden Campingplätze nicht merken das die Bands fehlen. Ein teuflischer Plan aus dem Hause MLK.

Spass bei Seite:
Ich denke es wird auf eine der folgenden hinauslaufen:

Chase & Status
+ Facebook "Bestätigung".
- zu klein um als Special Guest angekündigt zu werden.

H-blockx
+ Facebookpost vom Auftritt 2010.
+ In der Lage nochmals das Publikum anzuheißen bzw für die Elektro Sachen zu halten.
- zu klein um als Special Guest angekündigt zu werden.

Beatstakes
+ Lange Gerücht.
+ Facebook-Bilder vom Auftritt 2013.

David Hasselhoff
+ Sollte von allen gekannt/erkannt werden.
+ Ist beim Novarock bestätigt -> Festivals.
+ Zeitlicher Rahmen passt

Kijas
08.05.2014 00:37

Joko Vs Klaas präsentieren Beatsteaks, Kraftklub und Casper, die Medleys aus ihren Songs spielen. Als letzter Song wird dann "Start Me Up" in originaler Besetzung geusngen, während Kid und The Hoff drifts auf der Bühne hinlegen!
Zudem wird während des gesamten Auftritts eine Lichtshow hingelegt, ausgedacht von Chris Martin und umgesetzt von Daft Punk.
Zuletzt verabschieden dann Noel und Liam die Gäste mit der Verkündung ihrer Reunion und der Europa-exklusiven Headlinershow auf Rock am Ring 2015, welche auf das herzens-ergreifende Medley "Ich will nicht zurück ins Hinterland, Jane became insane!" zurückzuführen ist.


PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.05.2014 02:36Supporter


Kijas schrieb:
Joko Vs Klaas präsentieren Beatsteaks, Kraftklub und Casper, die Medleys aus ihren Songs spielen. Als letzter Song wird dann "Start Me Up" in originaler Besetzung geusngen, während Kid und The Hoff drifts auf der Bühne hinlegen!
Zudem wird während des gesamten Auftritts eine Lichtshow hingelegt, ausgedacht von Chris Martin und umgesetzt von Daft Punk.
Zuletzt verabschieden dann Noel und Liam die Gäste mit der Verkündung ihrer Reunion und der Europa-exklusiven Headlinershow auf Rock am Ring 2015, welche auf das herzens-ergreifende Medley "Ich will nicht zurück ins Hinterland, Jane became insane!" zurückzuführen ist.



Zitat anzeigen


Ja ok, nehme ich so. Ansonsten wäre The Hoff alleine auch in Ordnung. Das scheint mir momentan auch am wahrscheinlichsten zu sein.

boogie1982
08.05.2014 09:49


PastorOfMuppets schrieb:


Kijas schrieb:
Joko Vs Klaas präsentieren Beatsteaks, Kraftklub und Casper, die Medleys aus ihren Songs spielen. Als letzter Song wird dann "Start Me Up" in originaler Besetzung geusngen, während Kid und The Hoff drifts auf der Bühne hinlegen!
Zudem wird während des gesamten Auftritts eine Lichtshow hingelegt, ausgedacht von Chris Martin und umgesetzt von Daft Punk.
Zuletzt verabschieden dann Noel und Liam die Gäste mit der Verkündung ihrer Reunion und der Europa-exklusiven Headlinershow auf Rock am Ring 2015, welche auf das herzens-ergreifende Medley "Ich will nicht zurück ins Hinterland, Jane became insane!" zurückzuführen ist.



Zitat anzeigen


Ja ok, nehme ich so. Ansonsten wäre The Hoff alleine auch in Ordnung. Das scheint mir momentan auch am wahrscheinlichsten zu sein.

Zitat anzeigen



Und Helene Fischer macht den Limbo-Dance, oder wie?

Aber the Hoff fänd ich cool - und der singt echt nicht soooo übel. Wenn das bei Chicago in London kein Playback war Wir sind fast vom Stuhl gefallen, als wir erkannt haben, wer da trällert

Nightmare119
Nightmare119
08.05.2014 14:25


boogie1982 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Kijas schrieb:
Joko Vs Klaas präsentieren Beatsteaks, Kraftklub und Casper, die Medleys aus ihren Songs spielen. Als letzter Song wird dann "Start Me Up" in originaler Besetzung geusngen, während Kid und The Hoff drifts auf der Bühne hinlegen!
Zudem wird während des gesamten Auftritts eine Lichtshow hingelegt, ausgedacht von Chris Martin und umgesetzt von Daft Punk.
Zuletzt verabschieden dann Noel und Liam die Gäste mit der Verkündung ihrer Reunion und der Europa-exklusiven Headlinershow auf Rock am Ring 2015, welche auf das herzens-ergreifende Medley "Ich will nicht zurück ins Hinterland, Jane became insane!" zurückzuführen ist.



Zitat anzeigen


Ja ok, nehme ich so. Ansonsten wäre The Hoff alleine auch in Ordnung. Das scheint mir momentan auch am wahrscheinlichsten zu sein.

Zitat anzeigen



Und Helene Fischer macht den Limbo-Dance, oder wie?

Aber the Hoff fänd ich cool - und der singt echt nicht soooo übel. Wenn das bei Chicago in London kein Playback war Wir sind fast vom Stuhl gefallen, als wir erkannt haben, wer da trällert

Zitat anzeigen


also die Videos von Celebrate the 80s & 90s von Hasselhoff sind schon arg schlecht.

das_Doro
08.05.2014 14:28

Dachte das guckt man nur, weils so schlecht ist?
Werde wohl besser schnaps mitschmuggeln

Anzeige
Anzeige