Festivals United

Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr - letzter Kommentar von MrToast91

624 Kommentare (Seite 3)

• das_Doro das_Doro 07.05.2014 20:45 Uhr
    Ach scheiße, den gibts ja auch noch

• AllerersteSahne AllerersteSahne 07.05.2014 20:47 Uhr

MuffPotter87 schrieb:
    Definitiv the Hoff, da nur 40 Minuten. Wer will wetten?

Jo eigl ist das Ding klar. Beim Nova Rock ists ganz genauso - also special nach Iron Maiden

Naja aber die Diskussion ist trotzdem lustig - Hauptsache nicht Heino!

• nima nima 07.05.2014 20:57 Uhr SUPPORTER ADMIN
    the hoff wäre groß

ich persönlich rechne auch mit ihm.

• TruckerBen TruckerBen 07.05.2014 21:05 Uhr

das_Doro schrieb:
    Ach scheiße, den gibts ja auch noch

Don't hassle The Hoff!!!

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 07.05.2014 21:08 Uhr SUPPORTER

Lauch schrieb:
    btw. Hat sich nicht Kraftklub bei Hockenheim mit den worten "Wir sehen uns nächstes Jahr bei Rock am Ring und hier" verabschiedet?

Nein.

• theLiquidator theLiquidator 07.05.2014 21:11 Uhr
    the hoff wäre mal nen echt guter special guest! ich fänds klasse. marek mach es!
    ansonsten ködern wir ihn einfach und legen ein paar burger in der eifel aus, laut einem bekannten video isst er die ja gerne ^^ lol

• Twappleman Twappleman 07.05.2014 21:15 Uhr
    pearl jam?

• TruckerBen TruckerBen 07.05.2014 21:15 Uhr

Wär das geil!!!!

• CirclePit CirclePit 07.05.2014 21:19 Uhr
    The Hoff würde ich so unglaublich feiern

Also lieber Marek:
    If it's not the Hoff we riot!!!

• 007holt 007holt 07.05.2014 21:26 Uhr

Twappleman schrieb:
    pearl jam?

• stubi stubi 07.05.2014 21:31 Uhr
    die Frage ist ja auch wird es vorher bekannt gegeben oder tappen alle bis dahin im Dunkeln ...

• GuitarPunk94 GuitarPunk94 07.05.2014 21:35 Uhr

stubi schrieb:
    die Frage ist ja auch wird es vorher bekannt gegeben oder tappen alle bis dahin im Dunkeln ...

geil wärs wenn es keine offiziellen hinweise gibt und um 0uhr dann alle lichter ausgehen, die knight rider musik ertönt, the hoff mit kitt auf die bühne fährt un dann en burger inklusive 5,0er bier weghaut ^^

• martinzinnecker martinzinnecker 07.05.2014 21:37 Uhr
    Ich denke wir wissen es vorher, wenn nichts wirklich bekannt gegeben wird gibt es irgendeinen eindeutigen Hinweis.

• Keyser Keyser 07.05.2014 21:43 Uhr

AllerersteSahne schrieb:

MuffPotter87 schrieb:
    Definitiv the Hoff, da nur 40 Minuten. Wer will wetten?

Jo eigl ist das Ding klar. Beim Nova Rock ists ganz genauso - also special nach Iron Maiden

Tatsächlich.
    Das macht The Hoff dann doch wesentlich wahrscheinlicher.

• martinzinnecker martinzinnecker 07.05.2014 22:18 Uhr

• Fringser Fringser 07.05.2014 22:54 Uhr

GuitarPunk94 schrieb:

stubi schrieb:

geil wärs wenn es keine offiziellen hinweise gibt und um 0uhr dann alle lichter ausgehen, die knight rider musik ertönt, the hoff mit kitt auf die bühne fährt un dann en burger inklusive 5,0er bier weghaut ^^

• Kreeek Kreeek 07.05.2014 23:06 Uhr
    Das wäre großartig. Punkt.

• wayneGretzky wayneGretzky 07.05.2014 23:31 Uhr
    Miley Cyrus spielt einen Tag später unter MLK in Frankfurt?
    Zufall? Ich denke nicht! Der ausgeklügelte Plan dahinter:
    Auf Grund des schlechten VvK hat MLK die Buchung von Rudimental und Klangkarussell aufgehoben und hofft durch Miley Cyrus die leute vom Gelände zu vertreiben. Danach wird ein Kassettenrekorder angemacht welcher lieder der fehlenden Bands von sich gibt, damit die Täuschung Perfekt ist und die umliegenden Campingplätze nicht merken das die Bands fehlen. Ein teuflischer Plan aus dem Hause MLK.

Spass bei Seite:
    Ich denke es wird auf eine der folgenden hinauslaufen:

Chase & Status
    + Facebook "Bestätigung".
    - zu klein um als Special Guest angekündigt zu werden.

H-blockx
    + Facebookpost vom Auftritt 2010.
    + In der Lage nochmals das Publikum anzuheißen bzw für die Elektro Sachen zu halten.
    - zu klein um als Special Guest angekündigt zu werden.

Beatstakes
    + Lange Gerücht.
    + Facebook-Bilder vom Auftritt 2013.

David Hasselhoff
    + Sollte von allen gekannt/erkannt werden.
    + Ist beim Novarock bestätigt -> Festivals.
    + Zeitlicher Rahmen passt

• Kijas Kijas 08.05.2014 00:37 Uhr
    Joko Vs Klaas präsentieren Beatsteaks, Kraftklub und Casper, die Medleys aus ihren Songs spielen. Als letzter Song wird dann "Start Me Up" in originaler Besetzung geusngen, während Kid und The Hoff drifts auf der Bühne hinlegen!
    Zudem wird während des gesamten Auftritts eine Lichtshow hingelegt, ausgedacht von Chris Martin und umgesetzt von Daft Punk.
    Zuletzt verabschieden dann Noel und Liam die Gäste mit der Verkündung ihrer Reunion und der Europa-exklusiven Headlinershow auf Rock am Ring 2015, welche auf das herzens-ergreifende Medley "Ich will nicht zurück ins Hinterland, Jane became insane!" zurückzuführen ist.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 08.05.2014 02:36 Uhr SUPPORTER

Kijas schrieb:
    Joko Vs Klaas präsentieren Beatsteaks, Kraftklub und Casper, die Medleys aus ihren Songs spielen. Als letzter Song wird dann "Start Me Up" in originaler Besetzung geusngen, während Kid und The Hoff drifts auf der Bühne hinlegen!
    Zudem wird während des gesamten Auftritts eine Lichtshow hingelegt, ausgedacht von Chris Martin und umgesetzt von Daft Punk.
    Zuletzt verabschieden dann Noel und Liam die Gäste mit der Verkündung ihrer Reunion und der Europa-exklusiven Headlinershow auf Rock am Ring 2015, welche auf das herzens-ergreifende Medley "Ich will nicht zurück ins Hinterland, Jane became insane!" zurückzuführen ist.

Ja ok, nehme ich so. Ansonsten wäre The Hoff alleine auch in Ordnung. Das scheint mir momentan auch am wahrscheinlichsten zu sein.

• mehlsack mehlsack 08.05.2014 09:09 Uhr

• boogie1982 boogie1982 08.05.2014 09:49 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

Kijas schrieb:

Ja ok, nehme ich so. Ansonsten wäre The Hoff alleine auch in Ordnung. Das scheint mir momentan auch am wahrscheinlichsten zu sein.

Und Helene Fischer macht den Limbo-Dance, oder wie?

Aber the Hoff fänd ich cool - und der singt echt nicht soooo übel. Wenn das bei Chicago in London kein Playback war Wir sind fast vom Stuhl gefallen, als wir erkannt haben, wer da trällert

• Nightmare119 Nightmare119 08.05.2014 14:25 Uhr

boogie1982 schrieb:

PastorOfMuppets schrieb:

Kijas schrieb:

Und Helene Fischer macht den Limbo-Dance, oder wie?

Aber the Hoff fänd ich cool - und der singt echt nicht soooo übel. Wenn das bei Chicago in London kein Playback war Wir sind fast vom Stuhl gefallen, als wir erkannt haben, wer da trällert

also die Videos von Celebrate the 80s & 90s von Hasselhoff sind schon arg schlecht.

• das_Doro das_Doro 08.05.2014 14:28 Uhr
    Dachte das guckt man nur, weils so schlecht ist?
    Werde wohl besser schnaps mitschmuggeln

• kirck kirck 08.05.2014 14:46 Uhr
    prodigi

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben