Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 23 von 25 »
Zwieback
06.06.2014 00:22

Auf jeden Fall schön mit anzusehen, dass das nicht so wirklich klappt mit der "Sensation Special Guest"

LPS
06.06.2014 00:24

Ich höre den zwar ab und an mal gern,aber was für eine scheiße der redet.

Damit hat sich mlk endgültig selber das genick gebrochen.richtiger reinfall

Tuete
06.06.2014 00:28

Haben die alten Herren halt locker jeder das dreifache an Energie gehabt. Sehr traurig.

MarcHB75
06.06.2014 00:32

Bin grad noch etwas traurig, dieses jahr nicht dabei zu sein, aber ich ich finde es ist jetzt nicht wirklich weniger los im Publikum, als vorher bei Maiden oder offspring. Das kann man zwar scheiße finden, aber ist halt so. Ob man cro nun unbedingt als special guest ankündigen muss, na ja, darüber kann man streiten. sehen uns nächstes jahr, wo auch immer...

NUMBERII
06.06.2014 00:33

Er sollte aufpassen das die Aktion mit dem hinsetzen nicht zur Sitzblokade wird

Cody
06.06.2014 00:34

Die Ansagen sind unfassbar nervig. Nach Iron Maiden kommt man sich doch verarscht vor wenn man sowas nun sieht.

NUMBERII
06.06.2014 00:51

Ein O-Ton...

"Wenn bei Rock am Ring Johnny Cash auftreten würde wäre es keine Diskussion das es ROCK AM RING heißen würde obwohl er Country macht (gemacht hat). Will die Entscheidung für Cro nicht in Schutz nehmen aber einen gewissen Weitblick traue ich dir auch zu Selbst ein Döner kommt mit Beilagen und nicht nur Fleisch obwohl er Döner heißt "


Schrecklich diese Leute die sagen "aber es heisst doch ROCK am Ring"

7Dup
7Dup
06.06.2014 00:54


NUMBERII schrieb:
Ein O-Ton...

"Wenn bei Rock am Ring Johnny Cash auftreten würde wäre es keine Diskussion das es ROCK AM RING heißen würde obwohl er Country macht (gemacht hat). Will die Entscheidung für Cro nicht in Schutz nehmen aber einen gewissen Weitblick traue ich dir auch zu Selbst ein Döner kommt mit Beilagen und nicht nur Fleisch obwohl er Döner heißt "


Schrecklich diese Leute die sagen "aber es heisst doch ROCK am Ring"

Zitat anzeigen



Gegen CRO spricht nichts.
Die Entscheidung ihn als Special Guest beim letzten Ring NACH Maiden auf die Bühne zu stellen ist naja, sagen wir mal, unglücklich.

blubb0r
06.06.2014 01:13

Wurde der Cro Auftritt von Fred Durst gesprengt oder hat EinsPLUS Erbarmen mit uns?
Gerade heimgekommen und es läuft LB

Orwhat
06.06.2014 01:41

...und das nach Iron Maiden, Schande, krasser konnte der Wechsel nicht sein. Eine Stunde Umbaupause und dann CRO als Rausschmeißer....90000..hihi...träum weiter, die meisten haben fluchtartig das Gelände verlassen...ich auch.

plus1
06.06.2014 01:44

Also wir haben uns den auch gerade angeschaut und die Stimmung im Publikum war wirklich Super. Lange nicht mehr so viele Leute tanzen gesehen.

Christof08
06.06.2014 02:01


Orwhat schrieb:
...und das nach Iron Maiden, Schande, krasser konnte der Wechsel nicht sein. Eine Stunde Umbaupause und dann CRO als Rausschmeißer....90000..hihi...träum weiter, die meisten haben fluchtartig das Gelände verlassen...ich auch.

Zitat anzeigen



wir auch

FBG
06.06.2014 02:18Supporter

Ich hab Maiden verpasst und pünktlich zu Cro eingeschaltet

Undankbarer Slot. Aber ich finde dass er seine Sache gut gemacht hat.
Fand auch super dass noch so viele oben waren und ihm eine Chance gegeben haben, und einfach nur das Festival feiern wollten - egal wer spielt klar gab es wohl vereinzelte Buhrufe und Pfiffe, aber die kamen vorm tv - v.a. Am Schluss bei seinen alten Songs - fast nicht durch.

Wenn man mit dem Auftritt und der medienpräsenz den Release des neuen Albums pushen wollte, hat man alles richtig gemacht

Anzeige
Anzeige