Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 5 von 25 »
Keyser
09.05.2014 17:06

The Hoff steht nur nicht offiziell da, weil dann irgendwelche humorbefreite "Aber-es-heißt-doch-ROCK-am-Ring"-Leute sich darüber aufregen würden, wenn es auf dem Plakat/T-Shirt steht. Erst recht unter den gottgleichen Iron Maiden...nicht, dass noch Maiden-Fans aus Protest dann ihr Ticket zurückgeben!

blubb0r
09.05.2014 17:34


buether schrieb:
Ich tippe darauf, dass C&S einen exklusive Vertrag mit de Berlin Festival hat und deshalb nicht bestätigt werden darf. Deswegen wird C&S als "spezial guest" angepriesen.

Zitat anzeigen



Da C+S ja sonst nirgendo auftauchen, sich aber selbst bestätigt haben von MLK via facebook bestätigt wurden, halte ich dieses Szenario auch für sehr wahrscheinlich.

Mazuh
09.05.2014 17:59

haben die sich denn selbstbestätigt?
mlk und/oder die rock am ring seite bei facebook haben das doch nur "ausversehen" gepostet..

blubb0r
09.05.2014 18:11


Mazuh schrieb:
haben die sich denn selbstbestätigt?
mlk und/oder die rock am ring seite bei facebook haben das doch nur "ausversehen" gepostet..

Zitat anzeigen



Stimmt, mein Fehler.
Habs editiert

martinzinnecker
09.05.2014 20:03


blubb0r schrieb:


buether schrieb:
Ich tippe darauf, dass C&S einen exklusive Vertrag mit de Berlin Festival hat und deshalb nicht bestätigt werden darf. Deswegen wird C&S als "spezial guest" angepriesen.

Zitat anzeigen



Da C+S ja sonst nirgendo auftauchen, sich aber selbst bestätigt haben von MLK via facebook bestätigt wurden, halte ich dieses Szenario auch für sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



bedenken sollte man auch das C+S für Ring und Park angekündigt wurden, der Special Guest aber nur am Ring auftreten wird.

Honk850
Honk850
10.05.2014 17:30Supporter

Vielleicht Bastille! Liefen ja im Radio ne Zeitlang rauf und runter (somit bei MLK gern gesehen) und sind bei den BRIT Awards mit Rudimental aufgetreten. Würde sich vom Slot her nochmal für ein Duett anbieten.

Aldigaenger
11.05.2014 22:48



In der Kreissparkassen-Zeitschrift S Pool war laut einem guten Freund das Foto drin. Sicherlich nicht die seriöseste Quelle aber wäre gar nicht so unwahrscheinlich mit den Fotos von den Beatsteaks auf Facebook und dem langen Gerücht...
Hat irgendwer auch die Zeitschrift und könnte das bestätigen?
E: Wobei die Info mit Rock im Park dann ja eher weniger dazu passt^^

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.05.2014 23:55

zum foto mit den beatsteaks:

scheint mir eher einfach mal wieder schlechte recherche zu sein..der ominöse special guest tritt doch nur bei RaR auf und nich bei RiP..geil wäre es aber allemal, jez wo die beatsteaks ihr neues album nur noch pressen müssen..40 minuten spielzeit am ring für den special guest=beatsteaks mit ihrer neuen platte (=40 min. dauer) ??

Hoopy
12.05.2014 00:42

ehmmm... bin relativ neu hier: man kürzt Rock im Park wirklich mit R.I.P. ab?? ^^

Beatsteaks haben das ja letztes Jahr meines Wissens nur gemacht, weil sie mal wieder ein intimeres Konzert ohne riesiges Publikum wollten, oder irre ich mich??
Aber wenn das so war: Was fürn Sinn macht es das dann noch größer anzukündigen und so ne Spannung zu machen, dass wahrscheinlich 90% aller Leute hingehn?? ^^

Anzeige
Anzeige