Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 25 von 25
roxar
roxar
10.06.2014 18:48

Meinst du der Abbau und Aufbau von so einem Bühnenbild erledigt sich von selbst?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.06.2014 19:01Supporter

Cro als Special Guest war natürlich eine riesige Entäuschung, aber die Show an sich war dann nicht schlecht. Das muss ich ihm zumindest lassen, obwohl die Musik nicht mein Ding ist.

7Dup
7Dup
10.06.2014 19:09


BNPRT schrieb:


roxar schrieb:
Meinst du der Abbau und Aufbau von so einem Bühnenbild erledigt sich von selbst?

Zitat anzeigen


Etwa nicht?

Zitat anzeigen



Das Set wird ja nicht umsonst schon morgens aufgebaut. Das würde Abends sonst schon zu lange brauchen.
Dementsprechend lang ist der Abbau.
Und das die Maiden Crew damit nicht bis Nachts um 4 warten will ist klar.
Immerhin musste der Tourtross ja 2 Tage Später schon wieder in Tschechien stehen.

pthe13
10.06.2014 19:15

Meiner Meinung nach ist es objektiv gesehen nicht der klügste Schachzug Cro nach Iron Maiden und als Special Gust zu bringen. Das sollte jeder nachvollziehen können.
Ich persönlich fand es einfach nur scheiße , das geklaute Intro und der erste Song haben mir mehr als gereicht

boogie1982
11.06.2014 11:57


Campi1995 schrieb:
Wir in unserer Ecke hatten ja noch die Hoffnung, dass kein Cro kommt, obwohl ich unzählige Pandas gesehen habe . Aber dann mit mehreren 1000 Menschen "Cro ist scheiße, schalalala" zu singen, war einfach das geilste

Zitat anzeigen



Ich habs von der Center bis D9 quasi durch gesungen/gebrüllt - und war am nächsten Tag stimmlich tot. Aber Spaß hats gemacht Und zu Metallica konnte ich wieder halbwegs mitsingen

Chefpeterpaul
11.06.2014 12:07

Man, hier tun sich ja wieder Abgründe auf...aber, liebe Hater...Ihr seid wenige.
Was bin ich froh, noch nicht zu abgestumpft zu sein, um das einfach zu ignorieren.
Diese, Eure Reaktionen sind armselig.
Was hat Euch Cro getan

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.06.2014 12:12


Chefpeterpaul schrieb:
Man, hier tun sich ja wieder Abgründe auf...aber, liebe Hater...Ihr seid wenige.
Was bin ich froh, noch nicht zu abgestumpft zu sein, um das einfach zu ignorieren.
Diese, Eure Reaktionen sind armselig.
Was hat Euch Cro getan

Zitat anzeigen



Er ist auf ein Festival gekommen wo er nicht hinpasst und hat zudem nach einer der größten Bands aller Zeiten einen sehr unpassenden Auftritt hingelegt. Und dazu kommt noch ein Fakt...

ER HATS NICHT DRAUF!

xXxJulesxXx
11.06.2014 12:13

Also ich mag den eigentlich auch überhaupt nicht, aber ich dachte mir dann irgendwann "Jetzt haste schon über ne halbe Stunde gewartet, jetzt kannste dir das mal anschaun was der so kann oder zumindest ob und wie stark er gebechert wird!"
Und wäre ich nicht so Anti eingestellt der Person gegenüber hätte ich sogar richtig Spaß haben können!

Trotzdem finde ich es eine Frechheit das großartig als Special-Guest anzukündigen!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.06.2014 12:24

Cro war 2012 UND 2013 am ring und wird für 2014 als "Special Guest" nach Iron Maiden angekündigt .. das isn witz !

TheRealFarinU
11.06.2014 12:46


WupperMetaler95 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Man, hier tun sich ja wieder Abgründe auf...aber, liebe Hater...Ihr seid wenige.
Was bin ich froh, noch nicht zu abgestumpft zu sein, um das einfach zu ignorieren.
Diese, Eure Reaktionen sind armselig.
Was hat Euch Cro getan

Zitat anzeigen



Er ist auf ein Festival gekommen wo er nicht hinpasst und hat zudem nach einer der größten Bands aller Zeiten einen sehr unpassenden Auftritt hingelegt. Und dazu kommt noch ein Fakt...

ER HATS NICHT DRAUF!

Zitat anzeigen



Das ist doch quatsch. Warum sollte er nicht passen? Weil er Hip Hop/Rap macht? Dann hätten viele andere Acts dieses Jahr und allgemein in der Vergangenheit nicht auftreten dürfen. Er passte wenn überhaupt nicht zum Programm, nach Maiden einen deutschen Hip Hoper zu bringen als Special Guest gut, das ist halt so. Aber da liegt der Fehler auch eher bei mlk dass die ihn dafür geholt haben bzw sich darauf eingelassen haben. Hätten sie lieber darauf verzichtet und Rudimental vorgezogen, vielleicht wären dann einige Zuschauer mehr geblieben, die bei Cro sofort das weite gesucht haben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.06.2014 12:49


TheRealFarinU schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Man, hier tun sich ja wieder Abgründe auf...aber, liebe Hater...Ihr seid wenige.
Was bin ich froh, noch nicht zu abgestumpft zu sein, um das einfach zu ignorieren.
Diese, Eure Reaktionen sind armselig.
Was hat Euch Cro getan

Zitat anzeigen



Er ist auf ein Festival gekommen wo er nicht hinpasst und hat zudem nach einer der größten Bands aller Zeiten einen sehr unpassenden Auftritt hingelegt. Und dazu kommt noch ein Fakt...

ER HATS NICHT DRAUF!

Zitat anzeigen



Das ist doch quatsch. Warum sollte er nicht passen? Weil er Hip Hop/Rap macht? Dann hätten viele andere Acts dieses Jahr und allgemein in der Vergangenheit nicht auftreten dürfen. Er passte wenn überhaupt nicht zum Programm, nach Maiden einen deutschen Hip Hoper zu bringen als Special Guest gut, das ist halt so. Aber da liegt der Fehler auch eher bei mlk dass die ihn dafür geholt haben bzw sich darauf eingelassen haben. Hätten sie lieber darauf verzichtet und Rudimental vorgezogen, vielleicht wären dann einige Zuschauer mehr geblieben, die bei Cro sofort das weite gesucht haben.

Zitat anzeigen



Festival war falsch ausgedrückt. Ich meinte halt das er nunmal nicht in den Spielplan gepasst hat. Der ganze Tag war ja eher rockig oder metallastig.

blubb0r
11.06.2014 14:12

Bald können wir die ganzen "aber es heißt doch ROCK" Leute in die (Grüne) Hölle schicken!

violentheart
11.06.2014 17:00

Aber zumindest in Bezug auf Cro haben diese Leute Recht. Anders als bspw. Marteria oder Casper (den ich nun wirklich nicht mag), hat Cro überhaupt nicht gerockt.

runnerdo
runnerdo
11.06.2014 17:14Supporter

Find Cro beim RaR völligst in Ordnung auch wenn ich ihn nicht mag.
Der Slot mit special guest usw war halt total daneben gegriffen aber da kann Cro wahrscheinlich weniger zu als MLK

Hybridtheory91
11.06.2014 17:16

Ich fand den Auftritt von Cro garnicht so schlecht an sich. Er war schon weit Weg von meinen Wünsch aber während es lief konnte ich mich ganz gut damit abfinden. Was ich viel schlimmer fand waren die Fans die nur wegen ihm zur Bühne gekommen sind. Ich stand im A Block relativ weit vorne und war nach Maiden gefühlt in einer Masse von kreischenden 13 Jährigen die spätestens bei Traumfrau einen einheitlichen Menstruationszyklus hatten.

blubb0r
11.06.2014 17:17


violentheart schrieb:
Aber zumindest in Bezug auf Cro haben diese Leute Recht. Anders als bspw. Marteria oder Casper (den ich nun wirklich nicht mag), hat Cro überhaupt nicht gerockt.

Zitat anzeigen



Der Slot ist das Problem.
Ich meine, ich mag Cro generell nicht, weil ich viel zu viele schlechte Dinge über ihn gehört hab und ich die Art und Weise, wie er den Hype ausgenutzt hat, um möglichst schnell nach oben zu kommen, absolut missbillige.
Aber er hat schon ein paar chillige Lieder, die in der Abendsonne auf der Alternastage so gegen 19-20 Uhr sicherlich richtig gut kommen.
Aber er ist kein Act für Nachts, da fehlt der Druck - siehe Marteria!

Nico11
11.06.2014 17:55

Abgesehen davon, dass der Slot ne Katastrophe ist: Aber ich hab mir gerade mal die ersten 5 Minuten auf YouTube angeschaut...

Alter Schwede Da wird man ja regelrecht aggressiv bei, selten so etwas Schlechtes gesehen. Und da wird auf einmal laut mitgesungen, während das Publikum bei Iron Maiden ja eher weniger berauschend war.
Na ja, ist halt so...

plus1
12.06.2014 08:58

Jetzt ist der Auftritt eine Woche her und ihr diskutiert immer noch darüber.....

FBG
12.06.2014 09:10Supporter


Hybridtheory91 schrieb:
Ich fand den Auftritt von Cro garnicht so schlecht an sich. Er war schon weit Weg von meinen Wünsch aber während es lief konnte ich mich ganz gut damit abfinden. Was ich viel schlimmer fand waren die Fans die nur wegen ihm zur Bühne gekommen sind. Ich stand im A Block relativ weit vorne und war nach Maiden gefühlt in einer Masse von kreischenden 13 Jährigen die spätestens bei Traumfrau einen einheitlichen Menstruationszyklus hatten.

Zitat anzeigen



fassen wir mal zusammen:
die einen stört ist, wenn leute den A-Bereich besetzen um Bands, die erst später spielen, zu sehen
den anderen ist es nicht recht, wenn diese fan-boys/-girls erst zu ihrer band nach vorne kommen.

einzige lösung: alle, die nur einen hauch an sympathie für die spielende band haben, in bereich C![addsig]

GraveDog
12.06.2014 09:22


FBG schrieb:


Hybridtheory91 schrieb:
Ich fand den Auftritt von Cro garnicht so schlecht an sich. Er war schon weit Weg von meinen Wünsch aber während es lief konnte ich mich ganz gut damit abfinden. Was ich viel schlimmer fand waren die Fans die nur wegen ihm zur Bühne gekommen sind. Ich stand im A Block relativ weit vorne und war nach Maiden gefühlt in einer Masse von kreischenden 13 Jährigen die spätestens bei Traumfrau einen einheitlichen Menstruationszyklus hatten.

Zitat anzeigen



fassen wir mal zusammen:
die einen stört ist, wenn leute den A-Bereich besetzen um Bands, die erst später spielen, zu sehen
den anderen ist es nicht recht, wenn diese fan-boys/-girls erst zu ihrer band nach vorne kommen.

einzige lösung: alle, die nur einen hauch an sympathie für die spielende band haben, in bereich C!

Zitat anzeigen

genau! und auch alle die, die eine der später spielenden Bands kennen.
Endlich in Ruhe vorne picknicken

FBG
12.06.2014 09:32Supporter

nene! die die auf eine spätere band warten, aber mit der aktuellen kapelle nix anfangen können, dürfen in A. aber sobald die umbaupause der band, auf die gewartet wurde, beginnt, muss man zurück in C [addsig]

Schoner91
13.06.2014 09:17

Grade mal die neue Single von Kraftklub/In Schwarz angehört und dabei geträumt wie wirklich geil es hätte sein können wenn die auf die Bühne gekommen wären aber dann ich wache auf und erinnere mich an CRO ein trauriger Moment

MrToast91
13.06.2014 10:06


Schoner91 schrieb:
Grade mal die neue Single von Kraftklub/In Schwarz angehört und dabei geträumt wie wirklich geil es hätte sein können wenn die auf die Bühne gekommen wären aber dann ich wache auf und erinnere mich an CRO ein trauriger Moment

Zitat anzeigen



Kraftklub sind doch auf´m Huricane von daher hätte man die schon von Anfang an ausschließen können

Anzeige
Anzeige