Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 4 von 25 »
stubi
08.05.2014 16:02

Cro wurde noch gar nicht genannt ich hoffe da kommt was anständiges. Eine Stunde warten zu müssen nach iron maiden ist schon hart. Ich schätze mal damit fällt auch ein comedy act weg. 40 Minuten Spielzeit ist aucj arg wenig, ich bin gespannt. Wenn hasselhoff kommt dann bin ich ab 23 Uhr auf den Zeltplatz ...

steff
08.05.2014 16:03

Ich tippe mal schwer auf die Hosen - warum schmeisst die keiner hier in die Runde [addsig]

martinzinnecker
08.05.2014 16:05


stubi schrieb:
Cro wurde noch gar nicht genannt ich hoffe da kommt was anständiges. Eine Stunde warten zu müssen nach iron maiden ist schon hart. Ich schätze mal damit fällt auch ein comedy act weg. 40 Minuten Spielzeit ist aucj arg wenig, ich bin gespannt. Wenn hasselhoff kommt dann bin ich ab 23 Uhr auf den Zeltplatz ...

Zitat anzeigen



Naja, die Stunde braucht man ja fast um die Bühne in der Bühne von Iron Maiden abzubauen.

Aber man wäre sicher schneller als insgesamt 90 min. Umbau (für 40 Min. Spielzeit) wenn es ein Comedy-Act wäre.

Rated-R
08.05.2014 16:26

MC FITTI

Ist im Mai noch auf Tour und sagte letztes Jahr am Ende seines Auftritts "wir sehen uns nächstes Jahr... vielleicht"

Würde als Party-Act und zum Übergang zu den Elektro-Acts halt gut passen und die 40 min. Spielzeit reichen auch.

Mazuh
08.05.2014 16:33

schon, aber ich glaube auch dass es the hoff ist.. einfach auch weil das beim novarock so ist und es irgendwie passen würde
außerdem denke ich dass es nicht 'offiziell' bekannt gegeben wird, das wird dann so wie mit den beatsteaks beim letzten mal, das war irgendwie auch gute werbung im nachhinein für mlk mit diesem besonderen 'geheimgig' .. das wussten ja auch viele irgendwie schon vorher, wir vermuten jetzt auch the hoff und dann kommt im nachhinein: Die sensationelle Überraschung bei rock am ring Hasselhoff rockt spontan die bühne etc...

Meisti
08.05.2014 16:42Supporter

Also auf der Center zur 'besten Zeit' einfach nen 'SPECIAL GUEST' rauszuhauen und dann würde nichts spannendes kommen, das wäre dann doch sehr sehr fragwürdig..

MrElke
08.05.2014 17:06

Zur besten zeit würde ich das sicher nicht nennen.
Eine Stunde nach Maiden ist es da ziemlich leer vor der Bühne

boogie1982
08.05.2014 17:16

Gerade mal geschaut - Chicago muss 2004 gewesen sein oder so - also ewig her, noch vorm Burger Eklat...aber was ich gerade so von Jekyll and Hyde gesehen hab...ich find es nicht schlecht...oder lass mich anders formulieren...besser als erwartet Ich hätte Spaß dran - und "Michael Knight" als Held der Kindheit live auf der Bühne - fänd ich geil - PRO "The Hoff"!!!


boogie1982
08.05.2014 18:48

Fällt mir gerade ein...sind broilers an dem we nicht beim hessentag? Passt zwar nicht vom genre, tun die hosen aber genauso wenig...und die sind es eher nicht

CoolProphet
08.05.2014 18:50

David Hasselhoff kling ja schon recht plausibel und realistisch. Allerdings vermag ich mir dann nicht den Shitstorm(würg) vorstellen, der dann aus Richtung Park über MLK hereinbrechen würde

BortSimpson
08.05.2014 18:58

Nur wieso sollte man sowas "normales" wie MC Fitti, Broilers etc. als Special Guest ankündigen, anstatt es einfach normal zu veröffentlichen

mrheckels
08.05.2014 19:06


CoolProphet schrieb:
David Hasselhoff kling ja schon recht plausibel und realistisch. Allerdings vermag ich mir dann nicht den Shitstorm(würg) vorstellen, der dann aus Richtung Park über MLK hereinbrechen würde

Zitat anzeigen



Der Shirtstorm hielt sich 2006 bei Guns n Roses auch in Grenzen, obwohl er da noch angebrachter gewesen wäre. Ebenso bei den Hosen 2005 oder den Buletten letztes Jahr.

eifelvista
08.05.2014 22:18

Marek Lieberberg kommt selbst auf die Bühne und rockt einen ab. Davon hat er schon vor paar Jahren gesprochen. ^_^

sirwinston
09.05.2014 09:27

Bülent Ceylan!

Ist auf Tour, Rocker (😊 und von der Zeit her passt es auch!

Schoner91
09.05.2014 09:51

1 Stunde Abbau nach Iron Maiden klar kann schon sein aber vielleicht steckt da ja auch etwas Spielzeit noch für den Special Guest drin...
Wenns der Hoff ist kann ich wenigstens schnell wieder Zeltplatz...

taunusrunner
09.05.2014 09:55

ein special guest soll marketingtechnisch nochmal schön die ticketkäufe anheizen.
nicht mehr...nicht weniger

Schoner91
09.05.2014 09:57


taunusrunner schrieb:
ein special guest soll marketingtechnisch nochmal schön die ticketkäufe anheizen.
nicht mehr...nicht weniger

Zitat anzeigen



Ja das sowieso... und eig kann es ja gar kein Kracher sein weil den würde mann ja auch beim Namen nennen....

taunusrunner
09.05.2014 10:46


Schoner91 schrieb:


taunusrunner schrieb:
ein special guest soll marketingtechnisch nochmal schön die ticketkäufe anheizen.
nicht mehr...nicht weniger

Zitat anzeigen



Ja das sowieso... und eig kann es ja gar kein Kracher sein weil den würde mann ja auch beim Namen nennen....

Zitat anzeigen



meine theorie
chase & status ziehen doch auch keinen menschen mehr

buether
09.05.2014 12:19

Ich tippe darauf, dass C&S einen exklusive Vertrag mit de Berlin Festival hat und deshalb nicht bestätigt werden darf. Deswegen wird C&S als "spezial guest" angepriesen.

Anzeige
Anzeige