Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von MrToast91


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 24 von 25 »
DonKanaille
09.06.2014 14:44

Cro als special guest zu holen war meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit. Man kann doch keinen Künstler als special guest holen, der die letzten 2 auch da war.

gelbeBrille
09.06.2014 15:23

Als Cro nach 30-40 Minuten warten vom SWR 3 Moderator verraten wurde hab ich mich erst einmal tierisch geärgert. Bin dann allerdings oben geblieben, weil ich Rudimental unbedingt noch mitnehmen wollte. Die Show war ganz ok er hat das Publikum zumindest vorne gut abgeholt. Es ist und wird auch nie meine Musik werden, allerdings hab ich am Ring schon deutlich schlechteres gesehen.

Ihn als Special Guest anzukündigen ist allerdings wohl die Enttäuschung des Wochenendes gewesen, da hätte ich einfach etwas Exklusiveres, Überraschendes oder Ring typisches erwartet.

martinzinnecker
09.06.2014 15:31

Witzlose und überaus peinlich sich hier einen kostenlosen "Special Guest" zur besten Zeit als reine Werbeveranstaltung auf die Bühne stellen zu lassen, dazu hoffte man noch über Spekulationen weitere Tickets zu verkaufen, einfach nur peinlich MLK, spart euch diese Special Guests in Zukunft einfach und verkauft Top-Slots auf der Center nicht.

Campi1995
09.06.2014 16:02

Wir in unserer Ecke hatten ja noch die Hoffnung, dass kein Cro kommt, obwohl ich unzählige Pandas gesehen habe . Aber dann mit mehreren 1000 Menschen "Cro ist scheiße, schalalala" zu singen, war einfach das geilste

keulenschwinger
09.06.2014 16:09


Campi1995 schrieb:
Wir in unserer Ecke hatten ja noch die Hoffnung, dass kein Cro kommt, obwohl ich unzählige Pandas gesehen habe . Aber dann mit mehreren 1000 Menschen "Cro ist scheiße, schalalala" zu singen, war einfach das geilste

Zitat anzeigen



Auch wenn das ein enttäuschender Special Guest war, ist sowas komplett respektklos

maggot15
09.06.2014 16:40


keulenschwinger schrieb:


Campi1995 schrieb:
Wir in unserer Ecke hatten ja noch die Hoffnung, dass kein Cro kommt, obwohl ich unzählige Pandas gesehen habe . Aber dann mit mehreren 1000 Menschen "Cro ist scheiße, schalalala" zu singen, war einfach das geilste

Zitat anzeigen



Auch wenn das ein enttäuschender Special Guest war, ist sowas komplett respektklos

Zitat anzeigen


...aber verständlich.

martinzinnecker
09.06.2014 16:48

Ganz klar, mit der Reaktion muss man rechnen.
Alle die es waren dürfen sich als unbezahlte Statisten in einem Werbeclip für das neue Cro-Album sehen, das sind Pfiffe mehr als angebracht.

Heutma
09.06.2014 17:21

Aber wieso ihn auspfeifen ? Kann er doch nix für,dass MLK ihn hinter Iron Maiden plaziert oder ?

roxar
roxar
09.06.2014 17:22


maggot15 schrieb:


keulenschwinger schrieb:


Campi1995 schrieb:
Wir in unserer Ecke hatten ja noch die Hoffnung, dass kein Cro kommt, obwohl ich unzählige Pandas gesehen habe . Aber dann mit mehreren 1000 Menschen "Cro ist scheiße, schalalala" zu singen, war einfach das geilste

Zitat anzeigen



Auch wenn das ein enttäuschender Special Guest war, ist sowas komplett respektklos

Zitat anzeigen


...aber verständlich.

Zitat anzeigen


Nein definitiv nicht.

martinzinnecker
09.06.2014 17:23


Heutma schrieb:
Aber wieso ihn auspfeifen ? Kann er doch nix für,dass MLK ihn hinter Iron Maiden plaziert oder ?

Zitat anzeigen



Das lief doch nicht so.
Das Management von Cro wollte den Slot und hat wahrscheinlich sogar dafür bezahlt und MLK hat die Kohle genommen.

Heutma
09.06.2014 17:28


martinzinnecker schrieb:


Heutma schrieb:
Aber wieso ihn auspfeifen ? Kann er doch nix für,dass MLK ihn hinter Iron Maiden plaziert oder ?

Zitat anzeigen



Das lief doch nicht so.
Das Management von Cro wollte den Slot und hat wahrscheinlich sogar dafür bezahlt und MLK hat die Kohle genommen.

Zitat anzeigen



Meinst du wirklich,dass das Management gesagt hat "Stellt ihn bitte hinter Maiden!". Ich kann selbst überhaupt nichts mit Cro anfangen und fand den Auftritt schon sehr peinlich,aber einige Vorwürfe hier gehen doch etwas weit.

martinzinnecker
09.06.2014 17:35


Heutma schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Heutma schrieb:
Aber wieso ihn auspfeifen ? Kann er doch nix für,dass MLK ihn hinter Iron Maiden plaziert oder ?

Zitat anzeigen



Das lief doch nicht so.
Das Management von Cro wollte den Slot und hat wahrscheinlich sogar dafür bezahlt und MLK hat die Kohle genommen.

Zitat anzeigen



Meinst du wirklich,dass das Management gesagt hat "Stellt ihn bitte hinter Maiden!". Ich kann selbst überhaupt nichts mit Cro anfangen und fand den Auftritt schon sehr peinlich,aber einige Vorwürfe hier gehen doch etwas weit.

Zitat anzeigen



Ja sicher, da ging's nur um die News(egal ob gut oder schlecht) und darum die Bilder irgendwann werbewirksam unters Volk zu bringen.

maggot15
09.06.2014 18:04


roxar schrieb:


maggot15 schrieb:


keulenschwinger schrieb:


Campi1995 schrieb:
Wir in unserer Ecke hatten ja noch die Hoffnung, dass kein Cro kommt, obwohl ich unzählige Pandas gesehen habe . Aber dann mit mehreren 1000 Menschen "Cro ist scheiße, schalalala" zu singen, war einfach das geilste

Zitat anzeigen



Auch wenn das ein enttäuschender Special Guest war, ist sowas komplett respektklos

Zitat anzeigen


...aber verständlich.

Zitat anzeigen


Nein definitiv nicht.

Zitat anzeigen


Also manche hier im Forum tun echt so, als wenn sie immer nur rational handeln würden...
Wenn da etwas als "Special Guest" angekündigt wird und dann so ein von vielen gehasster deutscher Act kommt, der dann auch noch zum dritten mal hintereinander spielt, ist der Ärger sehr wohl berechtig und auch menschlich! Und solange sie nicht mit Gegenständen nach ihm geworfen haben, finde ich das verständlich

TheRealFarinU
09.06.2014 18:22

Schaue mir den Auftritt gerade an, "nanananana Pandaaaa "

So wirklich mitgesungen hat ja auch keiner außer gefüllt nur die Frauen

JediJoda
09.06.2014 18:43


Heutma schrieb:
Aber wieso ihn auspfeifen ? Kann er doch nix für,dass MLK ihn hinter Iron Maiden plaziert oder ?

Zitat anzeigen



Es geht dabei ja auch darum seinen Unmut kund zu tun und als Publikum hast du praktisch keine andere Möglichkeit. Einfach gehen fällt kaum auf. Man will ja auch mal klar und deutlich machen "das ist nicht toll was da gebucht wurde und wie es verkauft wurde!"
Aus dem Grund hab auch ich kurz gebuht als er kam, aber anschließend sofort umgedreht und bin gegangen.

moersel
09.06.2014 19:50

"Einfach gehen fällt kaum auf":
Gerade bei der Fernsehübertragung der, ansonsten immer gestopft vollen, Center is das tierisch aufgefallen, wie gerade der B-Bereich immer leerer wurde. Hab ich so auch noch nie gesehen.

JediJoda
09.06.2014 20:12

Wenn du da selbst stehst, weißt du aber nicht wieviele nun auch gehen. Sehen tut man das nur von oben
Ok, draußen hab ich es dann auch gemerkt

buether
09.06.2014 22:59

Ach mal eine Frage: Wer vor den Leuten, die hier shitstorm treiben, haben sich Cro angesehen und denen eine Chance gegeben, zu zeigen was sie können?

Ich meine Cro ist nicht wirklich meine Musik, aber live fande ich Cro echt ansprechend.

Erthos
09.06.2014 23:01

Ich fand Cro auch gut! Als Special guest zu wenig aber trotzdem war es ein gutes Konzert

plus1
09.06.2014 23:01


buether schrieb:
Ach mal eine Frage: Wer vor den Leuten, die hier shitstorm treiben, haben sich Cro angesehen und denen eine Chance gegeben, zu zeigen was sie können?

Ich meine Cro ist nicht wirklich meine Musik, aber live fande ich Cro echt ansprechend.

Zitat anzeigen



This!

masterofdisaster666
10.06.2014 09:55


buether schrieb:
Ach mal eine Frage: Wer vor den Leuten, die hier shitstorm treiben, haben sich Cro angesehen und denen eine Chance gegeben, zu zeigen was sie können?

Ich meine Cro ist nicht wirklich meine Musik, aber live fande ich Cro echt ansprechend.

Zitat anzeigen



Du findest cro ja auch besser als tenacious d

Holly6895
10.06.2014 18:47

Oh, Marek ...
Unsere Gruppe hat sich während der ewigen Wartezeit die wildesten Dinge ausgemalt und dann ... Das.

So eine Enttäuschung ^^
Mag ja sein, dass der Kerl an sich nicht verkehrt ist, aber ...

Nach einer STUNDE warten?!

Ernsthaft???