Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von MrToast91


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 9 von 25 »
matze412
14.05.2014 19:00

Coldplay spielt Ghost Stories .....

Das Album hat eine länge von 42min.

1)Das würde zeitlich passen

2)Spielen am 28 in Paris dann am 12 erst in Japan, also Zeit für n Abstecher...

3)Coldplay hätte eine top album Promo da ja nach Iron Maiden der ganze Ring an der Center steht und gespannt auf den mysteriösen Special Guest wartet.

4)wäre ein Riesending von mlk über das man noch ne Weile sprechen würde.

5) würd ich s persönlich feiern

FashionablyLate
14.05.2014 19:59

Mir fällt nichts kreatives dazu ein > Conchita Wurst > Kollegah > mimimi

Kijas
14.05.2014 22:38


matze412 schrieb:
Coldplay spielt Ghost Stories .....

Das Album hat eine länge von 42min.

1)Das würde zeitlich passen

2)Spielen am 28 in Paris dann am 12 erst in Japan, also Zeit für n Abstecher...

3)Coldplay hätte eine top album Promo da ja nach Iron Maiden der ganze Ring an der Center steht und gespannt auf den mysteriösen Special Guest wartet.

4)wäre ein Riesending von mlk über das man noch ne Weile sprechen würde.

5) würd ich s persönlich feiern

Zitat anzeigen


Habs vor ein paar seiten auch schon angemerkt und unterstütze dich in allen punkten

Mazuh
15.05.2014 00:26

Is aber blödsinn.. So etwas wie coldplay hätte keinen bock nur 40 minuten zu spielen und mlk hätte erheblichen bock so etwas wie coldplay im vorfeld anzukündigen, weil mehr tickets verkauft werden würden

FashionablyLate
15.05.2014 11:50

Es wird doch eh Avril Lavigne, die ihren Hit "Hello Kitty" live vorstellt feat. Nickelback.

Bomberman95
16.05.2014 10:21

Vielleicht die Stones, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, aber so als warm-up-Gig? Die hätten es zumindest nicht nötig viel länger zu spielen und da kann man sich auch aus rechtlichen gründen irgendwas vorstellen, warum sie nicht angekündigt werden. Außerdem, der Special guest spielt doch nur am ring, oder? Und der wird doch eh ausverkauft bis Juni, also ist man nicht zwangsläufig im Zugzwang alles zu veröffentlichen, aber fürs nächste jahr wären Sachen wie coldplay super PR...