Open Flair Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Deichkind, In Flames)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 15.10.2012 13:47 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Zwieback

BrodelbumbangcrashschmiddieRhapsodeFreddy317Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 7 von 11 »
JimmyMcClure
18.04.2013 22:13

Torsten Sträter

Marc-Uwe Kling
Bester Typ in der "Kleinkunstszene" im Moment!!

JimmyMcClure
18.04.2013 22:58

Zwar ein bisschen Offtopic aber er ist es wert!!:
Ruhig mal anfangen alles durchzuhören

Fängt mit den "Känguru-Chroniken" an, mit der Geschichte "Das Känguru von gegenüber" und das "Känguru-Manifest" ist dann der 2. Teil der Trilogie. Gibt also auch eine Chronologie in den Kurzgeschichten!

Auch das Solo-Programm ohne Känguru "Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen" ist sehr empfehlenswert!

stubi
24.04.2013 16:10

Open Flair Festival

Chicago, Stavanger und 2 x Berlin. Morgen gibt’s vier neue Bestätigungen für das Open Flair 2013 - unter anderem die brandneue Nr. 1 der deutschen Albumcharts! Und aus lauter Vorfreude empfehlen wir Euch noch einmal den Rückblick auf das OF 2012:

Zitat anzeigen



Volbeat????????????????????????????album nummer 1


edit eher Prinz p

Nachricht geändert von stubi am 24.04.2013 16:15 Uhr

Furby104
24.04.2013 16:12

ich denke

1x Berlin ... --> Prinz Pi (brandneue Nr.1 bei den d. Albumcharts)
1xStavanger ... --> Kaizers Orchestra (waren letztes Jahr auch beim Eier mit Speck in Viersen)

Furby104
24.04.2013 16:14


stubi schrieb:
Open Flair Festival

Chicago, Stavanger und 2 x Berlin. Morgen gibt’s vier neue Bestätigungen für das Open Flair 2013 - unter anderem die brandneue Nr. 1 der deutschen Albumcharts! Und aus lauter Vorfreude empfehlen wir Euch noch einmal den Rückblick auf das OF 2012:

Zitat anzeigen



Volbeat????????????????????????????album nummer 1


Zitat anzeigen



Prinz Pi ist neue NR.1 in den deutschen Albumcharts und Volbeat kommen aus Kopenhafen (Dänemark)

Stavanger liegt übrigens in Norwegen Wusste bis gerade nicht wo das liegt

Hardbreaker141
24.04.2013 18:11

Ich fasse mal zusammen:

Chicago: Alkaline Trio (haben sich schon selbst bestätigt)
Stavanger: Kaizers Orchestra oder vllt Kvelertak
Berlin: Prinz pi (is aber laut dieser Page schon ausgebucht an dem WE)
Berlin vllt noch SDP oder KIZ.

Slime haben sich auf FB auch schon selbstbestätigt. Sind aber aus HH oder?

edit sagt: Festivalisten

Hardbreaker141
25.04.2013 17:47

Zur vollständigkeit noch 3 Selbstbestätigungen:

Slime
The Fuck Hornisschen Orchestra
Transmitter

Diablo0106
25.04.2013 18:17

slime . lässige sache. nur pi hät ich echt nicht gebraucht, find den ziemlich lahm

MetalFan94
25.04.2013 18:42

Ganz ehrlich Sträter und vorallem Kling sind genial! Der Typ ist der Oberhammer, die 2 Kängurubücher sind mit das Beste was ich je gelesen habe!!!! Und von den Bands auch wirklich Top, nur leider kann ich dieses jahr nicht

Hardbreaker141
16.05.2013 18:09

Letzte Bandwelle mit Supershirt, Findus, Kellerkommando, B.Trug, Blackout Problems, David Pfeffer, Room Inside und Anji & The Marsmellows

Zitat anzeigen

tobiwan42
16.05.2013 21:02

Nichts, weshalb ich es bereuen würde, mein Ticket verkauft zu haben. Gibt sowieso eigentlich nur 2 Bands dieses Jahr, die ich wirklich gerne sehen wollen würde (Biffy Clyro, die ich dann woanders sehe und Trail of Dead).

Diablo0106
17.05.2013 12:17

Ich weiß gar nicht wasi hr alle habt? Ich find mit In Flames, Sportfreunde Stiller (nicht mein Ding, aber ziehen viele Leute), Pennywise, NOFX, Bad Religion, Royal Republic, Biffy Clyro etc. hat man schon ein meiner Meinung nach gutes Line up aufgefahren. Preis geht auch in Ordnung.

Naja ist halt immer Geschmackssache, ich werd dieses Jahr als Helfer dort sein.

tobiwan42
17.05.2013 12:38

Wirklich schlecht finde ich es auch gar nicht, es ist nur für mich kaum was dabei. Auch wenn es nicht weit weg ist, ist mir das Geld dafür dann auch zu schade, da die anderen Festivals nicht billiger sind.

Hardbreaker141
04.06.2013 18:25

Dieses Jahr spielen die ersten Bands schon mittwochs!

edit fragt sich gerade, wer den Freitags-Head macht. NoFX?

Hier kommen die Bands nach Tagen und die Tageskarten!
Und außerdem: Langsam werden die Tickes dramatisch KNAPP!

Und übrigens: Im Moment schaut es so aus, als reichen die Tickets (Dauerkarten wie auch Tageskarten) nur noch wenige Tage - wer also noch nicht hat, der sollte jetzt langsam …

Der 08. und 07. August ist natürlich in der Dauerkarte integriert. Tageskarten für diese Veranstaltungen gibt es nur an der Abendkasse.

*Mittwoch*
Abby - Broca Areal - Das Pack - Dead Or Alive Slam - Illbilly Hitech - Prinz Pi - Schippe Dreck – Vierkanttretlager - Wohnraumhelden

*Donnerstag*
Dundu - Eröffnungsshow - Fast Forward Theatre - Kellerkommando - Kinderzirkus Fantasia - Klontik - Knäcke - Mad Caddies - Monsters Of Liedermaching - Montreal - Ohrbooten - Skunk Anansie - Team Und Struppi - The Incredible Herrengedeck - Toby Hoffmann - Wohnraumhelden

*Freitag*
Alkaline Trio - Bad Religion - Casper - Chuck Ragan - Danko Jones - Das Programm-Mascha Kaléko - Deine Freunde - Delinus & Suzy - Der private Sicherheitsdienst - Dundu - Eskimo Callboy - Fear Factory – Findus - Grossstadtgeflüster – Gymmick - Hoffmaestro – Hortkind - Insert Coin - Karamelo Santo - Käpt`n Peng Und Die Tentakel Von Delphi - Kinderspielaktionen Innenstadt - Knäcke - Laing – Les Crêpes La Cuisine Mobile - Marco Tschirpke & Sebastian Krämer - NoFX - OF-Spielfeld - Paul Morrocco & Olé – Pennywise – Sondaschule - The Durango Riot - Théâtre de la Toupine - Torsten Sträter – Schlüsselloch - U20-Slam - Wohnraumhelden - Workshop Improtheater

*Samstag*
Achim Sonntag - Awolnation - Biffy Clyro - Bratze - Bosse -B.Trug – Delinus & Suzy – Der private Sicherheitsdienst - Die Kleine Hexe - Dundu - ETPTT - Exclusive - Finn-Ole Heinrich – Frittenbude - Flogging Molly - Gieseking trifft Eckenga und Husmann - Herrenmagazin – Herr Müller und seine Gitarre - Inspector Cluzo - Irie Révoltés - Kvelertak - Knäcke – Les Crêpes La Cuisine Moblie - Marc-Uwe Kling - Mundstuhl - Not Called Jinx – OF-Spielfeld - Room Inside - Slam Der Titanen - Slime - Sportfreunde Stiller - The Fuck Hornisschen Orchestra - Théâtre de la Toupine - The Resignators - Triggerfinger - Turbostaat - Uwe Steimle - Vista Chino

*Sonntag*
Abschlussshow - And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Anji & The Marsmellows – AWO Ferienspiele - Bembers – Bernd mit dem blauen Piratentuch liest - Blackout Problems - David Pfeffer – Deichkind – Delinus & Suzy - Der private Sicherheitsdienst - Donots - Etta Steicher - Gottesdienst - Heisskalt - In Flames – Itchy Poopzkid - Les Crêpes La Cuisine Mobile - Newcomer Szene Berlin - OF-Spielfeld - Pohlmann - Royal Republic - Sebastian Schnoy - Shordy - Spunk - Supershirt - Théâtre de la Toupine - Tonbandgerät - We Invented Paris

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
03.07.2013 11:46Admin

sehr merkwürdig. jetzt müßte man nur wissen, ob der schreiber nen troll ist oder es da wirklich was am laufen ist. ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, also hier (wo anders schon eher) *gg

Teceo
03.07.2013 12:42


StonedHammer schrieb:
sehr merkwürdig. jetzt müßte man nur wissen, ob der schreiber nen troll ist oder es da wirklich was am laufen ist. ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, also hier (wo anders schon eher) *gg


Zitat anzeigen



Das kann natürlich sein. Ich frage mich dann aber, wieso sich die Verantwortlichen nicht einfach zu Wort melden. Die müssten das dann ja aus der Welt räumen können.

Anzeige
Anzeige