Open Flair Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Deichkind, In Flames)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 15.10.2012 13:47 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Zwieback

BrodelbumbangcrashschmiddieRhapsodeFreddy317Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
guitar-fish
24.11.2012 14:36

da In Flames bestimmt das Graspop spielen, und Pennywise vielleicht auch, reizt mich dieses coole Festival nicht so ganz bis jetzt

Furby104
24.11.2012 17:48


Hardbreaker141 schrieb:
SPORTFREUNDE STILLER, FRITTENBUDE, CHUCK RAGAN, SONDASCHULE, INSERT COIN

Zitat anzeigen



Wird wohl wieder ein sehr nettes Line Up für mich )

Sportis habe ich noch nicht gesehen freue ich mich total drauf )
Frittenbude sind einfach geil !! schon 3x gesehen
Sondaschule gehen immer

Huett
26.11.2012 14:04

Nächste Bandwelle!

DEICHKIND, TRIGGERFINGER, TURBOSTAAT, OHRBOOTEN, ESKIMO CALLBOY

tobiwan42
26.11.2012 14:07

Oh nein wieso denn nur diesen Eskimo-mist

Dagegen sind deichkind und turbostaat natürlich super

katzengold
26.11.2012 15:00

Sau cool, würde so gerne hin. Kann mir jemand sagen wieviel die Karten ab morgen kosten? Auf der Seite steht nur noch heute gäbe es den frühbucherpreis oder so. Wie schaut es aus mit Karten noch nächstes Jahr kaufen? Fragen über fragen, aber ich bin begeistert!

Furby104
26.11.2012 16:31


katzengold schrieb:
Sau cool, würde so gerne hin. Kann mir jemand sagen wieviel die Karten ab morgen kosten? Auf der Seite steht nur noch heute gäbe es den frühbucherpreis oder so. Wie schaut es aus mit Karten noch nächstes Jahr kaufen? Fragen über fragen, aber ich bin begeistert!

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt wann die steigerung kommt.... .

Als ich letzte Woche bestellt habe stand da schon ein Datum von letzter Woche... I-wie geht das Datum mit... ^^

Sonntagskind
26.11.2012 16:57

Hm, bis jetzt sind nur Royal Republic und Ohrbooten für mich interessant und diese Bands spielen oft genug in meiner Umgebung ^^ (Auch wenn man von den Ohrbooten in letzter Zeit nichts gehört hat, werden sie bald eh wieder ne Tour in jedem kleinen Örtchen machen )

T-J
26.11.2012 19:55


katzengold schrieb:
Sau cool, würde so gerne hin. Kann mir jemand sagen wieviel die Karten ab morgen kosten? Auf der Seite steht nur noch heute gäbe es den frühbucherpreis oder so. Wie schaut es aus mit Karten noch nächstes Jahr kaufen? Fragen über fragen, aber ich bin begeistert!

Zitat anzeigen



"Endpreis" war letztes Mal, glaub ich, ca. 90€ inkl Camping.
Im Open Flair Forum sind aber im Juli/ August noch dutzende Karten, auch unter Preis, verkauft worden.

Die Ticketfrist wird immer wieder kurzfristig auf ein späteres Datum gesetzt. Wichtig isses auf die offiziellen Ankündigungen zu achten. Die geben immer rechtzeitig Bescheid wenn ne neue Preisstufe kommt.

swifferix
26.11.2012 23:49

Heißt dass mit Sportis, Deichkind und In Flames sind die Headliner schon fix?

Mantis
27.11.2012 08:18

Ich glaub das man über die sportis noch ne band setzen wird und die nur co head sind.

Huett
27.11.2012 11:50

Denke das Sportis oder Deichkind auch am Donnerstag auf der Seebühne spielen könnten

tobiwan42
27.11.2012 11:52

Seebühne glaub ich nicht. Dieses Jahr waren da am Ende Emil Bulls und KIZ. Sportis/Deichkind sind dafür doch ne Nummer zu groß. Denke aber dass Sportis eher Co-Head auf der Hauptbühne sein werden.

King1989
03.12.2012 14:06

MONSTERS OF LIEDERMACHING, HOFFMAESTRO, WE INVENTED PARIS, HERRENMAGAZIN

Zitat anzeigen



Übrigens: Die Monsters of Liedermaching werden 2013 unter dem Motto „Monsters unter Freunden“ den Donnerstagabend an der Seebühne gestalten. Sie werden begleitet von einer ganzen Reihe gut befreundeter Bands und versprechen schönstes Lagerfeuerfeeling am See. Lasst euch überraschen!

Zitat anzeigen

Furby104
03.12.2012 22:55

Hmm die Welle heute ist m.M nach die schwächste bisher ...


Das mit dem Monsters Donnerstag ist eine coole Idee Da wird die Seebühne aber denke ich aus allen nähten Platzen

Hoffmaestro freue ich mich drüber will ich schon länger live sehen hat bisher leider noch nicht geklappt

DIe andern beiden Bands haben mir nichts gesagt aber das was ich mir jetzt mal angehört habe reizt mich 0

orpel
03.12.2012 23:34

Manchmal ist das doch verrückt, wie Meinungen auseinandergehen. Beste Welle bisher, würde mir alle 4 äußerst gerne angucken. MoL gehen immer, Hoffmaestro machen unglaublich viel Party auf der Bühne, We invented Paris mit schön seichten und melancholischen Indie Pop und Herrenmagazin sind sowieso als beste deutsche Indie Rockformation eine Bank. Zusammen mit Chuck Ragan, Turbostaat und Sondaschule ist das Lineup (bis auf 2-3 Aussetzer) gar nicht verkehrt.

Anzeige
Anzeige