Open Flair Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Deichkind, In Flames)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 15.10.2012 13:47 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Zwieback

BrodelbumbangcrashschmiddieRhapsodeFreddy317Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 11 von 11
Diablo0106
14.08.2013 21:00


Casper - er is einfach net meins. Unser Running Gag: Caaaspeeer bitte fick mich... (bezogen auf die ganzen Mädels)

Zitat anzeigen



Dazu hab ich 2 Zitate von zwei Mädels die ich getroffen hab:

1: "Woaah ich hab bei Casper die Wasserflasche gefangen aus die er getrunken hat, dann hab ich den Flaschenhals geküsst und hab dann laut gesagt: jetztt hab ich casper geküsst"

2: "Klar war ich bei Casper! ich bin so verliebt in ihn"




Nix gegen Casper, ich liebe seine Musik, aber dass er anscheinend so ein Teenie schwarm ist, war mir neu xd


T-J
15.08.2013 00:40



Ja er mag ja ein guter Künstler sein, aber seine Fanbase is seeeehr, ähm sagen wir mal frauen/teenielastig...

Ja so ziemlich jedes Mädel wollte den sehn, alle unsere Nachbarinnen, Mädels die wir getroffen haben etc...

Hab ihn auf dem Folklore Festival letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Standen relativ weit hinten und immer wenn er ne Ansage ins Publikum gemacht hat, hat man nur tausende Mädels gehört.
Schon irgendwie "imposant aber auch "merkwürdig"...

StonedHammer
StonedHammer
15.08.2013 20:51Admin


Diablo0106 schrieb:


Casper - er is einfach net meins. Unser Running Gag: Caaaspeeer bitte fick mich... (bezogen auf die ganzen Mädels)

Zitat anzeigen



Dazu hab ich 2 Zitate von zwei Mädels die ich getroffen hab:

1: "Woaah ich hab bei Casper die Wasserflasche gefangen aus die er getrunken hat, dann hab ich den Flaschenhals geküsst und hab dann laut gesagt: jetztt hab ich casper geküsst"

2: "Klar war ich bei Casper! ich bin so verliebt in ihn"




Nix gegen Casper, ich liebe seine Musik, aber dass er anscheinend so ein Teenie schwarm ist, war mir neu xd

Zitat anzeigen



:lol.

mir ist neu, dass dieser bravozustand auch schon so in der festivalwelt vorkommt.

klar mainstream und eventzuschauer sind ja schon lange angekommen aber fehlt dann wohl auch nicht mehr viel und wir haben schreiende erste reihen (dass an nichts mehr versteht)? mädels die schon tage früher anreisen (für die erste reihe) fallen ja nicht wirklich am ring auf *gg

Zwieback
02.09.2013 13:32

Videomaterial aus der Luft Laut FB-Auftritt des Flairs ein "kleiner Vorgeschmack" - mal gucken ob da noch mehr kommt...

Anzeige
Anzeige