Open Flair Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Deichkind, In Flames)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 15.10.2012 13:47 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Zwieback

BrodelbumbangcrashschmiddieRhapsodeFreddy317Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
hamburgrocks
22.07.2013 14:58

Bin eigentlich sehr zufrieden und kann bis auf sehr kleine Überschneidungen Freitags alles sehen.

Zwieback
22.07.2013 15:30

Ich nach nochmal drüber gucken auch - In Flames im Hellen finde ich immernoch sehr schade. Aber sonst echt nett! Mal gucken, vielleicht schau ich mir Vista Chino statt den Sportis an, die mag ich eh nicht so sehr. Und auf der kleineren Seebühne bestimmt umso besser

Furby104
22.07.2013 16:25

Naja entweder In Flames oder Deichkind im Dunkeln...

Ist mir Deichkind lieber )
Hab sie noch nicht live gesehen

tobiwan42
23.07.2013 00:48

Es wären dann so im Plan doch ein paar mehr interessante Bands als ich zunächst dachte, aber einfach nicht genug für mich. Außerdem spielen da ja EC und wer sowas im Lineup hat, den kann ich eigentlich nicht unterstützen.

Hardbreaker141
24.07.2013 16:55

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie das mit dem Supermarkin der Nähe ist? Haben die genug Bier und Ravioli etc? Bei uns is nämlich noch nich klar, ob wir mit Auto oder Bahn kommen und würden uns dann teilweise da versorgen wollen.

hamburgrocks
24.07.2013 18:01

Erfahrung habe ich da keine, aber ich denke schon dass die genug haben. Machen ja schließlich nen mordsgeschäft damit.
Der Edeka hatte das sogar fürs Open flair beworben, inklusive Shuttle Service.

DrHirntot
24.07.2013 18:17


Hardbreaker141 schrieb:
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie das mit dem Supermarkin der Nähe ist? Haben die genug Bier und Ravioli etc? Bei uns is nämlich noch nich klar, ob wir mit Auto oder Bahn kommen und würden uns dann teilweise da versorgen wollen.

Zitat anzeigen



Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Beide Edeka's sind bestens ausgestattet und auf das Festival vorbereitet.
Bier bekommste in Massen auch noch am Samstag

T-J
24.07.2013 18:26

Die Edeka´s sind eigentlich immer gut vorbereitet. Wären ja auch schön blöd wenn sie das nicht wären...

Es gibt einen Edeka wo man hinlaufen kann -> ca. 15min vom Camp-Eingang
Und einen für den es diesen Shuttle Service gibt, da bin ich persönlich aber noch nie hingefahren.
Zudem gibt es auch seit letztem Jahr einen Edeka-Stand auf dem Campingplatz.
Also man brauch wegen der Versorgung keine Bedenken haben.

attila80
24.07.2013 20:21


hamburgrocks schrieb:
Erfahrung habe ich da keine, aber ich denke schon dass die genug haben. Machen ja schließlich nen mordsgeschäft damit.
Der Edeka hatte das sogar fürs Open flair beworben, inklusive Shuttle Service.

Zitat anzeigen


Das war immer eines unserer Highlights beim OF: nach dem Frühschoppen Samstags mit dem Shuttle zum Edeka und schön angeschäkert Nachschub holen. Klappt wunderbar! Und der Edeka ist bestens ausgestattet, Bier, Grillfleisch, alles da.

Furby104
24.07.2013 22:28

Am Edeka Stand kannste sogar bestellen Also wenn du lieb fragst lassen sie auch bestimmte sachen zum Stand bringen...

War für ne Tube Sonnencreme bei uns der Fall Sollten einfach in ner Stunde nochmal da sien

Furby104
04.08.2013 16:38

Hab gestern beim Horst Festival, Mad Caddies gesehen ...

Genial !!

Werde ich mir definitiv beim OF nochmal anschauen

hamburgrocks
04.08.2013 17:05

Donnerstag auf der Seebühne wird fett!
Montreal ( ) - Mad Caddies - Monsters - Skunk Anasie

Zwieback
05.08.2013 12:17

Bei uns sind's noch 48 Stunden - leider in 2 Gruppen, wir hoffen mit dem ersten Trupp (4 Autos) genug Platz für alle 12 reservieren zu können..

MetalFan94
05.08.2013 13:00

wär echt auch so gerne da dieses Jahr, find das Line- up und auch das Kleinkunstprogramm dieses Jahr richtig, richtig stark! da wär so viel für mich dabei gewesen : Das Pack, Mad Caddies, Montreal, Monsters,Torsten Sträter, Pennywise, Fear Factory, Bad Religion, Danko Jones, NOFX, Casper, Irie Revoltes, Herrenmagazin, Kvelertak, Flogging Molly, Marc- Uwe Kling (!!!!!!!!), Biffy Clyro, Sportis, Slime, Awolnation, , Blackout Problems, Heisskalt, Itchy Poopzkid, Royal Republic, Donots, In Flames (!!!!!), Deickind (live Ultra geil, auf Platte mag ich sie nicht )

DrHirntot
05.08.2013 13:18


Zwieback schrieb:
Bei uns sind's noch 48 Stunden - leider in 2 Gruppen, wir hoffen mit dem ersten Trupp (4 Autos) genug Platz für alle 12 reservieren zu können..

Zitat anzeigen



Das könnt ihr wohl vergessen.
letztes Jahr war der Auto+Zeltplatz bereits am Mittwoch Mittag voll und da haben die ersten Bands "erst" am Donnerstag gespielt.

hamburgrocks
05.08.2013 13:21


DrHirntot schrieb:
In 21 Stunden geht's auf zum OF

Zitat anzeigen



Bei uns auch.
Kommen aber erst später Nachmittag an da wir nur mit dem Nahverkehr fahren können. 5 1/2 Stunden für 250km

Zwieback
05.08.2013 13:31


DrHirntot schrieb:


Zwieback schrieb:
Bei uns sind's noch 48 Stunden - leider in 2 Gruppen, wir hoffen mit dem ersten Trupp (4 Autos) genug Platz für alle 12 reservieren zu können..

Zitat anzeigen



Das könnt ihr wohl vergessen.
letztes Jahr war der Auto+Zeltplatz bereits am Mittwoch Mittag voll und da haben die ersten Bands "erst" am Donnerstag gespielt.

Zitat anzeigen



Das ist auch unser Gedankengang...letztes Jahr hat das mit etwas Glück noch mit 3 Autos geklappt. Früher geht leider nicht wegen Arbeit usw.

Furby104
05.08.2013 16:46

Wetter

soooo schlecht sieht das doch gar nicht aus
Blöd das es morgen beim Aufbauen gewittern soll

Aber sonst ganz okay Bisschen Regen ist ganz angenehm

Anzeige
Anzeige