Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl

PastorOfMuppetsRingPenisRhapsodestonedhammerValmontDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 7 von 11 »

29.05.2012 12:55

Vielleicht wartet man aber auch noch, weil das Southside noch nicht ausverkauft ist? In der Vergangenheit wurde ja immer ein Headliner im Paket Hurricane/Southside/Highfield gebucht.
Ansonsten wüsste ich nicht, wer da noch in Frage kommen sollte.

Da kann man wohl nur abwarten.

Borland94
29.05.2012 13:08

Mh ich denke es wird eher an RaR liegen, dass noch kein 3. Head bestätigt wird, weil das Southside ja eig. ausverkauft war und jetzt eher spontan die Kapazitäten erhöt wurden.

robsl
29.05.2012 22:10

am ende werden es noch die hosen...
naja foo fighters wurden letztes jahr auch relativ früh bestätigt, wieso sollte man also mit the cure warten
der 3.head war bestimmt schon gebucht und ist dann abgesprungen...is ja nich normal dass es gut 2,5 monate vorm festival noch kein 3.head gibt

long_island_ice_tea
05.06.2012 01:21

ich rechne beim head nicht mehr mit was großem - ich gehe mal von jan delay aus und kann so also nur positiv überrascht werden!
habe aber trotzdem schon mein ticket, da ich besonders die kleineren bands dieses jahr sehr gut finde...

Foesch
14.06.2012 12:55

kann mir jemand sagen, wann man anreisen muss, um nen guten platz zu bekommen?

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2012 13:00Admin


Foesch schrieb:
kann mir jemand sagen, wann man anreisen muss, um nen guten platz zu bekommen?

Zitat anzeigen



donnerstag nachmittag um auf den besten platz zu kommen! (oder man hatten einen buether zur hand *g) für die anderen halt "etwas weitere wege" aber auch kürzere laufwege vom auto zum zelt gehen auch später. oder beim greencamp eintragen

robsl
14.06.2012 14:44

greencamp is doch beim highfield ganz hinten...also wir waren letztes jahr do gegen 12 mittag da und haben n schönrn platz gehabt. es wurde dann aber sehr schnell extrem voll, bin ja immernoch der meinung dass das gelände mit 25000 leuten kein platz mehr hergibt

Wuti
20.06.2012 10:12

Mal realistitsch gesehn.. was kommt eigentlich als 3.Head in Frage?

Denke ja mal der wird nach dem Wochenende Bekanntgegeben evtl is es ja auch eine band die nächstes jahr Hu/So spielt und dafür bekanntgegeben wird und die dann dieses jahr Highfield spielen..

LiamGallagher
20.06.2012 10:52

Ne, ich vermute es ist The Cure. Kann mir vorstellen, dass die die endgültige Zusage bis nach Hurricane/Southside rauszögern, weil sie erst noch die Reaktionen an diesen beiden Festivals abwarten wollen. Macht's ihnen Freude dort, sagen sie auch beim Highfield zu. Ist Publikum/Stimmung eher bescheiden, tuen sie sich das Highfield nicht an.

Passt auch gut zu ihrer Aussage, dass "maybe 1 more" Festival angekündigt wird.

Wuti
20.06.2012 12:14


LiamGallagher schrieb:
Ne, ich vermute es ist The Cure. Kann mir vorstellen, dass die die endgültige Zusage bis nach Hurricane/Southside rauszögern, weil sie erst noch die Reaktionen an diesen beiden Festivals abwarten wollen. Macht's ihnen Freude dort, sagen sie auch beim Highfield zu. Ist Publikum/Stimmung eher bescheiden, tuen sie sich das Highfield nicht an.

Passt auch gut zu ihrer Aussage, dass "maybe 1 more" Festival angekündigt wird.

Zitat anzeigen



aber ich kann mir nich vorstellen dass das highfield sowas mit sich machen lässt.. 2 monate vorm festival den 3. Head nich zu haben/bekommen ist ja schon en schlag ins gesicht..
warten mir mal das Hu/So und seine PK ab.. vllt wird dort ja was bekanntgegeben..

Wuti
20.06.2012 12:31


StonedHammer schrieb:
highfield orga = huso orga, von daher wüßten sie schon was sie tun

Zitat anzeigen



das is schon klar.. aber wer lässt sich denn auf so nen Deal ein wenn man dann nachher ohne the cure da stehn würde und z.B, die Sportis befördern müsste zum Head o.Ä

StonedHammer
StonedHammer
20.06.2012 12:34Admin

sagen wir mal so, die wissen was sie tun, nur wissen wir halt nicht was sie da genau tun

robsl
20.06.2012 12:59

Zumal das highfield n ganz anderes publikum hat als huso...und wenn es the cure wird dann sicherlich nicht weil sie es beim huso so toll fanden
Die können es sich aber auch nich erlauben die sportfreunde als head hinzustellen nachdem sie die sportis bereits als head dementiert haben. Nächste woche sind wir ha hoffentlich schlauer

Borland94
20.06.2012 18:41

Wären The Cure auch noch als Head für´s Area 4 denkbar ? Da is das ja wieder ne andere Zielgruppe und kann man die Band überhaupt finanzieren ?

King1989
27.06.2012 19:53

Keine große Überraschung:

Morgen liebe Leute, ist nicht nur Donnerstag und nicht nur 186 Tage bis zum Jahresende und nicht nur der Tag an dem vor 15 Jahren Mike Tyson seinem Kontrahenten Weltmeister Evander Holyfield bei einem Box-WM-Kampf in Las Vegas ein Stück von einem Ohr abbeißt, woraufhin ihm für unbestimmte Zeit die Boxlizenz entzogen wird,...NEIN....morgen kündigen wir auch noch 8 neue Bands an. Ihr dürft also gespannt sein!!!

Zitat anzeigen


27.06.2012 22:54

Wer ist denn noch so als gerücht im raum außer the cure...kann die mir beim higjfield gar nicht vorstellen...habens ja schon bei hu/so schwer genug gehören einfach nicht auf "solche" festivals....

robsl
27.06.2012 23:01

Ich leg mich ma fest dass s the killers werden. in der facebook ankündigung wird was von las vegas erwähnt und auf der hp vom berlin festival is der satz mit der ersten deutschlandshow 2012 verschwunden...


27.06.2012 23:06


robsl schrieb:
Ich leg mich ma fest dass s the killers werden. in der facebook ankündigung wird was von las vegas erwähnt und auf der hp vom berlin festival is der satz mit der ersten deutschlandshow 2012 verschwunden...

Zitat anzeigen


DAS klingt plausibel!

Mirco214
27.06.2012 23:50

ochnööö
bitte was anderes als killers,- würde aber gut zusammen passen erst sportis dann killers.
nur mein fall ist es nicht

Anzeige
Anzeige