Festivals United

Highfield Festival 2012

17.08.2012 - 19.08.2012, Großpösna  Deutschland
Beatsteaks, Placebo, The Black KeysUVM

261 Kommentare (Seite 10)

• robsl robsl 30.07.2012 09:35 Uhr
    sind auch andere bands neu dabei
    vierkanttretlager und radio havanna...nix mit lykke li, egotronic, frank ocean und we are augustines
    der timetable is auch nur sinnlos zusammengeschmissen, frittenbude bluehead!?
    ach highfield, du warst mal so schön

• robsl robsl 30.07.2012 09:39 Uhr
    refused und black keys überschneidung -.-

• Anka1104 Anka1104 30.07.2012 10:44 Uhr
    Soll ich denen mal in die Fresse kotzen?!

• HandInHand HandInHand 30.07.2012 13:43 Uhr
    Timetable!

Findet da jemand von Euch die Sporties?

• robsl robsl 30.07.2012 13:53 Uhr
    ich weiss auch garnich was die teilweise 45min pause sollen. ist es denn so schwer dieses jahr bands zu buchen?

• King1989 King1989 07.08.2012 16:52 Uhr
    Den letzten freien Slot im diesjährigen Highfield Line-Up haben sich die fünfköpfoge Band aus Köln namens Timid Tiger ergattert.

• Anka1104 Anka1104 12.08.2012 19:16 Uhr
    Ich fahr trotzdem hin. Was solls! Wird eh wieder geil.

• Wuti Wuti 12.08.2012 19:30 Uhr
    Irgendwie steigt bei mir/uns die Vorfreude immer mehr. Es sind zwar nicht die Mega Highlights wie letztes Jahr Foo Fighters aber dafür viele kleinere Köstlichkeiten!
    Donnerstag morgen um halb 8 gehts los mit dem 22 Jahre altem wohnmobil von meinem opa! 5 1/2 stunden fahrt ca. Und ihr so?

• robsl robsl 12.08.2012 20:22 Uhr
    wir sind um 2 da, ich hab allerdings auch nur ne stunde fahrt und hol n kumpel von leipzig ab, die anderen kommen dann nach und nach

ich freu mich einfach nur weil es das einzige festival dieses jahr ist wo aus unserer festivalgruppe ma alle dabei sind

meine highlights kommen ausserdem allesamt erst sonntag

• spraycan spraycan 13.08.2012 09:32 Uhr
    Ich werde einfach Karten gewinnen LVZ Highfield-Gewinnspiel und dann kann ich auch zum Festival fahren!

Juhe juhe!

• robsl robsl 13.08.2012 16:20 Uhr
    weiß hier jemand wie das bei fkp ist, kumpel bekommt ne vip karte vom medienpartner. darf er damit ab donnerstag auch normal campen?

• StonedHammer StonedHammer 13.08.2012 16:21 Uhr ADMIN
    ja darf er. außer man hätte ab 2012 neue regeln geschaffen, was ich nicht glaube.

• robsl robsl 13.08.2012 17:50 Uhr
    danke, ich geb's ma weiter

• Wuti Wuti 13.08.2012 18:53 Uhr
    Wer von den Ringrockern ist eigentlich sonst noch auf dem WoMo Platz?

• Anka1104 Anka1104 15.08.2012 08:38 Uhr

Wuti schrieb:

ICH!
    Allerdings eher mit Glück. Nen Kumpel hat nen Wohnwagen. Aber vercheckt die Womo-Plakette zu bestellen. Weißt du, ob das vor Ort noch geht? Sonst zelten wir ganz normal Worauf er sich derbe abfucken wird

• robsl robsl 15.08.2012 09:40 Uhr
    im newsletter steht die erste band spielt freitags 15 uhr auf der tentstage
    offiziell gibts keine tentstage und timid tiger sind 15:30 uhr die ersten auf der green
    ein chaos dieses jahr ;D

• Wuti Wuti 15.08.2012 11:11 Uhr

Anka1104 schrieb:

Wuti schrieb:

ICH!
    Allerdings eher mit Glück. Nen Kumpel hat nen Wohnwagen. Aber vercheckt die Womo-Plakette zu bestellen. Weißt du, ob das vor Ort noch geht? Sonst zelten wir ganz normal Worauf er sich derbe abfucken wird

Na da helf ich doch Gern Wann reist ihr denn an? Morgen?
    Also letztes jahr war das kein Problem (hatten unsere allerdings schon vorher mitbestellt).
    Auf der Highfield Festival Seite hat einer efragt obs die möglichkeit gibt die vor Ort noch zu holen und da wurde geschrieben das noch genügend vor ort da sein sollten! Allerdings war das eher auf Donnerstag bezogen für freitag wollten die dann keine garantie geben das es dann auch noch welche gibt bzw. die konnten nich sagen wie viele es gibt..Also wirds schon klappen denke ich normal ist ja nich sooo viel Andrang....^^

Wo kommt ihr denn her?

• Stebbard Stebbard 16.08.2012 00:20 Uhr
    - Baroness

Baroness were in a serious bus accident last night near Bath, England. The band members and crew are recovering at local hospitals. All tour dates are postponed until further notice.

Two of those on board suffered multiple fractures and had to be freed by firefighters. Seven had minor injuries.

via BBC

• robsl robsl 16.08.2012 20:01 Uhr
    Fetzt

• Optimist Optimist 16.08.2012 20:09 Uhr

Wuti schrieb:

Na da helf ich doch Gern Wann reist ihr denn an? Morgen?
    Also letztes jahr war das kein Problem (hatten unsere allerdings schon vorher mitbestellt).
    Auf der Highfield Festival Seite hat einer efragt obs die möglichkeit gibt die vor Ort noch zu holen und da wurde geschrieben das noch genügend vor ort da sein sollten! Allerdings war das eher auf Donnerstag bezogen für freitag wollten die dann keine garantie geben das es dann auch noch welche gibt bzw. die konnten nich sagen wie viele es gibt..Also wirds schon klappen denke ich normal ist ja nich sooo viel Andrang....^^

Wo kommt ihr denn her?

hat noch geklappt bei denen

• halfjesus halfjesus 17.08.2012 10:11 Uhr
    Placebo haben ihren Gig beim Frequency nach 1 Song abgebrochen, da sich Brian Molko anscheinend einen Virus eingefangen hat und nicht in der Lage war weiterzuspielen. Bin ich mal gespannt ob das mit dem Highfield am Sonntag trotzdem hinhaut, bezweifle es aber fast

• StonedHammer StonedHammer 17.08.2012 11:38 Uhr ADMIN
    das wäre aber übel, dann gäbs gerade mal einen echt angekündigten headliner

• attila80 attila80 17.08.2012 13:17 Uhr
    Das HF steht dieses Jahr irgendwie unter keinem guten Stern....aber gut, wenigstens das Wetter ist bombe am WE

• fvma fvma 17.08.2012 13:56 Uhr

halfjesus schrieb:
    Placebo haben ihren Gig beim Frequency nach 1 Song abgebrochen, da sich Brian Molko anscheinend einen Virus eingefangen hat und nicht in der Lage war weiterzuspielen. Bin ich mal gespannt ob das mit dem Highfield am Sonntag trotzdem hinhaut, bezweifle es aber fast

Sollen laut Veranstalter schon heute aufm Open Air Gampel wieder spielen.

• Wuti Wuti 18.08.2012 16:35 Uhr
    Yeaaaah! Eben beim Camp Radio ein meet & greet mit jupiter Jones gewonnen und noch 10 Biergutscheine. In na halben stunde gehts los! Was ein Tag^^

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben