Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl

PastorOfMuppetsRingPenisRhapsodestonedhammerValmontDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
robsl
30.07.2012 09:35

sind auch andere bands neu dabei
vierkanttretlager und radio havanna...nix mit lykke li, egotronic, frank ocean und we are augustines
der timetable is auch nur sinnlos zusammengeschmissen, frittenbude bluehead!?
ach highfield, du warst mal so schön

robsl
30.07.2012 13:53

ich weiss auch garnich was die teilweise 45min pause sollen. ist es denn so schwer dieses jahr bands zu buchen?

King1989
07.08.2012 16:52

Den letzten freien Slot im diesjährigen Highfield Line-Up haben sich die fünfköpfoge Band aus Köln namens Timid Tiger ergattert.

Zitat anzeigen

Wuti
12.08.2012 19:30

Irgendwie steigt bei mir/uns die Vorfreude immer mehr. Es sind zwar nicht die Mega Highlights wie letztes Jahr Foo Fighters aber dafür viele kleinere Köstlichkeiten!
Donnerstag morgen um halb 8 gehts los mit dem 22 Jahre altem wohnmobil von meinem opa! 5 1/2 stunden fahrt ca. Und ihr so?

robsl
12.08.2012 20:22

wir sind um 2 da, ich hab allerdings auch nur ne stunde fahrt und hol n kumpel von leipzig ab, die anderen kommen dann nach und nach

ich freu mich einfach nur weil es das einzige festival dieses jahr ist wo aus unserer festivalgruppe ma alle dabei sind

meine highlights kommen ausserdem allesamt erst sonntag [addsig]

spraycan
13.08.2012 09:32

Ich werde einfach Karten gewinnen LVZ Highfield-Gewinnspiel und dann kann ich auch zum Festival fahren!

Juhe juhe!

robsl
13.08.2012 16:20

weiß hier jemand wie das bei fkp ist, kumpel bekommt ne vip karte vom medienpartner. darf er damit ab donnerstag auch normal campen?

Anka1104
15.08.2012 08:38


Wuti schrieb:
Wer von den Ringrockern ist eigentlich sonst noch auf dem WoMo Platz?

Zitat anzeigen



ICH!
Allerdings eher mit Glück. Nen Kumpel hat nen Wohnwagen. Aber vercheckt die Womo-Plakette zu bestellen. Weißt du, ob das vor Ort noch geht? Sonst zelten wir ganz normal Worauf er sich derbe abfucken wird

robsl
15.08.2012 09:40

im newsletter steht die erste band spielt freitags 15 uhr auf der tentstage
offiziell gibts keine tentstage und timid tiger sind 15:30 uhr die ersten auf der green
ein chaos dieses jahr ;D

Wuti
15.08.2012 11:11


Anka1104 schrieb:


Wuti schrieb:
Wer von den Ringrockern ist eigentlich sonst noch auf dem WoMo Platz?

Zitat anzeigen



ICH!
Allerdings eher mit Glück. Nen Kumpel hat nen Wohnwagen. Aber vercheckt die Womo-Plakette zu bestellen. Weißt du, ob das vor Ort noch geht? Sonst zelten wir ganz normal Worauf er sich derbe abfucken wird

Zitat anzeigen



Na da helf ich doch Gern Wann reist ihr denn an? Morgen?
Also letztes jahr war das kein Problem (hatten unsere allerdings schon vorher mitbestellt).
Auf der Highfield Festival Seite hat einer efragt obs die möglichkeit gibt die vor Ort noch zu holen und da wurde geschrieben das noch genügend vor ort da sein sollten! Allerdings war das eher auf Donnerstag bezogen für freitag wollten die dann keine garantie geben das es dann auch noch welche gibt bzw. die konnten nich sagen wie viele es gibt..Also wirds schon klappen denke ich normal ist ja nich sooo viel Andrang....^^

Wo kommt ihr denn her?

Stebbard
16.08.2012 00:20

- Baroness

Baroness were in a serious bus accident last night near Bath, England. The band members and crew are recovering at local hospitals. All tour dates are postponed until further notice.

Zitat anzeigen



Two of those on board suffered multiple fractures and had to be freed by firefighters. Seven had minor injuries.



via BBC

Zitat anzeigen

Optimist
16.08.2012 20:09



Na da helf ich doch Gern Wann reist ihr denn an? Morgen?
Also letztes jahr war das kein Problem (hatten unsere allerdings schon vorher mitbestellt).
Auf der Highfield Festival Seite hat einer efragt obs die möglichkeit gibt die vor Ort noch zu holen und da wurde geschrieben das noch genügend vor ort da sein sollten! Allerdings war das eher auf Donnerstag bezogen für freitag wollten die dann keine garantie geben das es dann auch noch welche gibt bzw. die konnten nich sagen wie viele es gibt..Also wirds schon klappen denke ich normal ist ja nich sooo viel Andrang....^^

Wo kommt ihr denn her?

Zitat anzeigen



hat noch geklappt bei denen

halfjesus
17.08.2012 10:11

Placebo haben ihren Gig beim Frequency nach 1 Song abgebrochen, da sich Brian Molko anscheinend einen Virus eingefangen hat und nicht in der Lage war weiterzuspielen. Bin ich mal gespannt ob das mit dem Highfield am Sonntag trotzdem hinhaut, bezweifle es aber fast

attila80
17.08.2012 13:17

Das HF steht dieses Jahr irgendwie unter keinem guten Stern....aber gut, wenigstens das Wetter ist bombe am WE

fvma
17.08.2012 13:56


halfjesus schrieb:
Placebo haben ihren Gig beim Frequency nach 1 Song abgebrochen, da sich Brian Molko anscheinend einen Virus eingefangen hat und nicht in der Lage war weiterzuspielen. Bin ich mal gespannt ob das mit dem Highfield am Sonntag trotzdem hinhaut, bezweifle es aber fast

Zitat anzeigen



Sollen laut Veranstalter schon heute aufm Open Air Gampel wieder spielen.

Wuti
18.08.2012 16:35

Yeaaaah! Eben beim Camp Radio ein meet & greet mit jupiter Jones gewonnen und noch 10 Biergutscheine. In na halben stunde gehts los! Was ein Tag^^

Anzeige
Anzeige