Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
robsl
28.06.2012 07:19

Mich würde es freuen aber erstma gucken was denn nun kommt. fkp bringts auch fertig heute wieder keinen 3.head zu präsentieren xD

Wuti
28.06.2012 07:32

würde mir zwar Snow Patrol wünschen (die auch zeit haben ) aber wenns die Killers werden wäre es auch cool. Freu mich schon! nächste woche werden endlich mal die Tickets + WoMo Plakette geordert wuhuu!

robsl
28.06.2012 08:59

Es fehlt ja auch der head für freitag dem 17.08....kraftklub haben wohl erzählt dass sie mit den hives beim highfield spielen

ich hoffe es kommt mal ne aussage zur 3.bühne

robsl
28.06.2012 12:16

Bullet for my Valentine
The Crookes
Adolar
The Bots
White Rabbits
Saves the Day
Polar Bear Club
Dispatch


das is 'n ganz grosse witz!!

Wuti
28.06.2012 12:19


robsl schrieb:
Bullet for my Valentine
The Crookes
Adolar
The Bots
White Rabbits
Saves the Day
Polar Bear Club
Dispatch


das is 'n ganz grosse witz!!

Zitat anzeigen



Polar Bear Club

ansonsten ... aber Bullet sind nicht oben bei den Heads eingetragen.... man man man wo bleibt denn der 3te Head???

Mirco214
28.06.2012 12:25


robsl schrieb:
Es fehlt ja auch der head für freitag dem 17.08....kraftklub haben wohl erzählt dass sie mit den hives beim highfield spielen

ich hoffe es kommt mal ne aussage zur 3.bühne

Zitat anzeigen



dachte freitag beatsteaks samstag placebo sonntag.....


zu den neuen bands- bullet naja wollt die schon immer mal live sehn aber da haben die noch metalcore gemacht (the poison) nun mag ich sie nicht wirklich mehr
polar bear club kenn nur das chasing hamburg album und ein ist ein song drauf der gut ist
also naja.
dafür muss jetzt ein ganz grosser head her

long_island_ice_tea
28.06.2012 14:02

was spekuliert ihr noch über den 3.head? es sind die sportis! als ob da jetzt so kurz vorm festival noch was großes kommt...

robsl
28.06.2012 18:32

hab grad ma durchgezählt, 7 bands die ich unbedingt sehen will, dann noch 4 die ich mir angucken würde von den 11 hab ich 9 aber schon gesehen


is wirklich schlecht dieses jahr, 2-3 highlights aber auch viel blödsinn
und von offizieller seite kommt rein garnix ausser auf facebook

jetzt warte ich ma auf'n 4.07 da is das snow patrol konzert in dresden vorbei [addsig]

long_island_ice_tea
29.06.2012 16:37


PastorOfMuppets schrieb:
Es wurde nur schon offiziell gesagt, dass es die Sportis NICHT werden.

Zitat anzeigen


jopp. aber welchen grund sollte es geben, jetzt zu diesem späten zeitpunkt immer noch nicht den 3.head bestätigen zu dürfen? als festival der größenordnung kann man es sich auch garnicht leisten, nen head erst paar wochen vor festivalbeginn zu veröffentlichen, wenn sich schon längst alle für ein anderes festival entschieden haben.
fkp hatte in letzter zeit ja schon das ein oder andre mal probs beim buchen (2010 hatte man ratm für hu/so gebucht, die dann aber doch zu rar/rip gekommen sind ; area4 2006 komplett abgesagt, weil audioslave abgesprungen sind...) - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man da noch nen head im petto hat.

Borland94
29.06.2012 17:49

Ich denke man probiert jetzt noch was aus beim Highfield und im Notfall bucht man nen Doppelheadliner. Da denk ich an The Black Keys + Social D an einem Abend nacheinander. Oder Sportis geben sich dazu.

jenny_jovi
01.07.2012 08:11

Ich tippe ja ein wenig auf Muse.
Ich weiß es gerade nicht, aber ich denke, die werden ihren Olympiasong "Survival", zum ersten mal sicher dort performen (Eröffnungsfeier?), und mit diesem ersten neuen Auftritt Festivals bestätigen. *Hoff*
Für das Zürich open Air fehlt auch immer noch ein Head. Das ist die Woche nach dem Highfield.
Würde passen, an dem Tag spielen z.B. Bloc Party.

sunjb
01.07.2012 13:39

Muse garantiert nicht. Die seh ich schon fast zu groß für Hu/So. Highfield, noch dazu so spät als letzte Bestätigung - auf keinen Fall.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.07.2012 14:08Supporter


sunjb schrieb:
Muse garantiert nicht. Die seh ich schon fast zu groß für Hu/So. Highfield, noch dazu so spät als letzte Bestätigung - auf keinen Fall.

Zitat anzeigen


So siehts aus!

Glaube auch nur noch an eine kleine Lösung...

robsl
01.07.2012 14:25

placebo spielen am 19.


es fehlt der freitagsheadliner, die sportis spielen ja am freitag [addsig]