Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl

PastorOfMuppetsRingPenisRhapsodestonedhammerValmontDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
robsl
03.07.2012 19:36

so, ich mach mich ma auf'n weg zu snow patrol (dresden) die können ja dann morgen als letzter head bestätigt werden [addsig]

robsl
04.07.2012 17:07

Tagestickets hier für läppische 69€ xD

Irgendwas läuft doch da schief dieses jahr!

rigobert
04.07.2012 17:14

hast vollkommen Recht:
besonders wenn man die Tage mit denen des Rock en Seine in FRA vergleicht

Optimist
04.07.2012 18:35

Freitag
Sportfreunde Stiller * Bullet For My Valentine * LaBrassBanda * The Shins * The Wombats * Bonaparte * Kraftklub * K.I.Z. * Mark Lanegan & Band * The Maccabees * Adolar

Samstag
Beatsteaks * Social Distortion * Broilers * Kettcar * Dispatch * Me First & The Gimme Gimmes * Jupiter Jones * Bosse * Frittenbude * Good Riddance * H-Blockx * Saves The Day * Baroness * Touché Amoré * Darkest Hour * Veto * The Crookes * White Rabbits * A Wilhelm Scream * The Bots

Sonntag
Placebo * The Black Keys * The Gaslight Anthem * Within Temptation * Casper * Refused * Eagles Of Death Metal * The Subways * Agnostic Front * Kvelertak * Kilians * Every Time I Die * Alberta Cross * Polar Bear Club * We Are The Ocean

Zitat anzeigen



samstag find ich hier relativ schwach


Und keine Sorge, in den nächsten Wochen werden noch weitere Bands bestätigt!!!!11...

Zitat anzeigen


uuund ach ne in dne nächsten wochen. in den nächsten monaten geht ja eh nicht mehr.

Klappi
15.07.2012 14:17

ich würde nicht mehr damit rechnen....
Die Tatsache, dass die Tagesaufteilung raus ist zeigt eigentlich, dass der Spielplan (bis auf einzelne kleinere Bands) ziemlich vollständig ist.
Denke nicht mehr dass bei Highfield, wie auch beim AREA 4 noch irgendwas größeres kommt....

PJSD
19.07.2012 14:25

Am ehesten wird da noch TGA mit dem neuen Album zum Headliner hochgeschraubt. Aber sie spielen laut Band- und Festivalhomepage am Sonntag und der letzte freie Headplatz ist Freitag, wobei sie da auch noch Zeit hätten.

robsl
19.07.2012 21:39

Vielleicht Bluehead? Der Sonntag is aber auch stark
Ich denke ma die Sporties machen den 3.Head. Nächste woche soll der geländeplan kommen. Dann hoffentlich die letzten Bands. Is ja vielleicht nochma was schickes dabei.

festivalsunited
festivalsunited
20.07.2012 13:12Admin

Mit Suzuki VIP-Tickets zum Highfield Festival gewinnen!
Rocke im SUZUKI FESTIVAL PIT ab und gewinne ein Highfield Festival VIP-Paket für dich und deine Freunde inklusive VIP-Camping und Zugang zum VIP-Bereich.

Zitat anzeigen


Alles Infos zum Gewinnspiel hier.

Suzuki und ringrocker.com wünschen viel Glück!

Die-Peking-Ente
21.07.2012 13:20

Also bei mir steht immer Whoops! The page could not be found. Try giving it another chance below. wenn ich auf die links klicke

jenny_jovi
23.07.2012 15:58

Ich bleib ja bei meiner Theorie, dass dem Highfield der selbe Headliner fehlt, der auch dem Zürich Open Air bis gestern gefehlt hat.
Das wären dann Kraftwerk. Leider kein Muse. Aber ganz witzig.
Naja, spätestens nächste Woche Dienstag wissen wir mehr. Im Highfield Forum steht was, dass die fertige App, Line Up und Geländeplan, für Ende Juli angekündigt ist.

robsl
24.07.2012 13:28

"Ende des Monats kommt die letzte Bandwelle. Bisher sinds 3 Namen. Damit wär das Booking für 2012 abgeschlossen. Jedoch sind bisher keine großen Namen dabei."

Timbeaux im highfield-forum....sporties head wooohooo

Borland94
24.07.2012 14:06

tja.. da ist das Highfield mit den Heads wohl schlechter drann als das Area 4

robsl
24.07.2012 14:26

Hab ich ja vorher schonma geschrieben da is sicherlich n head abgesprungen. Aber was solls, ich mach s beste draus und fete auf'm zeltplatz

eleonora
28.07.2012 19:16

Hier gab es wohl auch ein Plakat laut Facebook:
Lykke Li
Frank Ocean
Egotronic
We Are Augustines

Bildquelle soll folgen.

Edit:

Ich habe heut in Leipzig ein Plakat gesehn, da waren BFMV genauso dick wie Beatsteaks und Placebo. Das ist doch nicht euer ernst?! Lykke Li an fünfter stelle ist auch n Witz. Auch die wahnsinnsacts Frank Ocean, Egotronic und We are Augustines sind dabei. Fettes line up dieses Jahr. Not!

Zitat anzeigen

AngryJohnny
28.07.2012 21:24

Mit Lykke Li wäre ein halbwegs großer Name dabei, aber das Festival braucht eigentlich noch einen Headliner und nicht noch ein breiteres Mittelfeld.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.07.2012 12:06Supporter

BFMV als Head ist in der Preiskategorie echt ein Witz. Dann eher Sportis oder TGA als Head, mir persönlich wären da sogar Black Keys lieber.

robsl
30.07.2012 07:30

heut wird ja hoffentlich was kommen, bullet jetzt zum head befördern wär aber nich so toll

Wuti
30.07.2012 08:45

Die App ist schon online incl. Timetable (iphone)
Laut diesem Freitags auf der Green Stage von 22:15 bis 23:30 Bullet for My Valentine
und dann von 00:00 bis 01:30 die Sporties. Also würd ich mal stark behaupten die Sporties sind nun doch Headliner^^

ach und es gibt soweit ich das gesehn hab nur ein TBA slot Freitags von 16:30 bis 17:15 auf der Greenstage...^^

Anzeige
Anzeige