Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
TheMo
04.12.2011 13:53

The Cure wären so mega! Wie ja hier schon mal geschrieben wurde: Würde auch passen wegen Leipzig... Ich will da nächstes Jahr sowieso hin. Ist bei mir um die Ecke und erstmals in den Ferien.
Ich rechne in den nächsten Tagen mit Bestätigungen.

TheMo
05.12.2011 16:51

So, damit bin ich ziemlich sicher am Start. Ich warte trotzdem mal noch eine Weile, bis die restlichen Heads bekannt sind. Sind die Sportis eigentlich Head?!

Aschbacheronkel
19.12.2011 12:01

Broilers * LaBrassBanda * The Wombats * Casper * Bonaparte * Me First & The Gimme Gimmes * H-Blockx * Kraftklub

Yertle-the-Turtle
19.12.2011 12:23

Was FKP mit dem Highfield seit ein paar Jahren veranstaltet ist nur noch traurig. Das ist einefach die Scorpio Resterampe und ein Southside für arme.

Im August gibt es in Europa viele große Festivals mit vielen großen Bands die verfügbar sind. Und hier bekommt man immer das gleiche aufgewärmte Essen.

TheMo
19.12.2011 20:55


Yertle-the-Turtle schrieb:
Das ist einefach die Scorpio Resterampe und ein Southside für arme.

Zitat anzeigen



Naja, finde ich nicht. Man muss zwar zugeben, dass das Line-Up vor einigen Jahren um einiges spektakulärer war, aber es kommen seit Jahren immer mehr Menschen zum Highfield. Außerdem ist ja erst ein Head für 2012 bestätigt!

eLBie
20.01.2012 23:00

BRITISHROCKcc Warum auf Montag warten? Placebo @highfieldfstvl @szigetofficial..? Wird einem leicht gemacht, wieviel wollt ihr noch? britishrock.cc

Zitat anzeigen


Quelle

Kann wer was dazu sagen? Habe von der Seite noch nie gehört.
Wäre seltsam, wenn man wieder Placebo buchen würde nach 2010.

LiamGallagher
20.01.2012 23:08

Wenn nicht viel anderes, großes aus dem internationalen Bereich (zudem noch finanzierbar für's Highfield) unterwegs ist? Außerdem hat man ja auch die starke europäische Konkurrenz am gleichen Wochenende im Nacken. Und nicht jedes Jahr kann FKP internationale Größen aus dem eigenen Stall (Foo Fighters, Faith No More) gleich schön im Paket für mehrere Wochenenden im Sommer blocken.

LiamGallagher
20.01.2012 23:42

britishrock.cc ist seit Jahren aktiv und bezogen auf österreichische Festivals auch mit guten Informationen ausgestattet. Sie haben vorhin als erste den "Code" der Placeboseite geknackt, und ja: Highfield, Rock im Pott, Taubertal und auch das Sziget sind schon per Datei auf deren Server hochgeladen:

Sziget
Highfield
Rock Im Pott
Taubertal

eLBie
20.01.2012 23:47

Oh vielen Dank. Dann stehen ja schon zwei Heads mit Placebo und den Beatsteaks. Auf jedenfall eine gesunde Mischung.

Pirunpelto
21.01.2012 10:49

ein paar bands sind schon dabei,die mir zusagen. aber ich muss es noch einmal sagen... das highfield ist nicht mehr das, was es mal wahr und die location ist einfach die hölle... mal abgesehen von 2007 war ich seit 2002 jedes jahr dort und die letzten beiden jahre waren eben echt nicht schön. und das lliegt nicht an der musik!

sollte ich im august in deutschland sein, werde ich nur dann zum highfield fahren, wenn da jetzt noch ein, zwei mega kracher kommen (und viele viele bäume auf dem gelände wachsen).[addsig]

Borland94
21.01.2012 18:58

Also dann wird sich wohl das Line-up vom Highfield von dem des Area4 bis auf die Beatsteaks komplett absetzen. Aber war ja im letzten Jahr auch so. -.- und nen eigen Head vom FKP wie vom Hu/So wird man ja wohl bei keinem der beiden antreffen können. The Cure zu teuer, Blink vor 2 Jahren da gewesen, DÄ keine Zeit an dem WE...

Optimist
21.01.2012 19:07

placebo sind neben den steaks schonmal dabei. desweiteren: limp bizkit, the prodigy?

robsl
21.01.2012 19:27

Was isn wenn placebo beim highfield n co zu the cure machen. Glaub auch nich dran. Aber highfield will ja wachsen. Mit dem aktuellen line-up wird das nix

AngryJohnny
21.01.2012 19:32

Niemals. Die Headliner sind doch so ganz gut. Als drittes wird noch Incubus dazu kommen und es ist ein starkes Headtrio.

Borland94
21.01.2012 19:42

Ja für das Area4 war Placebo vllt nen vernünftiger Head und für´s Taubertal garantiert auch, sind ja kleiner als das Highfield, aber verglichen mit dem Überhead den FF beim HF sind Placebo doch ne kleine Nummer gegen, also würde ich sie da dann auch eher als Co-Head ansehen, es sei denn die wollen mit ihrem neuen Album was noch nicht erschienen ist höher an die Spitze gehen...