Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl

PastorOfMuppetsRingPenisRhapsodestonedhammerValmontDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

theLiquidator
theLiquidator
01.12.2011 15:19

nen Link wäre sehr sehr gut...da steh doch auch Limp Bizkit drauf....würde zumindest von der Tourplanung der Jungs gut passen!

LiamGallagher
01.12.2011 15:19

Hab ich noch letztens mit dem sunjb in der Uni drüber gesprochen, dass ich mit The Cure am Highfield + eventuell M'era Luna rechne.

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2011 15:31Admin


RoteRosie schrieb:


Quelle ist Eventim.

Zitat anzeigen



*hmm fake oder echt? liest sich strange

the cure - limpbizkit - cluseo
broilers - tocotronic - capsers
simpleplan - wilco - the womparts
royal repuplic
? - ? - russkaja

tobiwan42
01.12.2011 15:33


StonedHammer schrieb:

*hmm fake oder echt? liest sich strange

the cure - limpbizkit - cluseo
Broilers - tocotronic - capser
Simple Plan - wilco - the womparts
royal repuplic
? - ? - russkaja

Zitat anzeigen

theLiquidator
theLiquidator
01.12.2011 15:37

na wo kommts denn jetzt her...wozu alle wild machen, wenns dann doch nur nen fake ist?!

tobiwan42
01.12.2011 15:39

ist nur en fake, aber trotzdem mal intressant zu wissen, was da so steht, lässt sich ja nich so leicht erkennen

AngryJohnny
01.12.2011 15:42

The Cure und Leipzig passt ja extrem gut. Würde mich wirklich nicht wundern. Trotzdem finde ich das Plakat nirgendswo.

speedfanatic
01.12.2011 16:27

Die Font mit Datum und Ort ist absolut hässlich und unprofessionell und würde niemals so von FKP kommen.


01.12.2011 17:34

Das Foto ist nicht von eventim, sondern auf imageshake hochgeladen. Macht das eventim immer so? Eher nicht.

Fake, wobei die Namen durchaus realistisch sind.

Valmont
Valmont
01.12.2011 18:10

Da die Beatsteaks nun auch Headliner auf dem Area4 sind, werden sie es auch aufm Highfield und daher is das Plakat quatsch.

Wo The Cure drauf steht, is Jupa noch lange nich drin... [addsig]

sunjb
01.12.2011 18:11

Vielleicht überrascht FKP ja alle.
Und die Beatsteaks headlinen (Als einziges August Festival) NICHT das Highfield

buether
01.12.2011 18:22


Valmont schrieb:
Da die Beatsteaks nun auch Headliner auf dem Area4 sind, werden sie es auch aufm Highfield und daher is das Plakat quatsch.

Wo The Cure drauf steht, is Jupa noch lange nich drin...

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass das Highfield die Beatsteaks sich geholt hat, sonst hätten die die sicherlich heute auch direkt auf dem Highfield bestätigt. Ich denke man wird versuchen das LineUp vom Area4 und vom Highfield möglichst verschieden zu gestalten.[addsig]

Optimist
01.12.2011 18:34


RoteRosie schrieb:


Quelle ist Eventim.

Zitat anzeigen



the cure - limpbizkit - cluseo
Broilers - tocotronic - capser
Simple Plan - wilco - the wombats
royal repuplic

nice! 5 euro billiger als das area4. wenn die limp bizkit exklusiv haben, wär ich neidisch dann hoffe ich, dass wir die steaks exklusiv bekommen.

wann gibts was offizielles vom highfield?


01.12.2011 19:14


Valmont schrieb:


Wo The Cure drauf steht, is Jupa noch lange nich drin...

Zitat anzeigen



Versteh ich nicht. Das soll erstmal so kommen...aber als erste Welle passt das, wobei es dann auch schon sehr viele auf einmal wären . Wenn The Cure nur dort, dann auch ich dort, es sei denn Pukkelpop etc ziehen nach. Aber eh Fake.

Ich hoffe ja immer noch auf Loreley solo, oder Werchter...Mal morgen abwarten, wenn sowohl die Live-CD vom Bestival veröffentlicht wird, sowie viele Festivals was bestätigen.

Bis auf Wilco und Casper ist das ansonsten nämlich ziemlicher Mist, den ich nicht brauche.

Borland94
01.12.2011 19:30

wehe wenn das Highfield Limp Bizkit bekommt wenn sie verfügbar sind dann will ich nen anständigen Headliner beim Area4 und nicht wie dieses Jahr dass die FF nur im Osten was machen..

Anzeige
Anzeige
Icon