Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl

PastorOfMuppetsRingPenisRhapsodestonedhammerValmontDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
robsl
12.03.2012 12:27

The Gaslight Anthem
Kettcar
Frittenbude
Agnostic Front
Good Riddance
Darkest Hour



ausser tga nix wirklich besonderes
wie schwach das von jahr zu jahr wird [addsig]

RosaBaer
12.03.2012 13:48

TGA natürlich
Aber der Rest ist nach wie vor mMn unter aller Sau. Letztes Jahr hat mans doch auch geschafft,ein sehr nettes LineUp auf die Beine zu stellen(und damit meine ich nicht mal unbedingt die Headliner).
Wundert mich auch,dass man nach wie vor nichts vom dritten Head weiß...fänds genial wenn TGA das übernehmen würden,scheint ja aber nicht so zu sein.

eLBie
27.03.2012 15:04

Sollte Björk kommen, müsste sie am Sonntag spielen, wegen ihren Rhythmus. Da sollen aber schon Placebo spielen. Wird also eher nichts.

Optimist
04.04.2012 15:55

glaubt ihr, the subways werden noch bestätigt? sind bisher NUR aufm area4.

robsl
04.04.2012 16:21

waren doch quasi bestätigt (in der newsmeldung standen sie mit drin)...dasselbe war letztes jahr mit white lies, dort haben sie nachm melt! nochma bestätigt

subways werden dann sicherlich in der nächsten welle drin sein, die konzerte in leipzig und erfurt sind ja vorbei

Optimist
04.04.2012 16:33

NICE danke

ich tendiere nämlich bockmäßig im moment so zu allen festivals, die nicht bei 3 auf den bäumen sind.

AngryJohnny
05.04.2012 15:43

Laut einem Flyer sollen wohl The Dandy Warhols, Wilco und All Time Low dabei sein.

Optimist
08.04.2012 14:21

wer könnte neben Björk dritter highfield head neben Placebo und Beatsteaks werden ?

eLBie
08.04.2012 14:24

The Killers fallen wegen dem Berlinfestival sicher raus. Ebenso dürften Franz Ferdinand und Bloc Party keine Rolle spielen.
In den letzten Jahren hat man sich mit dem Hu/So einen Headliner immer geteilt, vielleicht The Cure, welche noch weitere Auftritte angekündigt haben?

Optimist
08.04.2012 14:34

Deichkind ??? Volbeat?^^ elbie meint im chat noch mando diao wäre vllt möglich.

Borland94
08.04.2012 19:23

also ich bin mir ja bei Volbeat immer noch nicht sicher, da mir im Area 4 Forum gepredigt wurde dass die nicht kommen werden wegen (EU) exklusiv beim Wacken..
naja ich denke allgemein noch an The Cure für beide Festivals oder halt Bloc Party für den Westen und für den Osten vllt Mando Diao... Ansonsten sind im Moment halt einfach zu wenig verfügbar, At The Drive-In oder Biffy Clyro könnte ich mir evtl. auch noch vorstellen.

Wuti
08.04.2012 20:11

Ich würde mich sehr freuen wenn der dritte head die Ärzte wären, aber daran glaub ich nicht:-/

jenny_jovi
27.04.2012 19:02


Borland94 schrieb:
also ich bin mir ja bei Volbeat immer noch nicht sicher, da mir im Area 4 Forum gepredigt wurde dass die nicht kommen werden wegen (EU) exklusiv beim Wacken..
naja ich denke allgemein noch an The Cure für beide Festivals oder halt Bloc Party für den Westen und für den Osten vllt Mando Diao... Ansonsten sind im Moment halt einfach zu wenig verfügbar, At The Drive-In oder Biffy Clyro könnte ich mir evtl. auch noch vorstellen.

Zitat anzeigen



Bloc Party spielen am 16.,17. und 18.8. in der Reihenfolge: Pukkelpop, Lowlands, Frequency. Also für mich sehr unwahrscheinlich. Vor allem, da ja anscheinend die Bands eher am Freitag fehlen.

The Cure vielleicht.
Zusätzlich fällt da immer noch Björk rein.
Ich denke mal, dass Amy Macdonald dabei sein wird. Spielt die Woche vorher in Polen ein Festival und die Woche drauf in der Schweiz.
Mit ganz, ganz viel Glück würde ich hier the Killers oder die Foo Fighters als Freitag Headliner nennen wollen.
Vielleicht auch die Fanta4. Spielen die Woche drauf in Zürich auf dem Festival. Also mal schauen, was die nächste Woche bringt.

Borland94
27.04.2012 19:36

Ja ich freu mich eig. schon auf die Bestätigungen für´s Area4, solange dann nicht wieder nen Head für euch drinn ist, den wir bei uns nicht bekommen...
Wie sieht´s denn mit ATDI für beide Festivals aus ?

robsl
27.04.2012 19:52

ATDI dürfte zu teuer sein und die spielen bestimmt nich irgendwann nachmittags


ich tippe auf the cure oder kasabian[addsig]

Borland94
28.04.2012 11:17

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die zu teuer sind. Außerdem müssen die doch nicht Mittags spielen, sondern als Head oder notfalls Co-Head; und es ist doch noch ein Head-slot frei ??

Wuti
03.05.2012 11:47

THE SHINS | REFUSED | EAGLES OF DEATH METAL | THE SUBWAYS | MARK LANEGAN & BAND | THE MACCABEES | BARONESS | TOUCHÉ AMORÉ | VETO | WE ARE THE OCEAN | A WILHELM SCREAM


hm,.., Ich seh da keinen der als 3. Head in Frage kommt!?

halfjesus
03.05.2012 11:59


Wuti schrieb:

hm,.., Ich seh da keinen der als 3. Head in Frage kommt!?

Zitat anzeigen



Das nicht, aber mit der Welle wurde das Mittelfeld mal richtig gut aufgewertet. Wenn die jetzt noch einen Head verpflichten können ist das ein super Line-Up

Wuti
03.05.2012 12:39


halfjesus schrieb:


Wuti schrieb:

hm,.., Ich seh da keinen der als 3. Head in Frage kommt!?

Zitat anzeigen



Das nicht, aber mit der Welle wurde das Mittelfeld mal richtig gut aufgewertet. Wenn die jetzt noch einen Head verpflichten können ist das ein super Line-Up

Zitat anzeigen



Hast recht! Bin auf den 3. Head gespannt... hab jetzt schon probleme das ich so viel bands sehn will, aber aufm Highfield kann man ja ganz angenehm zwischen den bühnen wechseln das geht schon


29.05.2012 12:16

Wann wird denn hier der dritte Head bestätigt?
Wenn´s The Cure werden (ein Konzert soll ja noch bestätigt werden), werd ich das wohl noch mitnehmen, da die meisten anderen Festivals, auf denen die spielen, ja leider schon ausverkauft.

robsl
29.05.2012 12:34

ich glaube irgendwie nicht an the cure. die hätte man doch schon längst bestätigen können...vielleicht wirds ja doch ne rar/rip band und man darf erst nach diesem we bestätigen wegen rip tageskarten

Anzeige
Anzeige