Highfield Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Placebo, The Black Keys)

eröffnet von RoteRosie am 01.12.2011 15:12 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von robsl

PastorOfMuppetsRingPenisRhapsodestonedhammerValmontDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 5 von 11 »
halfjesus
13.02.2012 11:49

The Black Keys | Social Distortion | Within Temptation | Jupiter Jones | Bosse | K.I.Z. | Kvelertak | Kilians | Every Time I Die | Letlive. | Polar Bear Club

zu langsam...^^

TheMo
13.02.2012 12:00

Ach, ich finds bisher schon ziemlich gut. Ich geh höööööööchstwahrscheinlich hin. Erstmal noch Freunde fragen.
The Black Keys, Placebo, Beatsteaks, Sportis, Labrassbanda, The Wombats, Bonaparte.... das reicht mir für den Ticketkauf!

oeko
13.02.2012 13:35

weiterhin ein headliner offen. rhcp oder the cure dann kann sich das lineup schon sehen lassen.

robsl
13.02.2012 13:37

Black Keys!!!


Schicke welle. within temptation muss zwar nich sein aber was solls^^

TheMo
13.02.2012 13:59


oeko schrieb:
weiterhin ein headliner offen

Zitat anzeigen



Meinste echt? Black Keys kein Headliner? Wäre für sie schon machbar. Aber ob das Highfield damit wirklich wie geplant viel mehr Leute zieht, ist fraglich...

TheMo
13.02.2012 14:04


AngryJohnny schrieb:
Black Keys stehen hinter den Sportfreunden. Daher wohl kein Head.

Zitat anzeigen



Achso. Danke Da muss ja eigentlich auch schon bald was kommen. Das Highfield kann doch den dritten Head nicht so lange unter Verschluss halten!

oeko
13.02.2012 14:05


TheMo schrieb:


oeko schrieb:
weiterhin ein headliner offen

Zitat anzeigen



Meinste echt? Black Keys kein Headliner? Wäre für sie schon machbar. Aber ob das Highfield damit wirklich wie geplant viel mehr Leute zieht, ist fraglich...

Zitat anzeigen



jop, wurde kurz nach den bands vom highfield-forum admin bestätigt

TheMo
23.02.2012 12:17

Auf der HP steht Intro als Sponsor aufgeführt. War in den letzten Jahren nicht so, glaub ich (hab mal die alten Plakate angeschaut). Das bedeutet nix schlechtes!

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2012 12:22Admin


TheMo schrieb:
Auf der HP steht Intro als Sponsor aufgeführt. War in den letzten Jahren nicht so, glaub ich (hab mal die alten Plakate angeschaut). Das bedeutet nix schlechtes!

Zitat anzeigen



eigentlich bedeutet es nix , nur dass man jetzt mit intro einen neuen printmedienpartner (nicht sponsor) hat.

eLBie
26.02.2012 12:42

Neues aus dem Björkforum:

'bjork headline the german highfield festival 2012'

Zitat anzeigen



Außerdem würde ich Feist als Gerücht ansehen, da sie wohl die Tage danach und davor in Deutschland tourt.

robsl
26.02.2012 12:48

s wievielte festival soll das dann für björk sein was sie angeblich headlined ? xD

TheMo
26.02.2012 12:49

Würde ich mirr wohl anschauen. Sie passt aber kein bischen in das derzeitige Line-Up rein.

eLBie
26.02.2012 12:56


robsl schrieb:
s wievielte festival soll das dann für björk sein was sie angeblich headlined ? xD

Zitat anzeigen


Ich würde es auch mit vorsicht genießen.
Der User scheint aber mal mehr zu wissen:

für alle die deutschen fans auch auf deutsch:
lange wurde mit verschiedensten festivals verhandelt, wie ich erfahren habe. es hat nirgendswo das komplettpaket gestimmt. das highfield wäre nach langen und zähen verhandlungen bereit diese zu akzeptieren. ich bin ziemlich sicher, dass alles klappt dieses mal. persönlich halte ich björk auf dem festival aber fehlplatziert. jedoch besteht noch hoffnung aufgrund einiger neuerungen bei dem festival. sie wird wohl zum abschluss des festivals auftreten und neben placebo und beatsteaks den letzten platz des headlinertrios ergänzen.

Zitat anzeigen


Quelle

eLBie
26.02.2012 13:14

Ist das schon sicher?
Es steht auch da sie wird wohl zum abschluss des festivals auftreten. Eventuell steht das alles noch nicht so fest.

robsl
02.03.2012 20:16

agnostic front haben sich wohl selbst bestätigt. fürs area 4 auch


http://www.idioteq.com/agnostic-front-the-mongoloids-to-tour-europe-in-july-and-august/

Rated-R
02.03.2012 21:10


robsl schrieb:
agnostic front haben sich wohl selbst bestätigt. fürs area 4 auch


http://www.idioteq.com/agnostic-front-the-mongoloids-to-tour-europe-in-july-and-august/

Zitat anzeigen



Ja auch laut MAD:
18.08. Lüdinghausen – Area 4 Festival (Germany)

robsl
12.03.2012 11:45

s highfield postet grad bilder auf facebook


bestimmt FRITTENBUDE



ich würde auf The Gaslight Anthem tippen [addsig]

Anzeige
Anzeige