Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 10 von 53 »
Die-Peking-Ente
06.02.2011 15:24

stimmt da hast du recht aber es hängt auch davon ab ob sie was rausbringen bis zum ring.

vtaylor
06.02.2011 15:30

"If everything goes right, the fourth album of Simple Plan will hit the stores in the first semester of 2010."(Quelle)
Naja, das hat ja wohl nich geklappt. Aber dann könnte es ja durchaus gut möglich sein, dass sies bis zum Ring fertig haben, oder?

Die-Peking-Ente
06.02.2011 15:43

Joa aber hoff mal sie spielen im club und nciht vor einer band die ich sehen will. Die meide ich bewusst

Damals 08 waren sie ja als dritte band auf der center. Diesmal denke ich das sie wohl als zweitecenter band auftreten oder so um 17 uhr auf der alterna.

halfjesus
09.02.2011 12:16


schlippen schrieb:
Im neuen Musikexpress steht Folgendes:

Freitag: KoL, Mando diao, Social D, TGA, Interpol, Madsen, Selig, All that remains, August Bruns Red

Samstag: Coldplay, Korn, Disturbed(!!!), Hurts, In Flames, ADTR, Bring me to the Horizon, Hollywood Undead, The Naked+Famous. Late Night Special: ROB ZOMBIE(!!!)

Sonntag:SOAD, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, The Bosshoss, Simple Plan, Alter Bridge, And you will know us by the Trail od Dead

Zitat anzeigen



Ich übernehm das mal hier rein

foreverfree
09.02.2011 12:20

schlippen schrieb:
Im neuen Musikexpress steht Folgendes:

Freitag: KoL, Mando diao, Social D, TGA, Interpol, Madsen, Selig, All that remains, August Bruns Red

Samstag: Coldplay, Korn, Disturbed(!!!), Hurts, In Flames, ADTR, Bring me to the Horizon, Hollywood Undead, The Naked+Famous. Late Night Special: ROB ZOMBIE(!!!)

Sonntag:SOAD, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, The Bosshoss, Simple Plan, Alter Bridge, And you will know us by the Trail od Dead

wenn da stimmt,gibts bei mlk wohl einen maulwurf

hurts dann cohead?
wie passt denn der sontag dann zusammen?


OK,dann auch hier rein!!![addsig]

mike_litoris
09.02.2011 12:33

dass hm-rockt so aufgestiegen sein soll, wundert mich etwas
und uns mimt er immer den unschuldigen nichtswissenden

martinzinnecker
09.02.2011 12:34

1. Ist das ne Werbeanzeige im ME
2. Werden Hurts kein Co-Head, ich hab auch keinen Plan wie man durch diese Anzeige da drauf kommen kann.

guitar-fish
09.02.2011 12:37

falls das stimmt.... entweder wird social distortion co(co) head vor kings of leon,

oder es gibt nen alterna tag mit TGA, Madsen, SD ....

das problem für mich wird der harte alterna tag sein, der mit coldplay iwann kollidiert...

foreverfree
09.02.2011 12:37


martinzinnecker schrieb:
1. Ist das ne Werbeanzeige im ME
2. Werden Hurts kein Co-Head, ich hab auch keinen Plan wie man durch diese Anzeige da drauf kommen kann.

Zitat anzeigen


wieso?
meinst du korn und disturbed spielen vor coldplay?
von der auflistung her kann nur hurts auf der gleichen bühne spielen,ausser es kommt noch was dazwischen,was aber auch nötig wäre!


09.02.2011 12:39


foreverfree schrieb:


martinzinnecker schrieb:
1. Ist das ne Werbeanzeige im ME
2. Werden Hurts kein Co-Head, ich hab auch keinen Plan wie man durch diese Anzeige da drauf kommen kann.

Zitat anzeigen


wieso?
meinst du korn und disturbes spielen vor coldplay?
von der auflistung her kannnur hurts auf der gleichen bühne spielen,ausser es kommt noch was dazwischen,was aber auch nötig wäre!

Zitat anzeigen



es steht doch nur geschrieben, welche der bisherigen bands ( +6 neue) wann spielen. es kommen doch noch wesentlich mehr bands, die u.a. auch als co-head von coldplay spielen könnten!

martinzinnecker
09.02.2011 12:41


foreverfree schrieb:


martinzinnecker schrieb:
1. Ist das ne Werbeanzeige im ME
2. Werden Hurts kein Co-Head, ich hab auch keinen Plan wie man durch diese Anzeige da drauf kommen kann.

Zitat anzeigen


wieso?
meinst du korn und disturbed spielen vor coldplay?
von der auflistung her kann nur hurts auf der gleichen bühne spielen,ausser es kommt noch was dazwischen,was aber auch nötig wäre!

Zitat anzeigen



Meinste nicht es besteht die klitzekleine Möglichkeit dass noch mehr Bands gebucht werden???
KOPF - TISCH - KOPF - TISCH

foreverfree
09.02.2011 12:53

geht doch von dem aktuellen aus was da steht,dann sieht es doch im ersten moment so aus!
ich weis auch,das da noch was dazwischen kommen kann,aber nicht muß![addsig]


09.02.2011 12:53

spielt volbeat nicht samstags?

3 04 Jun 2011 DE Nürnberg Rock am Ring TICKETS

http://www.volbeat.dk/2/dates.php

RocknRollStar
09.02.2011 12:55

Wusste auch gar nicht dass es dieses Jahr nur 2 Bühnen gibt. Für den Samstag sehe ich noch keine weitere Band die vor Coldplay auf der Centerstage spielt.

Phanthomas
09.02.2011 12:59


RocknRollStar schrieb:
Wusste auch gar nicht dass es dieses Jahr nur 2 Bühnen gibt. Für den Samstag sehe ich noch keine weitere Band die vor Coldplay auf der Centerstage spielt.

Zitat anzeigen

Nimrod1991
09.02.2011 13:32

der Samstag auf der Alterna dürfe dann so aussehen:
Rob Zombie
In Flames
Korn
Disturbed

interessant bezüglich Korn...

Millenwagon
09.02.2011 13:41


Nimrod1991 schrieb:
der Samstag auf der Alterna dürfe dann so aussehen:
Rob Zombie
In Flames
Korn
Disturbed

interessant bezüglich Korn...

Zitat anzeigen


Wohl eher :
Rob Zombie
Korn
In Flames
Disturbed

sideade
09.02.2011 13:52

Nach der Ordnung auf der Anzeige wohl eher:
Rob Zombie
KoRn
Disturbed
Im Flames
ADTR
BMTH

Anzeige
Anzeige