Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 130 von 213 »
Geschlossen
fabs
09.02.2011 10:27

habe mir mal die bandbestätigungen beim flair rein gezogen und muss sage: hut ab für ein solch nettes festival. marek hau endlich mal ne welle raus

Erthos
09.02.2011 12:01

so langsam will ich aber auch neue bands . bis anfang juni ist ja auch nicht mehr soooo viel zeit

schlippen
09.02.2011 12:09

Im neuen Musikexpress steht Folgendes:

Freitag: KoL, Mando diao, Social D, TGA, Interpol, Madsen, Selig, All that remains, August Bruns Red

Samstag: Coldplay, Korn, Disturbed(!!!), Hurts, In Flames, ADTR, Bring me to the Horizon, Hollywood Undead, The Naked+Famous. Late Night Special: ROB ZOMBIE(!!!)

Sonntag:SOAD, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, The Bosshoss, Simple Plan, Alter Bridge, And you will know us by the Trail od Dead

mike_litoris
09.02.2011 12:14

würde ich folgendermaßen deuten
(angenommen, die info stimmt. gibts da nen link? hab auf der seite nichts gefunden. oder ist das aus einer print version? kenne das magazin nicht)

kol: head, mando diao: alterna head, social distortion: cohead.
wegen der genrefremde ergibt sich dafür für samstag: es fehlt noch der cohead für coldplay!

martinzinnecker
09.02.2011 12:16

Foto machen und posten pls!

Ist der Musikexpress von heute?
Falls ja könnte das schon noch auf "neue" Bands für heute hindeuten!

foreverfree
09.02.2011 12:17


schlippen schrieb:
Im neuen Musikexpress steht Folgendes:

Freitag: KoL, Mando diao, Social D, TGA, Interpol, Madsen, Selig, All that remains, August Bruns Red

Samstag: Coldplay, Korn, Disturbed(!!!), Hurts, In Flames, ADTR, Bring me to the Horizon, Hollywood Undead, The Naked+Famous. Late Night Special: ROB ZOMBIE(!!!)

Sonntag:SOAD, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, The Bosshoss, Simple Plan, Alter Bridge, And you will know us by the Trail od Dead

Zitat anzeigen


wenn da stimmt,gibts bei mlk wohl einen maulwurf

hurts dann cohead?
wie passt denn der sontag dann zusammen?
[addsig]

schlippen
09.02.2011 12:20

Hab hier leider keinen Scanner. Bin ME-Abonnent und bekomme ihn einen Tag früher. Typische Rock am Ring-Anzeige auf der Seite 17, evtl. kann das jemand anders mit dem scannen übernehmen, oder ihr könnt morgen selber zum Kiosk laufen. ,) Habs hier schwarz auf weiß. Das stimmt schon!

mike_litoris
09.02.2011 12:20


foreverfree schrieb:

wenn da stimmt,gibts bei mlk wohl einen maulwurf

hurts dann cohead?
wie passt denn der sontag dann zusammen?

Zitat anzeigen



wieso? head: soad, alternahead: beatsteaks, cohead: volbeat. find ich reecht logisch ehrlich gesagt. und wehe die packen zeitgleich mit den head IRGENDWAS gescheites irgendwohin





schlippen schrieb:
Hab hier leider keine Scanner. Bin ME-Abonent und bekomme ihn einen Tag früher. Typische Rock am Ring-Anzeige auf der Seite 17, evtl. kann das jemand anders übernehmen, oder ihr könnt morgen selber zum Kiosk laufen. ,) Habs hier schwarz auf weiß. Das stimmt schon!

Zitat anzeigen



dann mach doch ein foto

Phanthomas
09.02.2011 12:24


mike_litoris schrieb:


wieso? head: soad, alternahead: beatsteaks, cohead: volbeat. find ich reecht logisch ehrlich gesagt. und wehe die packen zeitgleich mit den head IRGENDWAS gescheites irgendwohin

Zitat anzeigen



Kann ich mir nich vorstellen, das gäb doch ne riesige Wanderung von der Center zur Alterna nach SOAD. Zudem hab ich irgendwo hier schonmal gelesen, dass Leute vom Park deren Alternastage für viel zu klein für die Beatsteaks halten.

Ich spekulier dann eher auf Volbeat - Beasteaks - SOAD auf der Center und noch nen alternativeren Alternahead, der noch bestätigt wird. *hust* Libertines *hust*

mike_litoris
09.02.2011 12:25


Phanthomas schrieb:
Kann ich mir nich vorstellen, das gäb doch ne riesige Wanderung von der Center zur Alterna nach SOAD. Zudem hab ich irgendwo hier schonmal gelesen, dass Leute vom Park deren Alternastage für viel zu klein für die Beatsteaks halten.

Ich spekulier dann eher auf Volbeat - Beasteaks - SOAD auf der Center und noch nen alternativeren Alternahead, der noch bestätigt wird. *hust* Libertines *hust*

Zitat anzeigen



ist die wanderung nicht jeden sonntag obligatorisch? 09 zu peter fox, 10 zu tcv.. kennt man doch

Phanthomas
09.02.2011 12:26


mike_litoris schrieb:


Phanthomas schrieb:
Kann ich mir nich vorstellen, das gäb doch ne riesige Wanderung von der Center zur Alterna nach SOAD. Zudem hab ich irgendwo hier schonmal gelesen, dass Leute vom Park deren Alternastage für viel zu klein für die Beatsteaks halten.

Ich spekulier dann eher auf Volbeat - Beasteaks - SOAD auf der Center und noch nen alternativeren Alternahead, der noch bestätigt wird. *hust* Libertines *hust*

Zitat anzeigen



ist die wanderung nicht jeden sonntag obligatorisch? 09 zu peter fox, 10 zu tcv.. kennt man doch

Zitat anzeigen



Ich wage zu bezweifeln, dass das bei Peter Fox oder TCV die Ausmaße angenommen hat, die es in diesem Fall annähme.

halfjesus
09.02.2011 12:26

@Phantomas: seh ich auch so

Was mir auffällt: Was ist mit Beady Eye Das kann doch nicht so schwer sein die einfach zu buchen und rauszuhauen... man ey....

martinzinnecker
09.02.2011 12:27

Hurts sind doch kein Co-Head... niemals...

Wird schon stimmen denke ich, hat ja auch nix mit nem Maulwurf zu tun sondern nur mit ner Werbeanzeige.

Ist halt die Frage warum man nix auf der HP bestätigt hat, ich denke mal nicht, dass die die Anzeige so erst gestern aufgegeben haben, eher vor ner Woche...

achja: Haben die Festivalisten schon was geschrieben???

guitar-fish
09.02.2011 12:27

diskutiert das doch im *spielplan diskussionsthread* ,
dann können wir hir nochn bisserl sepkulieren wann unser popcorn essen endlich fruchtet

Optimist
09.02.2011 12:27


Phanthomas schrieb:


mike_litoris schrieb:


wieso? head: soad, alternahead: beatsteaks, cohead: volbeat. find ich reecht logisch ehrlich gesagt. und wehe die packen zeitgleich mit den head IRGENDWAS gescheites irgendwohin

Zitat anzeigen



Kann ich mir nich vorstellen, das gäb doch ne riesige Wanderung von der Center zur Alterna nach SOAD. Zudem hab ich irgendwo hier schonmal gelesen, dass Leute vom Park deren Alternastage für viel zu klein für die Beatsteaks halten.

Ich spekulier dann eher auf Volbeat - Beasteaks - SOAD auf der Center und noch nen alternativeren Alternahead, der noch bestätigt wird. *hust* Libertines *hust*

Zitat anzeigen


und mal wieder hätte rar einfach nur den längsten

indiestefan
09.02.2011 12:31


schlippen schrieb:
Hab hier leider keinen Scanner. Bin ME-Abonnent und bekomme ihn einen Tag früher. Typische Rock am Ring-Anzeige auf der Seite 17, evtl. kann das jemand anders mit dem scannen übernehmen, oder ihr könnt morgen selber zum Kiosk laufen. ,) Habs hier schwarz auf weiß. Das stimmt schon!

Zitat anzeigen


wie? hast du ein handy ohne kamera?