Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 3 von 53 »
halfjesus
08.01.2011 10:20

Ist schon klar, dass Coldplay Freitags spielen? mMn würden TGA nämlich super vor die Kings of Leon passen

buether
08.01.2011 10:23

Coldplay Freitag laut Festivalhopper. Wieviel das zu sagen hat weiß ich nicht. Ich würde mir auch lieber TGA an einem Tag zusammen mit KoL wünschen, aber naja wer weiß, es kann sich ja noch alles mit der nächsten Bestätigung ändern.[addsig]

guitar-fish
08.01.2011 11:27

ich sehe TGA auch als clubhead oder mittags auf alterna an.... 1. band auf der center vor coldplay..... naja, eher nicht... aber warum sollte alles vor coldplay im bereich pop sein... volbeat vor coldplay, das wäre wie Reamon vor metallica, nur umgekehrt... achja, war nur ein hirngespenst...ich weiß dass volbeat nicht vor coldplay spielen werden

bumbangcrash
bumbangcrash
08.01.2011 11:30

Langsam mal Zeit für eine Liste um den überblick zu behalten:

Freitag:
Coldplay
The Gaslight Anthem

Samstag:
Kings of Leon
Volbeat

Sonntag:
System of a Down

jungadler93
08.01.2011 11:58


bumbangcrash schrieb:
Langsam mal Zeit für eine Liste um den überblick zu behalten:

Freitag:
Coldplay
The Gaslight Anthem

Samstag:
Kings of Leon
Volbeat

Sonntag:
System of a Down

Zitat anzeigen



Meinst du wirklich das Volbeat vor KoL auf der Center spielt? Kann ich mir iwie net vorstellen

martinzinnecker
08.01.2011 12:03


jungadler93 schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Langsam mal Zeit für eine Liste um den überblick zu behalten:

Freitag:
Coldplay
The Gaslight Anthem

Samstag:
Kings of Leon
Volbeat

Sonntag:
System of a Down

Zitat anzeigen



Meinst du wirklich das Volbeat vor KoL auf der Center spielt? Kann ich mir iwie net vorstellen

Zitat anzeigen



Ne, die werden wohl eher Alterna-Head

ROXAR123
08.01.2011 12:04


jungadler93 schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Langsam mal Zeit für eine Liste um den überblick zu behalten:

Freitag:
Coldplay
The Gaslight Anthem

Samstag:
Kings of Leon
Volbeat

Sonntag:
System of a Down

Zitat anzeigen



Meinst du wirklich das Volbeat vor KoL auf der Center spielt? Kann ich mir iwie net vorstellen

Zitat anzeigen


Es geht nur darum an welchem Tag die Bands spielen nicht wo und nach/vor wem.
Und auf der HP von Volbeat steht, dass sie Samstags am RIng spielen.

Nachricht geändert von ROXAR123 am 08.01.2011 12:05 Uhr

tobiwan42
08.01.2011 14:34

wenn es montag wäre, wüsst ich endlich ob montag bands bestätigt werden^^
wenn es montag wäre, müsst ich "endlich" wieder in die schule -.-

trotzdem [addsig]

jungadler93
08.01.2011 14:37


ROXAR123 schrieb:


jungadler93 schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Langsam mal Zeit für eine Liste um den überblick zu behalten:

Freitag:
Coldplay
The Gaslight Anthem

Samstag:
Kings of Leon
Volbeat

Sonntag:
System of a Down

Zitat anzeigen



Meinst du wirklich das Volbeat vor KoL auf der Center spielt? Kann ich mir iwie net vorstellen

Zitat anzeigen


Es geht nur darum an welchem Tag die Bands spielen nicht wo und nach/vor wem.
Und auf der HP von Volbeat steht, dass sie Samstags am RIng spielen.

Nachricht geändert von ROXAR123 am 08.01.2011 12:05 Uhr

Zitat anzeigen



Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf Egal ändert aber an meiner Meinung nix Volbeat auf der Alternate

Nimrod1991
08.01.2011 14:47

also mal ehrlich irgendwie passt es doch besser, wenn KoL am Fr und Coldplay am Samstag spielt, natürlich so zum Ausklang wär Coldplay am Sonntag jedoch am besten
dass vor System noch niemand ist, is schon mal ganz gut, weil dann bleiben die Chancen auf Korn und Disturbed davor bestehen

Sir_Baba
08.01.2011 16:22


Optimist schrieb:


Stebbard schrieb:
oder ganz einfach die Beatsteaks...

Zitat anzeigen


das wäre so ziemlich das geilste was ich mir vorstellen könnte.
die beatsteaks vor soad am sonntag

Zitat anzeigen



Jo und Volbeat auf der Alterna am Samstag ( vielleicht ja noch mit Disturbed und oder Korn ) während Kings of Leon...dann wären die bisherigen Bands perfekt verteilt

ROXAR123
08.01.2011 16:31


Nimrod1991 schrieb:
also mal ehrlich irgendwie passt es doch besser, wenn KoL am Fr und Coldplay am Samstag spielt, natürlich so zum Ausklang wär Coldplay am Sonntag jedoch am besten
dass vor System noch niemand ist, is schon mal ganz gut, weil dann bleiben die Chancen auf Korn und Disturbed davor bestehen

Zitat anzeigen


Das war letztes Jahr auch nicht viel anders
Da wurde der "größte"/"bekannteste"/"legendärste" Head auch Donnerstags 'verheizt'

Nachricht geändert von ROXAR123 am 08.01.2011 16:35 Uhr

Klappi
08.01.2011 17:01

momentmal...
War letztes Jahr nicht DER HEAD RAMMSTEIN??
Oder irre ich da?
Klar Kiss war gut, hatte aber doch das Gefühl dass R+ der "überhead" gemacht haben.
Zumal sie als erste und einzige bestätigt haben und nur mit ihrem Namen (und der Ansage Jubiläum) schon die hälfte der Karten verkauft haben...

Klappi
08.01.2011 18:21



Freitag:
Coldplay
The Gaslight Anthem (17:00h)

Samstag:
Kings of Leon
Volbeat

Sonntag:
System of a Down


TGA lt. Facebook gegen 17:00h am Ring. Daher wohl auf der Center mit Coldplay. Zudem haben Coldplay ja auch TGA vorab bekannt gegeben. Daher nahe liegend, dass die auf einer Bühne/am selben Tag spielen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.01.2011 00:36Supporter

Coldplay hatten in dem Text auf ihrer HP auch auf Mando Diao hingewiesen. Dann könnte das ja heißen, dass Mando Diao Co-Head vor Coldplay werden (könnten)...

133CraigJones
09.01.2011 01:47

Glaubt eigentlich irgendjemand das Slipknot dieses Jahr kommt? Schließlich sind die ja diesen Sommer in Europa...

tobiwan42
09.01.2011 03:57

naja...
wenn das nur en wunsch is den du äußerst, dann gibts dazu die "Wunschfabrik" (auch hier im forum)
wenn das ne seriöse vermutung ist (d.h. wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass sie kommen könnten), dann gibts dazu die Gerüchteküche (auch hier im forum).[addsig]

Michi2801
09.01.2011 11:57


133CraigJones schrieb:
Glaubt eigentlich irgendjemand das Slipknot dieses Jahr kommt? Schließlich sind die ja diesen Sommer in Europa...

Zitat anzeigen


die wären aber doc sicher Headliner geworden, oder?

guitar-fish
09.01.2011 12:01


PastorOfMuppets schrieb:
Coldplay hatten in dem Text auf ihrer HP auch auf Mando Diao hingewiesen. Dann könnte das ja heißen, dass Mando Diao Co-Head vor Coldplay werden (könnten)...

Zitat anzeigen



auf der coldplay seite steht nur , dass mando diao auch dabei sind. hat nix mit dem spielplan zu tun.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.01.2011 13:36Supporter


guitar-fish schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Coldplay hatten in dem Text auf ihrer HP auch auf Mando Diao hingewiesen. Dann könnte das ja heißen, dass Mando Diao Co-Head vor Coldplay werden (könnten)...

Zitat anzeigen



auf der coldplay seite steht nur , dass mando diao auch dabei sind. hat nix mit dem spielplan zu tun.

Zitat anzeigen


Stimmt. Aber wenn TGA tatsächlich am selben Tag auf der Center spielt, könnte es ja sein, dass Coldplay mit TGA und Mando Diao 2 Bands genannt hat, die am selben Tag spielen. -> MD evtl. Co-Head vor Coldplay.
Sehr unsichere These, aber eben auch durchaus plausibel.

ROXAR123
09.01.2011 13:39


PastorOfMuppets schrieb:


guitar-fish schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Coldplay hatten in dem Text auf ihrer HP auch auf Mando Diao hingewiesen. Dann könnte das ja heißen, dass Mando Diao Co-Head vor Coldplay werden (könnten)...

Zitat anzeigen



auf der coldplay seite steht nur , dass mando diao auch dabei sind. hat nix mit dem spielplan zu tun.

Zitat anzeigen


Stimmt. Aber wenn TGA tatsächlich am selben Tag auf der Center spielt, könnte es ja sein, dass Coldplay mit TGA und Mando Diao 2 Bands genannt hat, die am selben Tag spielen. -> MD evtl. Co-Head vor Coldplay.
Sehr unsichere These, aber eben auch durchaus plausibel.

Zitat anzeigen


Nicht plausibel sondern Spekulationen

Anzeige
Anzeige