Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 2 von 53 »
Valmont
Valmont
21.12.2010 10:39


ChrisJ schrieb:
also laut festivalhopper.de kannst du auch Kings of Leon und Coldplay für Samstag bzw. Freitag fett markieren

Zitat anzeigen



Ich glaube kaum dass diese Info bei denen irgendwo auf Quellens tößt sondern nur die Heads einfach auf die Tage aufgeteilt wurden.

Der Samstag mit Coldplay Volbeat etc macht auch irgendwie keinen Sinn.. Ich denk mal dass evtl. auch SOAD oder VOLBEAT noch nicht das richtige Datum drin haben[addsig]

jungadler93
21.12.2010 11:00


ChrisJ schrieb:
Volbeat spielen hiernach Samstags und System geben laut ihrer HP zumindest den Sonntagshead.
mal sehen...

Zitat anzeigen



laut Volbeat HP spielen die Samstags und SOAD spielt Sonntags (auch HP). Des scheint relativ fest zu stehen. Dann bleibt nur noch die Frage, welcher HEAD spielt Freitags bzw. Samstags.
Ich tendiere dazu das Coldplay Samstags spielt. Fragt mich nich warum

jungadler93
21.12.2010 11:03

Ich revidiere meine Aussage und bin der Meinung Coldplay spielt Freitags und Samstags Kings Of Leon

Quelle: festivalhopper.de

ChrisJ
21.12.2010 11:29


jungadler93 schrieb:
Ich revidiere meine Aussage und bin der Meinung Coldplay spielt Freitags und Samstags Kings Of Leon

Quelle: festivalhopper.de

Zitat anzeigen



Hab ich ja auch schon erwähnt, bin mir auch ziemlich sicher dass es so kommt, da die auch schon wissen, wann welcher head auf dem Hu/So spielt. Zudem wussten die letztes Jahr beim Downloadfestival n halbes Jahr vorher dass AC/DC Headliner wird weil die irgendwas auf ihrer HP verbockt haben^^

Valmont
Valmont
21.12.2010 12:47


jungadler93 schrieb:


ChrisJ schrieb:
Volbeat spielen hiernach Samstags und System geben laut ihrer HP zumindest den Sonntagshead.
mal sehen...

Zitat anzeigen



laut Volbeat HP spielen die Samstags und SOAD spielt Sonntags (auch HP). Des scheint relativ fest zu stehen. Dann bleibt nur noch die Frage, welcher HEAD spielt Freitags bzw. Samstags.
Ich tendiere dazu das Coldplay Samstags spielt. Fragt mich nich warum

Zitat anzeigen



leute leute, ihr lernt aber auch nix aus den letzten jahren.
letztes jahr wussten wir bis 6 wochen vor dem festival noch nicht an welchem tag welche band spielt, weil kiss eeewig lange einen falschen tag eingetragen hatten, letztendlich wurde ja noch alles durchgewürfelt. außerdem vertauschen die nicht-deutschen immer mal gern nürnberg und nürburgring.
ich kansn mir einfach nicht vorstellen das MLK Volbeat auf die Center vor Coldplay oder die Kings of Leon packt[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2010 12:50

Ich fänd es so besser:


Freitags: Kings Of Leon
Samstags: System Of A Down
Sonntags: Coldplay

jungadler93
21.12.2010 13:23

Das Leben is leider kein Wunschkonzert
Aber ich denke auch nicht das Volbeat unbedingt auf der Center spielt um den Gedanken von Valmont aufzugreifen. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, deswegen tendiere ich stark auf Samstag Alternate-head bzw. co-head.
Aber wie sagt ma so schön "abwarten und Tee trinken"

Klappi
25.12.2010 16:18

SOAD müssen Sonntag spielen!!
Meine Schwester will am Samstag heitaten, sodass ich nen kleinen Trip vom Ring weg ins Münsterland machen muss...
will aber am Sonntag zu System zurück fahren...

jungadler93
25.12.2010 16:23


Klappi schrieb:
SOAD müssen Sonntag spielen!!
Meine Schwester will am Samstag heitaten, sodass ich nen kleinen Trip vom Ring weg ins Münsterland machen muss...
will aber am Sonntag zu System zurück fahren...

Zitat anzeigen



Kein Grund zur Beunruhigung SOAD spielt zu 99,9% Sonntags! Steht auf jeden Fall nicht nur auf ihrer Homepage, sondern auch hier auf der Seite.
Ist also eig. in trockenen Tüchern

ShuyiN
25.12.2010 17:03


Paul666 schrieb:
Hoffentlich spielen Beatsteaks nicht am Alterna-Metal-Tag auf der Center

Zitat anzeigen


jaaaaaa!!! das hoffe ich auch

- harter center tag mit SOAD
- metal tag auf der alterna
- & beatsteaks am dritten tag

tobiwan42
05.01.2011 16:11

ich hät SOAD so gern an nem Freitag... samstag is ja wahrscheinlich metal-alternatag... un sonntag is schon fast alles rum un dann erst System... naja wenns so kommt wirds trotzdem geil aber mir wärs so lieber
dies jahr bei Rammstein (So.) war ich auch schon eher am ende mit den kräften, geil wars zwar aber naja... hätte hätte fahrradkette [addsig]

ROXAR123
05.01.2011 16:31


tobiwan42 schrieb:
un sonntag is schon fast alles rum un dann erst System... naja wenns so kommt wirds trotzdem geil

Zitat anzeigen


Es wird so kommen.
Laut HP spielen sie am 5.6 also Sonntags RaR.

Nachricht geändert von ROXAR123 am 05.01.2011 16:31 Uhr

Wurstfachverkaeufer
05.01.2011 22:59

Scheiße für die, die Montag wieder arbeiten oder zur schule müssen.
Aber naja wer feiern kann, der kann auch malochen!

RocknRollStar
07.01.2011 19:09

Gaslight Anthem

Fr Ring
So Park

> Facebook

Jeweils 17 Uhr haben sie bei der Zeit reingeschrieben

buether
07.01.2011 19:15

Komisch, normalerweise heißt es doch Fr. Ring und Sa. Park. Naja die Amis verwechseln das ja auch gerne mal.
Zudem kann ich mir weder TGA auf der Center zu Coldplay, noch zu nem Ordentlichen Alternativen Programm auf der Alterna (also Metal oder so) vorstellen. Höhstens als ClubHead.[addsig]

RocknRollStar
07.01.2011 19:18

Hab nur mitgeteilt was ich soeben gelesen habe von den Tagen stimmts aber schon denke ich, denn es stehen im Vergleich zu diversen kuriosen Angaben bei anderen Bands in der Vergangenheit auch die Orte richtig drinnen.

Club Head muss aber nicht sein, da würde es sehr eng werden und wenn davor noch ein guter Alternahead spielen sollte... zu riskant.

Die-Peking-Ente
07.01.2011 19:22

17:00 Center oder alterna ist doch fein
Ich kann sie mir gut auf beiden stages vorstellen, kann mir nciht vorstellend as denn ganzen tag bands aus dem selben gerne vor coldplay spielen...

KillTimEngage
07.01.2011 19:24


Die-Peking-Ente schrieb:
17:00 Center oder alterna ist doch fein
Ich kann sie mir gut auf beiden stages vorstellen, kann mir nciht vorstellend as denn ganzen tag bands aus dem selben gerne vor coldplay spielen...

Zitat anzeigen



17:00 Uhr Alterna wäre viiiel zu früh angesiedelt.

RocknRollStar
07.01.2011 19:25


Die-Peking-Ente schrieb:
17:00 Center oder alterna ist doch fein
Ich kann sie mir gut auf beiden stages vorstellen, kann mir nciht vorstellend as denn ganzen tag bands aus dem selben gerne vor coldplay spielen...

Zitat anzeigen



Bräuchte ich auch nicht. Also Snow Patrol als Co Head würden schon reichen

KillTimEngage
07.01.2011 19:28


RocknRollStar schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
17:00 Center oder alterna ist doch fein
Ich kann sie mir gut auf beiden stages vorstellen, kann mir nciht vorstellend as denn ganzen tag bands aus dem selben gerne vor coldplay spielen...

Zitat anzeigen



Bräuchte ich auch nicht. Also Snow Patrol als Co Head würden schon reichen

Zitat anzeigen



word.