Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 53 von 53
buether
26.05.2011 21:30

Cool Danke für die Quelle. Scheint dann wohl der Ersatz für Peter sein. Von der größe würde das ungefährr auch sicherlich passen und es würde mich bei KIZ weniger ärgern (eigentlich überhauptnicht) die zu verpassen, als beim Peter [addsig]

Die-Peking-Ente
26.05.2011 21:42

Also ergärnt tuts mich schon vieeeeeeel weniger, aber dennoch wäre grad ein Festival die mal zu sehen Schade.

Die-Peking-Ente
26.05.2011 21:42

Also ergärnt tuts mich schon vieeeeeeel weniger, aber dennoch wäre grad ein Festival die mal zu sehen Schade.

indiestefan
27.05.2011 09:12

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber Jona:S sind anscheinend auch dabei.

Jona:S
Unsere Tour beginnt jetzt schon FR.03.06. bei "Rock am Ring".
Ist jemand von euch da?

Zitat anzeigen


Quelle: facebook

bumbangcrash
bumbangcrash
27.05.2011 09:17


indiestefan schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber Jona:S sind anscheinend auch dabei.

Jona:S
Unsere Tour beginnt jetzt schon FR.03.06. bei "Rock am Ring".
Ist jemand von euch da?

Zitat anzeigen


Quelle: facebook

Zitat anzeigen


dann werden die bestimmt Clubopener am Freitag
denk heute mittag kommt von der Seite von MLK die letzten Bands +Ersatz Pete und natürlich die plötzliche Ausverkauftmeldung:-P(die zu 100 pro nicht stimmt) der will sicher nicht das 1000te ohne Ticket noch anreisen und so

MightyDuck
27.05.2011 16:03

So, nachdem der finale Spielplan jetzt da ist:

- K.I.Z. sind Ersatz für Pete Doherty
- Funeral Party haben abgesagt, die Bands davor rücken eins vor und Jona:S spielt dafür am Anfang
- der tba-Slot von I AM JERRY wurde wegrationalisiert

fulli
27.05.2011 19:11

Korn fangen jetzt 20 Minuten früher an als geplant.

Als Coldplay-Gänger kann man nur noch knappe 20 Minuten von Korn sehen.

Was ist da in sie gefahren, dass sich Center-Head und Alterna-(Co)Head seit neuestem überschneiden?!
Allerletzte Scheisse...

Rhapsode
Rhapsode
27.05.2011 20:36


fulli schrieb:
Korn fangen jetzt 20 Minuten früher an als geplant.

Als Coldplay-Gänger kann man nur noch knappe 20 Minuten von Korn sehen.

Was ist da in sie gefahren, dass sich Center-Head und Alterna-(Co)Head seit neuestem überschneiden?!
Allerletzte Scheisse...

Zitat anzeigen



Ist mir auch heute aufgefallen. Gut, dass du das ansprichst, weil ich nämlich schon dachte ich wär bescheuert und würd mir das nur einbilden
Das darf einfach nicht wahr sein
Eigentlich hätte ich vorgehabt, nach Disturbed zu Coldplay und danach zu Korn zu gehen.
Allerdings find ich Coldplay jetzt nicht so berauschend, dass ich mir dafür 2/3 von Korn entgehen lasse, wollt sie halt nur mal mitnehmen. Das heißt für mich:
Entweder so lassen wie geplant, also ein bisschen früher von Coldplay weg und 20 min Korn verpassen, oder gleich nur 3-4 Lieder von Coldplay schauen, um dann Korn ganz zu sehen. Das entscheid ich dann spontan, je nachdem wie gut mir der Coldplay-Auftritt gefällt.

Generell versteh ich aber auch nicht, warum das jetzt so verschoben wurde; ich mein wenn man schon die Zeiten verschiebt, warum dann so, dass es für den Großteil automatisch schlechter liegt
Dasselbe hab ich Sonntag, wo sie in Ex nicht ehm 15 min später anfangen lassen, damit man die auch ganz sehen kann, wenn man von system kommt. Schließlich ging das ja letztes Jahr auch.

Keyser
27.05.2011 22:46

SOAD vs. Dredg UND Trail Of Dead find ich immer noch am schlimmsten. Schade, dass sich da nichts geändert hat.

r25d01
28.05.2011 01:44


Keyser schrieb:
SOAD vs. Dredg UND Trail Of Dead find ich immer noch am schlimmsten. Schade, dass sich da nichts geändert hat.

Zitat anzeigen



Jo!
Find das auch was blöd gelöst mit den Spielzeiten.



Wer mit Coldplay einigermaßen was anfangen kann, sollte sich die live unbedingt anschauen!

SilverGunSuperman
28.05.2011 03:36


Keyser schrieb:
SOAD vs. Dredg UND Trail Of Dead find ich immer noch am schlimmsten. Schade, dass sich da nichts geändert hat.

Zitat anzeigen


Wow, seh ich ja jetzt erst dass sich der Ring Spielplan da doch ziemlich vom Park unterscheidet. Gehe zu RiP und hatte es anders im Kopf, ist aber zum Glück dort so geblieben dort dass Dredg erst nach SOAD anfängt.

Rhapsode
Rhapsode
28.05.2011 10:31

Ist das im Park nicht immer so, dass die Headliner der Stages nacheinander spielen?

Find ich persönlich besser so, versteh auch nicht, warum das aufm ring nicht eingeführt wird.
Weiß hier zufällig jemand obs dafür nen trifftigen Grund gibt?

Edith hat mich eines besseren belehrt, und mir gesagt, dass die Spielzeiten im Park dieses Jahr ähnlich sind.

Anzeige
Anzeige