Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 52 von 53 »
Tschumy
24.05.2011 13:21

BMTH wird euch vom feinsten Enttäuschen. 3x Live gesehen und keinerlei Bezug zur CD. Live Qualität gegen 0. Also von Oli Sykes, Instrumental geht das alles ^^. Das einzige gut an den Konzerten ist der Trigger Bass. Aber naja. Dann lieber geballer von TDWP und August Burns Red

Zille22
24.05.2011 13:43


Tschumy schrieb:
BMTH wird euch vom feinsten Enttäuschen. 3x Live gesehen und keinerlei Bezug zur CD. Live Qualität gegen 0. Also von Oli Sykes, Instrumental geht das alles ^^. Das einzige gut an den Konzerten ist der Trigger Bass. Aber naja. Dann lieber geballer von TDWP und August Burns Red

Zitat anzeigen



Auf August Burns Red freu ich mich schon riesig!
BMTH werde ich mir auch ansehen, bin aber eher wegen In Flames und Disturbed schon an der Bühne...
Erwarten tu ich eh nicht sehr viel, da ich nur ein paar einzelne Lieder mag.

buether
24.05.2011 13:49

So I am Jerry ist ja eh drin. Um mir die Zeit bis zu den Gaslights ein wenig zu vertreiben, schaue ich mir auf die Empfehlung von Jörg alias teceo von die Plain White T's und wenns noch passt eventuell noch die We Are Scientists an.[addsig]

KillTimEngage
24.05.2011 16:00


Tschumy schrieb:
BMTH wird euch vom feinsten Enttäuschen. 3x Live gesehen und keinerlei Bezug zur CD. Live Qualität gegen 0. Also von Oli Sykes, Instrumental geht das alles ^^. Das einzige gut an den Konzerten ist der Trigger Bass. Aber naja. Dann lieber geballer von TDWP und August Burns Red

Zitat anzeigen



Richtig! Habe BMTH auch 3x gesehen und ich teile deine Einschätzung. Genau deswegen werde ich auch zu The Kooks gehen.
August Burns Red verpass ich leider wegen KOL (aber auch schon 4x gesehn). Eins ist klar, ABR wird mit Abstand der beste Metalcore-Act dieses Jahr! Schade drum...

ironman
24.05.2011 16:39


KillTimEngage schrieb:


Tschumy schrieb:
BMTH wird euch vom feinsten Enttäuschen. 3x Live gesehen und keinerlei Bezug zur CD. Live Qualität gegen 0. Also von Oli Sykes, Instrumental geht das alles ^^. Das einzige gut an den Konzerten ist der Trigger Bass. Aber naja. Dann lieber geballer von TDWP und August Burns Red

Zitat anzeigen



Richtig! Habe BMTH auch 3x gesehen und ich teile deine Einschätzung.

Zitat anzeigen



BMTH sind mittlerweile live absolut kein Vergleich mehr zu vor 2-3 Jahren... Jona Weinhofen in der Band, Oli nicht mehr jedes mal dicht bis Anschlag, neues Songmaterial...

violentheart
26.05.2011 08:41

Freitag: We are scientists (würde zwar auch gern We butter the bread sehen, aber hab mich jetzt für die scientists entschieden), Plain White T's, Gaslight Anthem, White Lies (würde eigentlich lieber Social Distortion sehen, dann verpasse ich aber wohl Wolfmother), Wolfmother, Kings of Leon, Deadmau5

Samstag (richtig blöder Tag von der Bühnenaufteilung): Caliban, Kolor, Yellowire (will eigentlich escape the fate sehen, aber oh, napoleon ebenso :S), Hurts/Hollywood Undead, Kooks, Kraftklub, Coldplay, Bonaparte, Rob Zombie

Sonntag: Kids in glass houses, Funeral for a friend, Millencollin, Avenged Sevenfold, Volbeat, Beatsteaks, System, InExtremo

Angel_of_Death
26.05.2011 14:02


violentheart schrieb:
White Lies (würde eigentlich lieber Social Distortion sehen, dann verpasse ich aber wohl Wolfmother)

Zitat anzeigen



es reicht locker nach social d rüber zur alterna zu wackeln, da sind 35 minuten zeit...

TheZzonked
26.05.2011 14:24


Angel_of_Death schrieb:


violentheart schrieb:
White Lies (würde eigentlich lieber Social Distortion sehen, dann verpasse ich aber wohl Wolfmother)

Zitat anzeigen



es reicht locker nach social d rüber zur alterna zu wackeln, da sind 35 minuten zeit...

Zitat anzeigen


jou, ich werds nämlich mit meinen konsorten genauso machen

Flyer
26.05.2011 14:26

Hat eigtl. schon jemand Infos, was mit dem Slot vom Dauerkiffer (Doherty) geschieht?

violentheart
26.05.2011 17:43


es reicht locker nach social d rüber zur alterna zu wackeln, da sind 35 minuten zeit...

Zitat anzeigen


jou, ich werds nämlich mit meinen konsorten genauso machen

Zitat anzeigen



Hmm...wehe wenn nicht


Flyer schrieb:
Hat eigtl. schon jemand Infos, was mit dem Slot vom Dauerkiffer (Doherty) geschieht?

Zitat anzeigen



Angeblich übernehmen Charly Sheen und Amy Winehouse gemeinsam den Slot und singen ein Duett. Im Ernst: Auf der Seite steht er noch, vllt kauft man ihn einfach schnell raus und er wird in Handschellen auftreten

Flyer
26.05.2011 19:15

Ich finde das mit Amy und Charlie ziemlich cool! Verpacken könnte MLK das ja unter Marianne und Michael

buether
26.05.2011 19:17

Ich hoffe mal, dass es morgen ne News Meldung gibt (es gibt ja von offizieller Seite noch 2 tba, auch wenn wir wissen, dass die eine zu I am Jarry gehört). Nächste Woche ist etwas spät, obwohl ich letztes Jahr auch erst am Ring erfahren habe, wer anstelle von Wolfmother spielt.[addsig]

MasterExploder
26.05.2011 21:03

Hab da was gefunden. K.I.Z. haben 'ne Autogrammstunde verschoben und das stand in der Meldung. Ist frisch von heute

Stattdessen werden sie an besagtem Wochenende die Festivals Rock am Ring und Rock im Park – nun ja, was wohl? – rocken.

Zitat anzeigen


http://www.hhv-mag.com/de/new/137/KIZ-AutogrammstundeFuerFortgelaufene

Könnte ja sein, dass die die Autogrammstunde verschoben haben um kurzfristig für Doherty einzuspringen.

Anzeige
Anzeige