Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 51 von 53 »

11.05.2011 17:20


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Erst Distrbed dann rüber zu Coldplay und dann wieder zu Korn. Ist doch ganz einfach

Zitat anzeigen



Dann schaffst du max. 45 Min. Coldplay und die noch von weit hinten...

Zitat anzeigen

Besser 45 min als garnicht

Zitat anzeigen



Das ist wohl war, allerdings kann ich mir Disturbed wohl alle 2 Jahre am Ring angucken, bei Coldplay ist das ne andere Sache, aber das bleibt auch jedem selbst überlassen.
Ich hoffe auch mal dass nach In Flames wenigestens der Bereich B noch offen ist...

Zitat anzeigen



Bereich B ist nach In Flames ganz sicher noch offen.
Gerade weil da die Söhne Mannheims noch dran sind.
letztes Jahr bei Muse war auch kurz vorher und beim Konzert selber auch Bereich A noch auf...

ShuyiN
15.05.2011 08:03

freitags sind die bands echt komisch auf center & alterna verteilt dazu kommt dann noch, dass ich 2 metalcore-bands sehen will & das chaos ist perfekt

das nenn' ich mal wortwörtlich ne "running" order
club -> center -> alterna -> center -> alterna -> center -> club -> club

Asking Alexandria | Gaslight Anthem | Selig | Social Distortion | Wolfmother | Kings of Leon | August Burns Red | Danzig


P.S.: vooooorfreuuuude

dintownrocker
15.05.2011 10:16

die bands sind nicht nur freitags komisch verteilt, auch samstags und sonntags.

freitags hab ich mit madsen, social distortion, wolfmother, kings of leon und danzig auch nen nettes springen von alterna auf center auf alterna auf center auf club drin.

samstag mit ash und tghe kooks auf center rüber zur alterna mit in flames und disturbed, dann "kurzes konzert von coldplay" auf center und wieder alterna bis ende.

sonntags würd ich mich ja gern 2teilen, da ich aber vor allem volbeat in der 1. welle sehen will, fällt die 2te und 3te bühne komplett raus den tag. vllt in extremo noch wenn ich dann net schon zu geschrottet bin.

ShuyiN
15.05.2011 16:45

aber samstags haben sies doch ordentlich nach musikrichtungen geordnet... ich will auch kooks & coldplay sehen und ansonten alterna, aber das ist ja pp.

Zwieback
18.05.2011 13:29

Die Soziale Verzerrung natürlich! Um dann zu Wolfmother zu pilgern.
Metal hab ich an den nächsten beiden Tagen genug.

KLL
18.05.2011 17:51

Die Architects kann man gefühlt 4x pro Jahr sehen, die Chance auf Social D hingegen sind wesentlich geringer. Ich würd mir Social D anschauen, aber bin ja eh nicht da. Hab die Jungs zudem auch schon gesehen, lohnt in jedem Fall!

RocknRollStar
20.05.2011 15:59

Nunja, fürn Pete brauchts dann jetzt trotzdem noch was halbwegs gescheites für die Club Stage.

Flyer
20.05.2011 16:41

also, passt vlt. nicht für die ClubStage, aber grundsätzlich hätte ich als Vorschlag WIZO oder Laternen Joe... MLK, hörst Du mich? Ich sage auch b*i*t*t*e...
Ich denke, dass würde zumindest von der Größe respektive Bedeutung (national gesehen natürlich) passen

MUnkvayne
20.05.2011 16:57

eine frechheit das caliban unter hollywood undeadn und sevendust spielen.

also vom kommerziellen gesichtpunkt gesehn.

MightyDuck
20.05.2011 17:43

Habe auf einen guten Ersatz für Alesana gehofft, das ist es mit Kellermensch - für mich - leider nicht geworden, kann damit irgendwie nix anfangen
Die Absage von Wayne Static find ich schade, dafür freu ich mich aber auf Caliban!
Die anderen beiden Neuen kenn ich nicht und werd ich auch eh nicht sehen können.

Tante Edith meint noch, dass die Ringrocker-Gewinnerband am Freitag auf Club spielt. Vielleicht kommt auf dem tba-Slot danach ja noch ein kleines Schmankerl.

PS: Habe meinen Excel-Plan zum Ausdrucken entsprechend angepasst: Zum Download hier klicken

buether
21.05.2011 09:26


halfjesus schrieb:
Kings of Leon oder Interpol?

Zitat anzeigen



Schwer das Gleiche frage ich mich auch. Werde versuchen nach Wolfmother noch nen guten Platz bei KoL zu bekommen. Sollte ich ihn nicht bekommen, werd ich zu Interpol gehen.[addsig]

juli666
juli666
21.05.2011 15:23

also bei mir is kein gerenne. freitag ganzen tag clubstage bis abr und dann gemütlich zu deadmau5

samstag spielen alle bands, die ich an dem tag sehen will auf der alterna daher bin ich ab caliban nur an der alternastage^^

sonntag werd ich ab mastodon an der center stehen, da ich vor soad nen guten platz haben will. danach evtl noch ab zu in ex wenns zeitlich passen sollte und ich nich zu ko bin^^

SirSmoke4Lot
21.05.2011 15:56


juli666 schrieb:
also bei mir is kein gerenne. freitag ganzen tag clubstage bis abr und dann gemütlich zu deadmau5

samstag spielen alle bands, die ich an dem tag sehen will auf der alterna daher bin ich ab caliban nur an der alternastage^^

sonntag werd ich ab mastodon an der center stehen, da ich vor soad nen guten platz haben will. danach evtl noch ab zu in ex wenns zeitlich passen sollte und ich nich zu ko bin^^

Zitat anzeigen



das unterschreibe ich auch so
außer das ich Freitags Wolfmother sehen will
und Sonntags auch alles was vor System spielt und ich 100% nicht NUR wegen sytsem da drin stehe
aber der Samstag wird auf alle fälle einfach nur der hammer

Zille22
21.05.2011 17:07

Also, da Caliban jetzt ja schon so früh am Samstag kommen werde ich auch schon verdammt früh an der Bühne sein, finds allgemein nicht gut das die so früh spielen, ist wie mit as i lay dying letztes jahr.
Finde Caliban hätte man durchaus vor BMTH setzen können, denn die haben ja gerade in Deutschland nen recht hohen Bekanntheitsgrad

sideade
22.05.2011 23:30

mir ist gerade erst aufgefallen, dass die gesamte Alternaprogramm am Samstag 'ne halbe Stunde nach vorn gerutscht ist

RingPenis
RingPenis
22.05.2011 23:43


sideade schrieb:
mir ist gerade erst aufgefallen, dass die gesamte Alternaprogramm am Samstag 'ne halbe Stunde nach vorn gerutscht ist

Zitat anzeigen


is mir auch erst jetzt aufgefallen.

Late night special um halb 2 is ja fast noch nachmittag,

Aber find ich gut, kann ich vllt noch etwas von Bonaparte sehen

Anzeige
Anzeige