Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 36 von 84 »
blinkel
26.01.2011 12:46


Nikrox schrieb:


Optimist schrieb:

warum gehn eigentlich alle so auf clueso ab?
der steht im line up auf der home page zwischen the hives und arctic monkeys

Zitat anzeigen



und deshalb darf man jetzt nicht auf ihn abgehen?

Zitat anzeigen


..weil er einfach ziemlich gute Musik macht Optimist?

Optimist
26.01.2011 12:48


Nikrox schrieb:


Optimist schrieb:

warum gehn eigentlich alle so auf clueso ab?
der steht im line up auf der home page zwischen the hives und arctic monkeys

Zitat anzeigen



und deshalb darf man jetzt nicht auf ihn abgehen?

Zitat anzeigen


nein darf man nicht, weil ich auch generell voll der indienazi bin und clueso ist viel zu mainstream

nene wollte echt nur wissen, was euch an ihm gefällt

Valmont
Valmont
26.01.2011 13:17

Kommt Santana aufs Hu/So?

Deutschland-Daten sind
24.06.2011 Leipzig, Arena
25.06.2011 Neustadt (bei Coburg), Schützenplatz
26.06.2011 Jüchen (bei Neuss), Polodrom
28.06.2011 Hannover, Parkbühne
29.06.2011 Luxemburg, Rockhal

Nur Hannover im Norden, nix im Süden...

Kreeek
Kreeek
26.01.2011 13:21

Ich habe mich schon lange nicht mehr sooo aufgeregt! Warum? Weil das Line-Up für meinem (gemischten) Musikgeschmack bisher einfach supergeil ist, ich zu diesem Festival nicht mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren müsste, ich knapp 5€ bezahlen müsste wenn ich mich für die Bahn entscheiden würde, ich nach dem letzten Jahr endlich mal wieder derbe Gefallen an diesem Festival gefunden habe...und weil ich im Endeffekt am letzten Tag dieses Festivals schon auf dem Weg nach Italien bin. Verdammt! ...und ich würde ehrlich gesagt gerne eine Woche Toskana (mit der Schule) gegen dieses Wochende tauschen! -.-

...wundert mich allerdings ein wenig, dass hier bisher noch keiner Sublime erwähnt hat! :O Sollte man sich unbedingt antun, falls man dort ist...und nicht nach Italien fährt! (; Hab' mich so unglaublich gefreut, dass die letztes Jahr in Hamburg waren! ...und sie waren trotz vergangener Geschehnisse einfach nur zum hinkniehn!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.01.2011 13:23


Valmont schrieb:
Kommt Santana aufs Hu/So?

Deutschland-Daten sind
24.06.2011 Leipzig, Arena
25.06.2011 Neustadt (bei Coburg), Schützenplatz
26.06.2011 Jüchen (bei Neuss), Polodrom
28.06.2011 Hannover, Parkbühne
29.06.2011 Luxemburg, Rockhal

Nur Hannover im Norden, nix im Süden...

Zitat anzeigen

Das ist komisch sonst hat er so gut wie immer in Mannheim gespielt!

Valmont
Valmont
26.01.2011 13:24


Kreeek schrieb:
Ich habe mich schon lange nicht mehr sooo aufgeregt! Warum? Weil das Line-Up für meinem (gemischten) Musikgeschmack bisher einfach supergeil ist, ich zu diesem Festival nicht mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren müsste, ich knapp 5€ bezahlen müsste wenn ich mich für die Bahn entscheiden würde, ich nach dem letzten Jahr endlich mal wieder derbe Gefallen an diesem Festival gefunden habe...und weil ich im Endeffekt am letzten Tag dieses Festivals schon auf dem Weg nach Italien bin. Verdammt! ...und ich würde ehrlich gesagt gerne eine Woche Toskana (mit der Schule) gegen dieses Wochende tauschen! -.-

...wundert mich allerdings ein wenig, dass hier bisher noch keiner Sublime erwähnt hat! :O Sollte man sich unbedingt antun, falls man dort ist...und nicht nach Italien fährt! (; Hab' mich so unglaublich gefreut, dass die letztes Jahr in Hamburg waren! ...und sie waren trotz vergangener Geschehnisse einfach nur zum hinkniehn!

Zitat anzeigen



Na dann lass doch den SOnntag weg und mach dafür Camping + Fr / Sa mit.. wo ist denn das Problem? Verpasst halt paar Bands aber dafür ne Meeenge Spaß[addsig]

buether
26.01.2011 13:51

Selig schon wieder naja okay, ist ne geile Band, die kann man immer sehen. Ansonsten pro Klaxons und BoySetFire. Ansonsten naja Eels wäre sicherlich auch cool.[addsig]

GraveDog
26.01.2011 14:17


Stebbard schrieb:
Warum ist eigentlich Arcade Fire als Headliner oben nicht aufgeführt?

Zitat anzeigen

weil da "Top-Acts" steht



... wurd wohl einfach vergessen

edit: nu ists ja auch drin

Phanthomas
26.01.2011 14:40

MSTRKRFT all I do is party

SUBLIME Dass ich das noch erleben darf

Mit die besten Bestätigungen diese Festivalsaison für mich bisher.
Ansonsten einiges, was geguckt wird, wenn Zeit ist und auch ein paar Ausfälle. Insgesamt schon starke Welle, wenn auch etwas "klein".

Hoffentlich kriegen die das mit der White Stage dieses Jahr auf die Reihe. Noch so ne Aktion wie letztes Jahr würd ich denen echt übel nehmen und bei MSTRKRFT könnte das Ding auch aus allen Nähten platzen

LiamGallagher
26.01.2011 15:17

Ja, der The Specials Oldschool-Slot von letztem Jahr wurde auch dieses Jahr mit Sublime gut gefüllt.

Die White Stage (Headliner) werden ja in Kooperation mit der SSC Group gebucht, die haben zu sehr vielen bedeutenden Elektrokünstlern die Kontakte. Ein Bekannter meinte felsenfest vor ein paar Monaten, dass sich dort konkret im MSTRKRFT und Justice gekümmert wird. Mal schauen, was draus wird.


26.01.2011 15:27

Als Band of horses, I am Kloot und Portugal. The Man nicht auf der Startseite gelistet waren, war ich entsetzt, warum man für die Bands ne extra Welle macht

Clueso könnte gut für Mitfahrer sein. Wo sind Kasabian, The National, Angus and Julia Stone, Beirut und Mumford and sons?

KillTimEngage
26.01.2011 15:50

MSTRKRFT tut einfach so verdammt weh. soooo gut! Ich will da mit abgehen, nachts auf der White Stage. Wird bestimmt genauso intensiv wie bei Bloody Beetroots....

und bei Clueso hatte ich echt mal die Hoffnung, dass er endlich mal zum Ring kommt.

Also momentan sagt mir das Hu/So Lineup mehr zu als das RaR-Lineup. Warum müssen nur die Prüfungen am Southside sein...

TheMo
26.01.2011 15:53

Uh, nicht schlecht! Subways, MSTRKRFT, Portugal. The Man, Klaxons, Eels! Hoffentlich geh das klar bei mir mit hinfahren.

Anzeige
Anzeige