Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 32 von 84 »
KarmaPolice
24.01.2011 12:53


Stebbard schrieb:
Ich hab ja schon den Samstags Blueabend vor Augen: Grinderman, Suede, Bright Eyes, Beirut, PJ Harvey.

Freitag vor Arcade Fire dann The National, Mumford & Sons + Elbow.
Fast schon zu schade, dass ich mir gerade 2011 ausgesucht hab fürs Glastonbury

Zitat anzeigen




Grandios, hatte Mumford & Sons schon abgeschrieben. Hoffnung gewaltig gestiegen!

Stebbie: Zieh sowohl Hurricane, als auch Glastonbury durch! Zwar sau anstrengend und sau teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Stebbard
25.01.2011 18:09

Was ist morgen? Mittwoch. Aha. Ist "Mít-woh" nicht Oberkantonesisch für "LineUp-Futter"? Ich glaube schon.

Valmont
Valmont
25.01.2011 18:18

solang weder wolfmother, bnoch bush oder soundgarden dabei sind ... immer kommen lassen ;D[addsig]

LiamGallagher
25.01.2011 18:22

Normalerweise kommt die Facebook-Meldung immer erst am selben Tag.
Schaut mir nach einem lange bekannten Paket aus, das noch etwas zurückgeschoben wurde (hinter die Melt!-Bestätigungen), um sich nicht in die Quere zu kommen.

Ich erwarte ein nicht gerade überraschendes Paket mit Namen, die man schon seit einiger Zeit mit den Festivals in Verbindung bringt. Was ja überhaupt nichts schlechtes sein muss.

Stebbard
25.01.2011 18:29

glaube nicht, dass es jetzt ein großes Liebhaberpaket gibt. Eher ein Paket, welches nochmal die breite Masse anspricht.

Rise Against, The Kooks hatten die letzten Tage intensiv ihre Freude auf die anstehende Tour ausgedrückt, Whtie Lies, Biffy Clyro, Band of Horses ... Das sind so die Namen die ich erwarte. Glaube noch nicht an eine Welle mit Bright Eyes, PJ Harvey, Grinderman, Suede oder The National.

Edit.: Clueso und Mumford&Sons auch evtl.

GraveDog
25.01.2011 18:31


Stebbard schrieb:
glaube nicht, dass es jetzt ein großes Liebhaberpaket gibt. Eher ein Paket, welches nochmal die breite Masse anspricht.

Zitat anzeigen

denk ich auch.
erst noch ein paar Tix über die Ladentheke schicken.
Die "Liebhaber" sind ja das Warten gewohnt und erfahrungsgemäß störts die nicht, wenn deren Bands erst im April oder so bestätigt werden

LiamGallagher
25.01.2011 18:34

Ich kann das Wort "Liebhaber" echt nicht mehr ab, aber das habe ich ja auch im Zusammenhang keinesfalls gemeint.

Mit Bands, die man dort seit einiger Zeit erwartet habe ich eigentlich eher die Richtung: Boysetsfire, Rise Against, The Subways und ja, auch PJ Harvey gemeint. Vielleicht auch noch Architects.

Stebbard
25.01.2011 18:35

War auch keine Reaktion auf deinen Post, sondern lose Gedanken von mir

Mit Liebhaber mein ich nun auch keine qualifizierung von Bands sondern eher eine klassifizierung - Jeder weiß ja, welche Bands damit gemeint sind.

GraveDog
25.01.2011 18:40


LiamGallagher schrieb:
Ich kann das Wort "Liebhaber" echt nicht mehr ab,

Zitat anzeigen


ich auch nicht, aber ich find darin kann man sooo schön eine beißende Ironie unterbringen. Dazu passt es sooo gut auf das Hurricane-Pendant zum RAR-Proll.

aßerdem klingt es besser als "Indie-Nazis"


25.01.2011 18:42


LiamGallagher schrieb:
Mit Bands, die man dort seit einiger Zeit erwartet habe ich eigentlich eher die Richtung: Boysetsfire, Rise Against, The Subways und ja, auch PJ Harvey gemeint. Vielleicht auch noch Architects.

Zitat anzeigen



Wäre auf jedenfall ne richtig schicke Welle.

buether
25.01.2011 18:44

Ich bin mal gespannt was kommt. Es gibt sicherlich ein paar Bands die möglich sind, aber ich lass mich lieber überraschen, als Bands zu erwarten und dann enttäuscht werden, dass die Bands doch nicht kommen. Also [addsig]

LiamGallagher
25.01.2011 18:48

Ich kann nicht enttäuscht werden, da jetzt die Sachlage mit Pulp und einem möglichen Deutschland-Auftritt geklärt ist. Für mich ist der Druck aus der Festivalsaison raus.

alex-der-grosse
25.01.2011 19:06

Da ich im Besitz von Karten für beide Festivals bin (zumindest virtuell bis TPP die Tickets losschickt) freue ich mich über jede gute Band!

Stebbard
25.01.2011 19:33


buether schrieb:
Ich bin mal gespannt was kommt. Es gibt sicherlich ein paar Bands die möglich sind, aber ich lass mich lieber überraschen, als Bands zu erwarten und dann enttäuscht werden, dass die Bands doch nicht kommen. Also

Zitat anzeigen



Hab biem Hurricane mal ein Spielplan mit einigen möglichen Bands.

Freitag
(GREEN) Elbow - Mumford & Sons - The National - Portishead - Arcade Fire / Chemical Bros.

Samstag
(BLUE) PJ Harvey - Beirut - Grinderman - Suede - Bright Eyes + X

Sonntag
(GREEN) Biffy Clyro - Death Cab - Jimmy Eat World - Queens of the Stone Age - Foo Fighters

ok ... für QOTSA gilt das nicht. Alle anderen Bands sind vor und nach dem Hurricane unterwegs.

buether
25.01.2011 19:38

@stebbie: Klingt zwar cool, aber ich lass mich trotzdem lieber überraschen.

Außerdem hast du nicht vor kruzem noch gesagt, dass du jetzt noch nicht mit einer Lieberhaberwelle rechnest?

Stebbard
25.01.2011 19:39

Gibt ja noch zwei andere Bühnen welche zu füllen sind. Es wird ja auch nicht so wie oben beschrieben kommen, aber schön anzusehen ists allemal

Phanthomas
25.01.2011 20:16


Bitte bitte irgendwas richtig richtig geiles, Bright Eyes zum Beispiel

Oder was vom Primavera, Flaming Lips, National, Das Racist wären da so meine größten Wünsche. Und Belle & Sebastian natürlich, aber deren Tour ist ja erst im April, denke mal wenn sie HuSo spielen, dann werden sie erst ende März oder so bestätigt.


25.01.2011 20:32

bei Mumford & Sons, R.E.M., Bush, Wolfmother oder Clueso krieg ich n Anfall.
Ich kann nicht zum Hurricane und möchte diese Bands (zumindest das was noch möglich ist) natürlich am Ring !!!

Macht keinen Scheiss...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland