Stebbard schrieb: Wenn 2011 weiterhin so große Elektroacts kommen, sollte man das Zelt aber größer machen. War definitiv zu gering dimensioniert
KillTimEngage schrieb: Allerdings! Das Zelt war viiiel zu klein! 6 Masten mindestens das nächste mal bitte!
GraveDog schrieb: dann könnte man schon wieder auf Regelmäßigkeiten spekulieren große Namen in 2005 . . . 2008 . . . 2011?
buether schrieb: Hm wenn das mit den großn Namen stimmt, dann bin ich vielleicht am Start. Vierleicht hat ja sogar DK1 mit seinem Tipp rhcp und the who recht. Dann würde ich mir als dritten Head Blur oder vielleicht sogar Coldplay wünschen.
Sunrise schrieb: buether schrieb: Hm wenn das mit den großn Namen stimmt, dann bin ich vielleicht am Start. Vierleicht hat ja sogar DK1 mit seinem Tipp rhcp und the who recht. Dann würde ich mir als dritten Head Blur oder vielleicht sogar Coldplay wünschen. Bevor das Budget für 3 hochklassige Headliner ausgegeben wird hab ich lieber ein, zwei schwache Headliner und dafür ne starke Blue Stage bzw. Mittelfeld.
junior88 schrieb: ich denke die Peppers sind durchaus realistisch und im Budget bestimmt noch so eben vertreten.
frusciantefan schrieb: Haha, na klar, genau der richtige. Die Chili-Peppers nicht in Bestbesetzung sind eben im Prinzip gar nicht die Chili Peppers meiner Meinung nach.
frusciantefan schrieb: Haha, na klar, genau der richtige. Die Chili-Peppers nicht in Bestbesetzung sind eben im Prinzip gar nicht die Chili Peppers meiner Meinung nach. Und meine Chili-Peppers-Zeit ist schon länger vorbei, der Nick rührt halt noch aus alten Tagen. Die John-Frusciante-Zeit dagegen wird niemals enden, der ist solo ja schon lange besser als die Chili Peppers.
Steifi schrieb: john frusciante hat kein bock mehr
Dashboard