SoldtheWorld schrieb: Hat sie! Skuriler Moment war das gewesen.Völlig unerwartet und irgendwie süß. Meinem Bruder hat sie die Hand gedrückt
FarinU schrieb: Geile sache das die Ärzte nächstes Jahr dort spielen...aber die sollen zum Ring kommen
FarinU schrieb: Bullshit? Naja geschmackssache, aber die Ärzte will nur zu gerne Live sehen und die sind Live richtig gut, aber wie gesagt geschmackssache
heavyHugo schrieb: FarinU schrieb: Bullshit? Naja geschmackssache, aber die Ärzte will nur zu gerne Live sehen und die sind Live richtig gut, aber wie gesagt geschmackssache Ich meinte damit das die Ärzte lieber aufm Hurricane spielen sollen als am Ring, weil das Hurricane das bessere Festival ist.
FBG schrieb: war eigentlich üäberhaupt jemand bei parkway drive und SOIA?
KillTimEngage schrieb: FBG schrieb: war eigentlich üäberhaupt jemand bei parkway drive und SOIA? War bei Parkway Drive. Für mich jetzt nix besonderes weil ich sie zum 5x gesehn habe, aber haben eine solide Show abgeliefert. Die neuen Songs gefallen mir live dann doch besser als auf Platte. Das Zelt war jetzt nicht sooo voll wie ich erwartet hätte.
Flyer schrieb: Wie ist das denn beu HuSo genau? So, wie ich das hier herauslese, kann man nicht spontan die Bühnen wechseln wie bei RaR?! Oder habe ich da etwas missverstanden?
Dashboard