Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 34 von 84 »
indiestefan
26.01.2011 09:31


LiamGallagher schrieb:
Ich kann mir nach der Bestätigung vom Greenfield vorstellen, dass FKP Disturbed wieder im Paket gebucht hat (sollte das mit dem Dementi bei RaR stimmen) und die einen Blue-Head Slot bekommen. Davor die FKP-Band Apocalyptica.

Zitat anzeigen


bäääh...

Emperor
26.01.2011 09:32


indiestefan schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ich kann mir nach der Bestätigung vom Greenfield vorstellen, dass FKP Disturbed wieder im Paket gebucht hat (sollte das mit dem Dementi bei RaR stimmen) und die einen Blue-Head Slot bekommen. Davor die FKP-Band Apocalyptica.

Zitat anzeigen


bäääh...

Zitat anzeigen



Ja, bitte nicht, wäre derbe Verschwendung eines hohen Slots

LiamGallagher
26.01.2011 09:36

Ich fände das nicht schlecht. Würde bestimmt viele freuen. Lieber etwas Kontrast bei mittlerweile drei Bühnen, die noch parallel laufen...

JoeStrummer
26.01.2011 09:39

Am liebsten wären mir die besagten Disturbed und Apocalyptica am Arcade Fire / Portishead - Tag, aber aufgrund der Chemical Brothers ist das wohl eher unrealistisch.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.01.2011 09:39

Ihr Hu/So`s habt einen an der Waffel! Alle "Bäh oder Wähen" hier Disturbed! Dann schickt sie doch zu uns wenn ihr sie nicht wollt : D

LiamGallagher
26.01.2011 09:41

Wir sollten erstmal abwarten, ob die überhaupt kommen. Dann können wir das näher ausführen.

JoeStrummer
26.01.2011 09:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ihr Hu/So`s habt einen an der Waffel! Alle "Bäh oder Wähen" hier Disturbed! Dann schickt sie doch zu uns wenn ihr sie nicht wollt : D

Zitat anzeigen



Wenn ich es könnte...

ThePretender
26.01.2011 09:47


LiamGallagher schrieb:
Ich fände das nicht schlecht. Würde bestimmt viele freuen. Lieber etwas Kontrast bei mittlerweile drei Bühnen, die noch parallel laufen...

Zitat anzeigen


hast auch wieder recht. fürs southside kämen Freitag parallel zu den Foo Fighters oder Sonntag parallel zu Blink 182 in Frage. In meinen Augen würde eher Freitag Sinn machen. Mal schauen.

E: Laut Powdi werden scheinbar 7 Bands inkl Eels bestätigt.

LiamGallagher
26.01.2011 10:34

Laut Marc dauert es noch ein bisschen und die Bands sollen eher "klein und fein" sein. Also erst mal kein Disturbed.

Phanthomas
26.01.2011 10:35


LiamGallagher schrieb:
Laut Marc dauert es noch ein bisschen und die Bands sollen eher "klein und fein" sein. Also erst mal kein Disturbed.

Zitat anzeigen



Mist, ich dachte vielleicht gibts das Paket noch vor der Uni

HerrDunst
26.01.2011 10:38


LiamGallagher schrieb:
Laut Marc dauert es noch ein bisschen und die Bands sollen eher "klein und fein" sein. Also erst mal kein Disturbed.

Zitat anzeigen



Hoffentlich ist Boysetsfire dabei

Emperor
26.01.2011 10:38


Phanthomas schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Laut Marc dauert es noch ein bisschen und die Bands sollen eher "klein und fein" sein. Also erst mal kein Disturbed.

Zitat anzeigen



Mist, ich dachte vielleicht gibts das Paket noch vor der Uni

Zitat anzeigen



Dacht ich auch. Naja, dann vielleicht nachher in der Mensa bei der Currywurst, wobei es die ja schon in einer Stunde zum Frühstück gibt Beim Arbeiten nachher kann ich leider aus Gründen der Selbstdisziplin nicht mehr nachgucken


26.01.2011 11:14

EEEEEEEE!

The kids fit the lids
When their heads hear that crazy sound
My neighbour digs the flavour
Still he's moving to another town



26.01.2011 11:42

Jetzt ist es raus – mit Stolz können wir verkünden, dass wir nicht nur bei Rock am Ring und Rock im Park (3.-5.6.2011) spielen, sondern auch beim zweiten großen Zwillingsfestival auf der Bühne stehen. Das Hurricane & Southside Festival findet vom 17. – 19.6. statt. Details kommen später. Wir freuen uns! Eure Seligen

Zitat anzeigen

Angel_of_Death
26.01.2011 11:49


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ihr Hu/So`s habt einen an der Waffel! Alle "Bäh oder Wähen" hier Disturbed! Dann schickt sie doch zu uns wenn ihr sie nicht wollt : D

Zitat anzeigen



recht haben sie...aber da ich nicht hinfahre können die von mir aus gerne disturbed bestätigen


26.01.2011 11:50

Selig, naja. Gibt besseres, sind aber immer noch besser als 99% der anderen deutschsprachigen Acts. Und sie haben immerhin eins der wenigen wirklich guten Dylan-Cover hinbekommen.

Stebbard
26.01.2011 11:54

Selig ist gut, stört niemanden - spielen halt nur jedes Umsonst&Draußen-Festival

KarmaPolice
26.01.2011 11:57

Die letzten 3 Stunden frei.
Nun zuhaus und die Warterei kann beginnen.
Gleich 12 Uhr.

martinzinnecker
26.01.2011 12:00


Stebbard schrieb:
Selig ist gut, stört niemanden - spielen halt nur jedes Umsonst&Draußen-Festival

Zitat anzeigen



Nehmen ja weder am Ring noch bei Hurricane nen hohen Slot ein und sind ja wie du sagst gut!
Ist doch ne ordentliche Bestätigung, da gäbe es für die Slots mit Sicherheit schlechtere.

Stebbard
26.01.2011 12:03

Band of Horses
Brother
Boysetsfire
Cloud Control
Clueso
I am Kloot
Eels
Klaxons
MSTRKRFT
Portugal. The Man
Selig
Sublime with Rome
The Subways
You Me At Six


Schicke Welle, aber nun auch nichts großes.
Portugal. The Man zwar eine meiner absoluten Lieblinge, aber schau ich lieber Solo.

Anzeige
Anzeige