Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 80 von 84 »
hermes81
18.06.2011 21:35

Hatte garnicht wirklich auf dem Schirm das MCR so eine Zirkuskapelle is.
Das ja ganz schlimm *grusel*


18.06.2011 22:42


tricho schrieb:


Sunrise schrieb:
Glasvegas


Zitat anzeigen



Was war das denn bitte....

Zitat anzeigen



Die waren 2009 auf dem Melt! ganz! ganz! furchtbar. So ne scheiss Liveband hab ich noch nicht gesehen und heute im Stream auch extrem scheisse. Auch wenn so ein Stream nicht wirklich aussagekräftig sein kann.

Dagegen jetzt Kasabian!

masterofdisaster666
18.06.2011 23:18

kasabian ist auch eine der überbewertesten bands die es gibt....

TheMo
19.06.2011 08:21


masterofdisaster666 schrieb:
kasabian ist auch eine der überbewertesten bands die es gibt....

Zitat anzeigen



Ich muss sagen, dass ich von ihnen auch besseres gewohnt bin. Man muss bedenken, dass die Tour gerade erst begonnen hat. Vor zwei Jahren haben sie mich beim Melt total umgehauen, bei Rock Im Park wars schon wieder nicht mehr ganz so überragend, aber trotzdem verdammt gut.
Mich hats jedenfalls sehr gefreut, die neuen Songs live zu hören!


19.06.2011 08:55

2009 waren sie wirklich fantastisch. Da haben sie Oasis in den Schatten gestellt.

Stebbard
19.06.2011 16:06

weil sein set weggespült wurde, spielt miles kane kurzerhand unplugged im technikturm gegenüber. coole sau!

Zitat anzeigen



Aufgrund des Wetters, raten wir euch, im Moment eure Autos auf den Parkflächen stehen zu lassen. Fahrt bitte erst dann weiter, wenn der Boden sich wieder gefestigt hat. Vielen Dank!

Zitat anzeigen



Zitat eines Kollegen per SMS

Allgemeine Stimmung: ungeil. [...] gerade echt semi begeistert

Zitat anzeigen



Das Hurricane und seine Sonntage

RocknRollStar
19.06.2011 17:57

Hats demnach also beide Festivals ziemlich erwischt. Sehr bitter!

@Miles: WTF


19.06.2011 19:05


Jupa schrieb:
Kommt drauf an...würde aber auf jeden Fall erst morgen anreisen...weil heute Abend/Nacht geht´s da wohl noch rund. Und ich übertreibe nicht. Das war richtig heftig, was da innerhalb kürzester Zeit für ein Wind (!) und Regen aufgekommen ist. Stellenweise sind wir keinen Schritt mehr vorwärts gekommen...dazu dann halt der heftige Platzregen.

Zitat anzeigen



Hab´s doch gesagt..scheiße.

GraveDog
20.06.2011 10:25

regnerisch wars mal wieder.
dafür aber wie immer entspannt leer


anzumerkende Negativpunkte/Verbesserungsvorschläge:

- wieder nerviges Chaos vor Egotronic/Frittenbude an der White , Hab dann nen Teil von Frittenbude von draußen gesehen... Sound war kacke... schade

- LineUp von der Red am Freitag. Was sollen die denn im Zelt. Das war sooo schnell dicht (ab 18 Uhr oder so). Gab zwar ne Leinwand draußen (feine Sache), aber leider keinen Ton. Ich fänds gut, wenn dort Boxen mit Sound wären, wenn grad nix auf der blue spielt. natürlich ohne Sound sobald sich auf der blue was tut.

- Kontrollen waren hier wie am Ring.... völlig fürn Arsch. geht mMn gar nicht

- Shirtpreise wie bei RAR (25€), auch Bravado.....

ach ja.... und ich mag das Bändchen nicht


Auch wenn sich das sicher grad anders liest. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Mit Heads wie DÄ und Blink werden die Tix sicher gut weggehen

PS: wie scheiße ist denn bitte dieser Animationsmist auf den Leinwänden bei den Foos geween Schön, dass man dann nix sieht aber das ist ja sicher nicht FKP-Sache

Anzeige
Anzeige