Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 79 von 84 »
RocknRollStar
16.06.2011 19:59

Ich hoffe ja sehr, dass die Situation nicht so dramatisch wie 2011 ist, als sie ja kurz davor waren, dass Southside ganz abzusagen...

Zitat anzeigen



Weisst du schon mehr


16.06.2011 20:02

Kommt drauf an...würde aber auf jeden Fall erst morgen anreisen...weil heute Abend/Nacht geht´s da wohl noch rund. Und ich übertreibe nicht. Das war richtig heftig, was da innerhalb kürzester Zeit für ein Wind (!) und Regen aufgekommen ist. Stellenweise sind wir keinen Schritt mehr vorwärts gekommen...dazu dann halt der heftige Platzregen.

RocknRollStar
16.06.2011 20:41


KillTimEngage schrieb:


RocknRollStar schrieb:

Ich hoffe ja sehr, dass die Situation nicht so dramatisch wie 2011 ist, als sie ja kurz davor waren, dass Southside ganz abzusagen...

Zitat anzeigen



Weisst du schon mehr

Zitat anzeigen


sorry.

Zitat anzeigen



Haha nix für ungut! Musste ich aber mitnehmen dann viel Spass und zumindest so wenig Regen wie möglich!!

LiamGallagher
16.06.2011 21:51

Am Southside kam fast gar nichts runter, nur 1.4mm an Niederschlag wurde am Gelände gemessen. Zum Vergleich: letztes Jahr kamen Donnerstag-Nacht 80mm runter (und dieses Jahr hat es im Vorfeld nicht geregnet). Bisher totales Glück für's Southside, ob das Hurricane schwerer getroffen wurde, weiß ich nicht.

KillTimEngage
17.06.2011 00:06

So, ich meld mich dann auch mal ab bis Montag. In 8h geht's los gen Süden. Wünsch euch allen ein tolles Wochenende, was hoffentlich nicht allzu chaotisch wird, wie 2010.

load
17.06.2011 06:51


LiamGallagher schrieb:
Am Southside kam fast gar nichts runter, nur 1.4mm an Niederschlag wurde am Gelände gemessen. Zum Vergleich: letztes Jahr kamen Donnerstag-Nacht 80mm runter (und dieses Jahr hat es im Vorfeld nicht geregnet). Bisher totales Glück für's Southside, ob das Hurricane schwerer getroffen wurde, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



Sogar hier etwas weiter südlich wars nicht schlimm und die Front zog vorallem südlich durch... wetter.de meint auch nur Regen ab heute nacht bis morgen abend.

tschüssi

Stebbard
17.06.2011 08:17

Also, in Rotenburg kamen gestern wohl rund 18ml runter - Sind ja nur einige Kilometer entfernt vom Hurricane. Kollege meinte aber, dass um 7 wohl der erste große Sturm vorbei war. Hat aber schon einige Zelte und Pavillons erwischt.

PeteSahad
17.06.2011 08:50


LiamGallagher schrieb:
Am Southside kam fast gar nichts runter, nur 1.4mm an Niederschlag wurde am Gelände gemessen. Zum Vergleich: letztes Jahr kamen Donnerstag-Nacht 80mm runter (und dieses Jahr hat es im Vorfeld nicht geregnet). Bisher totales Glück für's Southside, ob das Hurricane schwerer getroffen wurde, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



Dann kam das wohl alles über meiner Wohnung runter. Dachte mal wieder die Welt geht unter.
Weiß jemand wie es für gewöhnlich staumäßig aussieht am Freitag?

nima
17.06.2011 09:04AdminSupporter

dasding überträgt heute folgende auftritte im livestream:

18:00 - FLOGGING MOLLY
20:20 - THE WOMBATS
22:00 - THE SUBWAYS
00:20 - CLUESO

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.06.2011 13:18Supporter

Grüße vom Hurricane!
Das Wetter hält seit gestern Abend um 6, nur heute Nacht einmal kurz vom Regen wach geworden.
Flunkyballbilanz bisher: 5 Spiele, 5 Siege :laola:

Stebbard
18.06.2011 10:15

Quelle

Außerdem spielen die ärzte auf dem Hurricane- und Southside-Festival, die vom 22. bis 24. Juni 2012 in Scheeßel und Neuhausen ob Eck stattfinden.

Zitat anzeigen




und Geoff Barrow zum Portishead-Gig.

Tonight in Germany was the worst gig Portishead have ever played // our oppolgies to the people who wTched us.

Zitat anzeigen



Glück im Unglück

Erthos
18.06.2011 10:22

das huso bleibt nächstes jahr trotzdem uninteressant weil die schlechteste liveband der welt da spielt (blink)

Stebbard
18.06.2011 10:44

Wenn man schon Blink182 und die Ärzte als Headliner hinstellt, dann erwarte ich aber überragende Blueheads a la Björk, Tool o.Ä.

RocknRollStar
18.06.2011 12:58

Tonight in Germany was the worst gig Portishead have ever played // our oppolgies to the people who wTched us.

Zitat anzeigen



HAHA bitter! Aber immerhin ehrlich


Stebbard schrieb:
Wenn man schon Blink182 und die Ärzte als Headliner hinstellt, dann erwarte ich aber überragende Blueheads a la Björk, Tool o.Ä.

Zitat anzeigen



DAS

blubb0r
18.06.2011 13:02


PeteSahad schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Am Southside kam fast gar nichts runter, nur 1.4mm an Niederschlag wurde am Gelände gemessen. Zum Vergleich: letztes Jahr kamen Donnerstag-Nacht 80mm runter (und dieses Jahr hat es im Vorfeld nicht geregnet). Bisher totales Glück für's Southside, ob das Hurricane schwerer getroffen wurde, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



Dann kam das wohl alles über meiner Wohnung runter. Dachte mal wieder die Welt geht unter.
Weiß jemand wie es für gewöhnlich staumäßig aussieht am Freitag?

Zitat anzeigen



heute morgen um 12:00 uhr bekam ich eine sms "Hilfe, ich versinke im Schlamm "

also so geil wirds nicht sein, aber am Southside ist man ja einiges gewohnt...

RocknRollStar
18.06.2011 13:10

Ich muss mich glaub entschuldigen!

Seit gestern Abend schiffts da wohl ohne Unterbrechung, dazu noch Wind und relativ kalt. Southside liegt ja eher noch etwas weiter oben. Üble Scheisse! Nach letztem Jahr erneut so ein mieses Wetter.

Diese Fotos sagen auch einiges: http://festivalisten.de/southside-2011-liveblog/?album=7&gallery=162


KillTimEngage schrieb:


RocknRollStar schrieb:

Ich hoffe ja sehr, dass die Situation nicht so dramatisch wie 2011 ist, als sie ja kurz davor waren, dass Southside ganz abzusagen...

Zitat anzeigen



Weisst du schon mehr

Zitat anzeigen


sorry.

Zitat anzeigen


Stebbard
18.06.2011 13:50

Ach gott, das sind ja suboptimal aus. Aber lässt sich nunmal nicht ändern.

nichdas
18.06.2011 14:51


RocknRollStar schrieb:

Tonight in Germany was the worst gig Portishead have ever played // our oppolgies to the people who wTched us.

Zitat anzeigen



HAHA bitter! Aber immerhin ehrlich

Zitat anzeigen



Wobei es scheinbar daran lag, dass sie selber schlecht waren?! Also nicht enttäuscht vom Publikum oder so...im Hurricane Forum steht, Beth hätte sich am Ende für ihre schlechte Performance entschuldigt und der Tweet kam später noch von Barrow:

@saraysamuray sit behind your keyboard and make comments, it's easy....stand infront of 40,000 and believe in yourself is different

Zitat anzeigen



wäre ich hingefahren, wäre Portishead wohl eine der Bands gewesen, die mich am meisten interessiert hätten...schade drum.

Stebbard
18.06.2011 15:29

Ja, natürlich war dies selbstkritisch. Sonst hätte er sich ja kaum gegenüber dem Publikum entschuldigt.

GongoJack
18.06.2011 16:24

Ja, schade drum. Aber Lampenfieber finde ich nur allzu verständlich.

Müssen öfters touren, dann klappts auch mit den Auftritten wieder besser

Simo
18.06.2011 21:13

Das mit dem Wetter sieht ja mal wieder richtig übel aus. Das Geläne ist ja auch nicht so Regen geeignet wie der Ring.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland