Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 75 von 84 »
JoeStrummer
12.06.2011 17:25

pete & the pirates - pulled apart by horses - boysetsfire - warpaint - band of horses - lykke li - kurz arctic monkeys - i am kloot - bright eyes - rst von hercules & love affair

tame impala - portugal the man - william fitzsimmons - kashmir - elbow - portishead - arcade fire - chemical brothers

converge - comeback kid - kasabian - incubus


edit:
+ pete & the pirates
- vaccines - british sea power/kvelertak - friendly fires (außer wir fahren doch erst montags)

JoeStrummer
12.06.2011 17:43


JoeStrummer schrieb:
Aus familiären Gründen musste einer unserer Mitfahrer leider absagen.

Benötigt daher noch jemand ein Southside-Ticket zum Preis von 109€? Dann bitte eine PN an mich schicken, die Übergabe würde vor Ort stattfinden.

Zitat anzeigen




Auch für 100€ noch kein Interesse?


12.06.2011 17:56

Freitag:
Twin Atlantic - Portugal.The Man - Kaizers Orchestra - Kashmir - kurz Glasvegas - Elbow - Portishead - Arcade Fire

Samstag:
Wakey Wakey - Warpaint/Brother - British Sea Power/Vaccines - Young Rebel Set - Sounds/Gogol Bordello - Two door cinema club - Kasabian - Bright Eyes

Sonntag:
Miles Kane - Selig/An Horse - William Fitzsimmons - Band of Horses - Rest von Flogging Molly - Kills - Arctic Monkeys/Eels - Foo Fighters

robsl
12.06.2011 20:30

Freitag:

letlive - you me at six/ twin atlantic - coverge - jimmy eat world - arcade fire - sum 41

Samstag:

pulled apart by horses - sick puppies - young rebel set - the sounds - two door cinema club/ my chemical romance - incubus - kaiser chiefs

Sonntag:

everything everything - evaline - blood red shoes - miles kane - band of horses - the hives - arctic monkeys - foo fighters[addsig]

heavyHugo
12.06.2011 20:35

Freitag:
Irie Revoltes - Kashmir - Chase and Status - Rest Portishead - Arcade Fire - The Chemical Brothers

Samstag:
All Time Low - The Vaccines - Sublime with Rome - The Sounds - Two Door Cinema Club - Frittenbude - Rest Incubs - Hercules and Love Affair

Sonntag:
Tame Impala - Darwin Deez - William Fitzsimmons - Flogging Molly - The Wombats - Arctic Monkeys - Foo Fighters

Optimist
12.06.2011 20:48

ich@sosi:

Freitag
Pulled Apart By Horses - Boysetsfire - Flogging Molly
The Hives - Arctic Monkeys - The Subways - Foo Fighters

Samstag
Blood Red Shoes - Darwin Deez / Portugal. The Man - ??? - ???
Jimmy Eat World - ??? - The Chemical Brothers

Sonntag
Letlive - You Me At Six - Sick Puppies - All Time Low - ??? - Sublime with Rome
Two Door Cinema Club - Parkway Drive - My Chemical Romance - Sum 41

Ring2010
12.06.2011 22:11

Ich benötige immer noch dringend eine Mitfahrgelegenheit zum Hurricane und zurück! Bitte im Mitfahrgelegenheiten-Fred schauen! (Sauerland/ Arnsberg/ Sundern)!!!!!!!

Manoli
12.06.2011 22:39

Hallo liebe Ringrocker - Freunde,

hat jemand von euch dieses Wisch runtergeladen, den man brauch um auf den green campingplatz zu kommen? Habs verpeilt

Wäre voll nett wenn es mir einer das Teil zuschicken kann. Bier als Dankeschön ist natürlich sicher !!!

long_island_ice_tea
13.06.2011 01:36

Freitag
Boysetsfire, Flogging Molly, The Hives, Arctic Monkeys, Foo Fighters

Samstag
evtl Blood Red Shoes, Kashmir, Elbow, Portishead, Arcade Fire, Chemical Brothers

Sonntag
evtl Monster Magnet, The Sounds, Gogol Bordello, Kasabian, Ende von SOIA, Sum 41

Überschneidungen halten sich bei mir in Grenzen. The Subways fallen leider weg, schade.. Sick of it All ist live auch immer spitze!

Die-Peking-Ente
13.06.2011 15:28

Gott was ich mich freue

Fr:
School Jam Band, Brother, Pulled Apart By Horses, Boysetsfire, Flogging Molly, The Hives, Arctic Monkeys, Foo Fighters, Clueso

Sa:
The Astrounauts Eye, Yoav, Blood Red Shoes, Irie Revoltes, Portugal The Man, William Fitzsimmons, Kashmir, The Kills, Jimmy Eat World, Portishead, Arcade Fire, Klaxons, The Chemical Brothers

So:
Manarun, Monster Magnet, The Sounds, Two Door Cinema Club, Kasabian, Incubus

Der Samstag sit mal wieder so ein Stagewechsel tag -.-
Mal schauen wie es am ende läuft, werd wohl dank meiner trinkfreudigkeit doch wohl morgens ein paar bands verpassen und so teil teil konzerte sind auch nciht unbedingt miens hmmmmm. Zu viel gutes dieses Jahr !!!!

Optimist
13.06.2011 15:39

wie ist denn das southside so von der stimmung und den entfernungen zwischen bühnen und campinplätzen? wird ja doch recht voll wenn es wohl ausverkauft wird. 50.000 leute oder wie viele kommen? hui

LiamGallagher
13.06.2011 16:08

Kapazität soll schon letztes Jahr bei 55.000 gelegen haben, die Erhöhung wurde aber offiziell nie genannt. Es gab lediglich Hinweise, dass man die Campingflächen ein bisschen enger bevölkern will und es "kuschelig" wird.
Der Take-Off-Park sprach ebenfalls im Vorfeld und auch danach von der größten Besuchermenge aller Zeiten bisher.
Das wurde nur nicht so offensichtlich, weil durch das extrem schlechte Wetter viele Leute erst gar nicht gecampt haben bzw. gleich wieder ganz nach Hause gefahren sind.

Ich rechne dieses Jahr also auch wieder mit einer Kapazität von 55.000 Besuchern, die auch +/- so voll ausgeschöpft sein wird.

Der Campingplatz reicht bis an das Festivalgelände, man kann praktisch genau hinter der Red Stage zelten. Bühnenwechsel ist auch spät am Abend bei geschicktem Verhalten locker in weniger als 10 Minuten möglich. Es gibt nicht so wie beim Ring bestimmte Campingplätze, die besonders gute Stimmung inne haben sollen, überhaupt ist die Campingfaszination usw. nicht so stark ausgeprägt. Die Leute gehen im Schnitt einfach zu dem nächst freien Campingplatz in Bühnennähe. Der Fußweg zum am weiten entferntesten Campingplatz dürfte ca. 1 km sein.

LiamGallagher
13.06.2011 16:21

Regen für die nächsten Tage inkl. Anreisetag Donnerstag ist bisher absolut kein Problem, nicht mal annähernd auf gleichem Niveau wie letztes Jahr.

Und mal wieder wie jedes Jahr Bauherr machen und den Aufbau beobachten


In groß
In groß

halfjesus
13.06.2011 21:42

Freitag
17:50 - Young Rebel Set
18:25 - Flogging Molly
19:15 - Band Of Horses
20:00 - The Hives
- - - 30 Minuten Pause - - -
21:15 - Arctic Monkeys
- - - 30 Minuten Pause - - -
23:00 - Foo Fighters
00:30 - Bright Eyes

Samstag
14:25 - Blood Red Shoes
15:10 - Miles Kane
15:55 - Irie Révoltés
16:25 - Portugal. The Man
17:30 - William Fitzsimmons
- - - 30 Minuten Pause - - -
19:00 - The Asteroid's Galaxy Tour
- - - 30 Minuten Pause - - -
20:45 - The Kills
21:45 - Portishead
- - - 30 Minuten Pause - - -
23:25 - Arcade Fire
00:45 - The Chemical Brothers

Sonntag
12:30 - The Vaccines
13:00 - Sick Puppies
13:45 - Kvelertak
- - - 30 Minuten Pause - - -
15:00 - Jupiter Jones
- - - 75 Minuten Pause - - -
17:00 - Sublime With Rome
18:00 - Two Door Cinema Club
- - - 45 Minuten Pause - - -
19:45 - Kasabian
21:00 - My Chemical Romance
21:30 - Kaiser Chiefs
22:30 - Digitalism

Bin mal gespannt ob ich das schaffe

PeteSahad
13.06.2011 22:22

Wow, da hast ja einiges vor...

Ich glaub bei mir wirds da chiliiger. Wie siehts da eig aus mit Bierpreisen auf dem Gelände? Oder wieviel darf man mit rein nehmen? Tetrapacks und so?

Hurricanerocker
13.06.2011 22:23

Hatte gerade die Möglichkeit einer kleinen Geländebesichtigung beim Hurricane Festival ... Bilder findet ihr hier *KLICK*

Chainz
13.06.2011 23:46

Hurricane

Freitag:
17.15 Kvelertak
18.25 Kaizers Orchestra
20.10 Elbow
21.10 Jimmy Eat World
22.15 Parkway Drive
23.30 Sick Of It All
01.00 Sum 41

Samstag:
16.30 Monster Magnet
18.00 Sublime With Rome
19.30 Gogol Bordello
21.15 My Chemical Romance (um nen guten Platz bei Incubus zu haben)
23.00 Incubus
01.00 Bright Eyes

Sonntag:
14.40 Selig
15.55 Boysetsfire
17.15 Flogging Molly
(18.45 The Kills)
20.15 Eels
22.00 Foo Fighters

Phanthomas
14.06.2011 12:23


buether schrieb:


Optimist schrieb:
danke liam, klingt relativ entspannt. hoffentlich ist an meinem langweiligsten tag (dem samstag) gutes wetter

edith: fail http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-7068-10/wetter-tuttlingen.html

Zitat anzeigen



Ja und es wird nicht besser. Sieht fast so aus, als würde es durchregnen, da wäre es mal ne Idiee heute weitere Regenkleidung einzustecken. Gut es heißt ja auch hurricane, da darf man kein gutes Wetter erwarten

Zitat anzeigen



Bei Tuttlingen ist das Southside, Büthi

Bei uns siehts aber auch nicht so toll aus http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2092-22/wetter-scheessel.html

HackstockNBG
14.06.2011 14:37

Habe da mal ne Frage an Deutsche-Bahn Experten

Man darf mit dem Quer durchs Land Ticket erst ab 9 Uhr fahren ,unser Zug nach Tuttlingen würde um 8:30 gehen ! Denkt ihr die drücken da ein Auge zu oder müssen wir mit ungültigen Tickets vllt sogar Strafen zahlen ? Darauf hätte ich nämlich ganz ganz wenig Lust

heavyHugo
14.06.2011 14:58


HackstockNBG schrieb:
Habe da mal ne Frage an Deutsche-Bahn Experten

Man darf mit dem Quer durchs Land Ticket erst ab 9 Uhr fahren ,unser Zug nach Tuttlingen würde um 8:30 gehen ! Denkt ihr die drücken da ein Auge zu oder müssen wir mit ungültigen Tickets vllt sogar Strafen zahlen ? Darauf hätte ich nämlich ganz ganz wenig Lust

Zitat anzeigen



Das kann man nicht pauschal sagen, denke ich.
Das kommt immer auf den Kontrolleur an. Hab schon sehr viele nette erlebt aber auch ziemlich viele Spacken. Is auch die Frage ob ihr vor 9 überhaupt kontrolliert werdet.

Anzeige
Anzeige