Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 76 von 84 »
HackstockNBG
14.06.2011 15:19

Denke nicht das der Kontrollzeitpunkt irgendwie ausschlaggebend ist weil wenn wir sagen wir mal um 9:03 kontrolliert werden ,wissen die ja trotzdem , dass wir um 8:30 zugestiegen sind weil man kann sich ja nicht in nen Zug reinbeamen
Ich finde es ect schwach ,dass man mit dem Quer-durchs-Land Ticket nicht in IC oder ICE steigen darf bzw dass es keins mit IC oder ICE gibts dann wäre mein Problem gelöst

buether
14.06.2011 16:29


Phanthomas schrieb:


buether schrieb:


Optimist schrieb:
danke liam, klingt relativ entspannt. hoffentlich ist an meinem langweiligsten tag (dem samstag) gutes wetter

edith: fail http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-7068-10/wetter-tuttlingen.html

Zitat anzeigen



Ja und es wird nicht besser. Sieht fast so aus, als würde es durchregnen, da wäre es mal ne Idiee heute weitere Regenkleidung einzustecken. Gut es heißt ja auch hurricane, da darf man kein gutes Wetter erwarten

Zitat anzeigen



Bei Tuttlingen ist das Southside, Büthi

Bei uns siehts aber auch nicht so toll aus http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2092-22/wetter-scheessel.html

Zitat anzeigen



Ach bin gar nicht auf den Link von Opti gegangen. Hab durch ne andere Quelle vom Wetter in Scheeßel erfahren, hab aber gesehen, dass opti drüber geschrieben hat und dachte es wäre auch das wetter in scheeßel gemeint.

Naja Regnen wirds wohl dann überall.[addsig]

HackstockNBG
14.06.2011 18:15

Nach 2 1/2 Std intensivistem Bahnverbindungen durchschauen habe ich mein Bahnproblem lösen können

halfjesus
14.06.2011 19:24

Es wird sooo gut

Hab meinen Spielplan jetzt noch um Pete & The Pirates, Pulled Apart By Horses und Boysetsfire ergänzt... das wird sehr anstrengend

KillTimEngage
14.06.2011 19:43

Frage 4: Welche drei Bands auf dem Southside haben in ihrem Bandnamen ein Pferd beziehungsweise mehrere?

Möchte beim Dasding-Gewinnspiel mitmachen. Aber bei der Frage fehlt mir ein Pferd. Ich habe An Horse & Horse The Band...

halfjesus
14.06.2011 19:45

Band of Horses, Pulled Apart By Horses, An Horse

Horse The Band war letztes Jahr

E: ich wünsch dir glück!

KillTimEngage
14.06.2011 19:50


halfjesus schrieb:
Band of Horses, Pulled Apart By Horses, An Horse

Horse The Band war letztes Jahr

E: ich wünsch dir glück!

Zitat anzeigen



danke.

stimmt horse the band hab ich mit band of horses verwechselt. da kann man auch mal durcheinander kommen bei den ganzen pferden.

Helmut-Seubert
14.06.2011 22:50Supporter

Hab mal ne Frage zum Hurricane: Wie sehr kann man sich auf den Supermarkt verlassen (Wasser, Bier...)? Haben die immer alles in ausreichender Menge vorrätig? Oder kann es irgendwann heißen: "Sorry, kein Wasser mehr?"

Wichtige Sache, wir werden unsere Planung danach ausrichten...

Danke!

Letric
14.06.2011 23:43

Da musste dir keine Sorgen machen, die haben eigentlich genug. Jedenfalls hab ichs noch nicht gesehen, dass da wirklich ausverkauft war.

sunjb
15.06.2011 01:17

Sie machen halt nach der letzten Band zu. Du wirst also um 4 uhr nachts dort kein Bierchen auf die Nacht mehr finden.

ansonsten werden die wohl recht clever sein und wissen, dass bier nicht verkommt und entsprechend anfang der Saison genug dabei haben.

PR1
15.06.2011 11:32


Letric schrieb:
Da musste dir keine Sorgen machen, die haben eigentlich genug. Jedenfalls hab ichs noch nicht gesehen, dass da wirklich ausverkauft war.

Zitat anzeigen

Im Park 2010 war Wasser ausverkauft. Ich weiß aber nicht ob es die gleichen Supermarktzelte sind wie am Hu/So. War aber damals auch ne Hitze

buether
15.06.2011 13:50

Bier war 1€? Gab nicht mehr viel im Supermarkt und ich weiß nicht, obs reicht. Aber bei dem Preis kann man auch vor Ort dazu kaufen.
Morgen gehts los [addsig]

Backfisch
15.06.2011 14:41

Bin zwar ziiiiiiiiiiiiiemlich neidisch, wünsche euch aber saumäßig Spaß [addsig]

KleineJule
15.06.2011 15:03

viel Spaß Ente
grüß Louisa von mir... ihr werdet euch ja wahrscheinlich wieder über den Weg laufen

Die-Peking-Ente
15.06.2011 15:08

Schade das ihr das Jahr nicht dabei seid das line up ist bombe ^^
Joa das könnte sehr gut sein hat ja am ring auch 4 oder 5 mal geklappt

Anzeige
Anzeige