Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 73 von 84 »
load
07.06.2011 11:21

Dieses Wochenende wirds nochmals ordentlich regnen. Ausgezeichnet. Dann wirds pünktlich aufs Southside wieder schön...

sunjb
07.06.2011 11:35

Das wäre dann das 3. Festival in Folge mit gutem Wetter für mich.
So langsam nimmt mein Teint Cherno Jobatey Stil an.

load
07.06.2011 11:42

Meine Ausbeute 2010 war:

3x starker Regen
1x konstanter Regen
1x eher schön
1x Traumwetter

Kann 2011 also nur besser werden.

Stebbard
07.06.2011 16:24

Hurricane: nur Sonntags kurzer Schauer
Werchter: brütende Hitze, Sonnenbrand galore!
Haldern: Sonnig, warm
Reeperbahnfestival: wechselhaft, aber indoor.

Ich konnte ganz zufrieden sein

Stebbard
08.06.2011 05:39


Sunrise schrieb:


Stebbard schrieb:
Reeperbahnfestival: wechselhaft, aber indoor.

Ich konnte ganz zufrieden sein

Zitat anzeigen



Sagte die Mimose beim Bier kaufen...

Zitat anzeigen



Du warst zu knauserig ein Guinness im Pub zu kaufen und bist stattdessen die halbe Schanze gelaufen für ein Astra ausm ReWe! Hauptsache nen Euro sparen!

Phanthomas
08.06.2011 11:59

Weiß zufällig jemand, wie ernst die das mit den Campingöffnungszeiten meinen?

Zitat: "Wir öffnen dieses Jahr unsere Campingplätze erst am Donnerstag um Punkt 14:30 Uhr. Wirklich! Eine frühere Anreise lohnt sich nicht, sonst steht ihr vor verschlossenen Türen."

Hätten dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit, früher anzureisen, eventuell sogar Mittwoch.

Also falls da jemand Infos hat, ob die Plätze wirklich wirklich und nicht RaR-Campingöffnungszeiten-wirklich Donnerstag um 14:30 öffnen, würd ich mich freuen.

007holt
08.06.2011 12:05

Ich frag mich grad, wieviel deutlicher der Veranstalter das noch schreiben soll

Stebbard
08.06.2011 12:05

Fürs Hurricane kann ich sagen:

Mittwochs: Absolut keine Chance, dann müsstet ihr im Auto auf dem Parkplatz schlafen.

Für den Donnerstag würde ich mal sagen, dsas bis 13.00/30 absolut nicht mit nem Einlass zu rechnen ist. Denke mal, dass die das 14:30 Uhr aufmachen werden. Es finden halt am Donnerstag Vormittag noch arbeiten auf dem Gelände statt, daher wird da wenig laufen.

Wenn die Einlasssituation so wie 2010 ist, dann bringt auch zeitiges anstehen für die Bändchen nichts. Letztes Jahr waren Kollegen von mir 4h nach uns da, aber 30 Minuten eher im Bändchenzelt...

GraveDog
08.06.2011 12:07

ich meine, dass die beim Hurricane letztes Jahr schon gegen 12 oder so aufgemacht haben.
aber am Vortag anzureisen ist da definitiv quatsch, es sei denn du willst an der straße pennen. Denke nämlich, dass die euch nicht mal aufn Parkplatz lassen.... ist nicht RAR da

Phanthomas
08.06.2011 12:17


GraveDog schrieb:
ich meine, dass die beim Hurricane letztes Jahr schon gegen 12 oder so aufgemacht haben.
aber am Vortag anzureisen ist da definitiv quatsch, es sei denn du willst an der straße pennen. Denke nämlich, dass die euch nicht mal aufn Parkplatz lassen.... ist nicht RAR da

Zitat anzeigen



So hab ich mir das nämlich auch gedacht.


Stebbard schrieb:

Wenn die Einlasssituation so wie 2010 ist, dann bringt auch zeitiges anstehen für die Bändchen nichts. Letztes Jahr waren Kollegen von mir 4h nach uns da, aber 30 Minuten eher im Bändchenzelt...

Zitat anzeigen



Eben. Was bringt es um 12 da zu sein, wenn man dann bis 16 Uhr aufs Bändchen warten darf.
Letztes Jahr waren wir nachmittags da und mussten nicht so lang für die Bändchen anstehen, vielleicht ne halbe Stunde bis Stunde. In dem Fall würd ich dann schon wieder lieber ausschlafen statt 4h anzustehen.

Das Leben is voller komplizierter Entscheidungen

alex-der-grosse
08.06.2011 12:36

Ich meine mich errinern zu können, das im letzten Jahr um Punkt (+-5 min) 3 die Campingplätze aufgemacht wurden.

JoeStrummer
08.06.2011 13:58

DIe White Stage wird offene Seitenwände haben.
Wehe, ich höre bei Portishead ein MashUp mit A-Trak oder Crookers!

Letric
08.06.2011 15:13

Wir (Erste Welle 9 Leute, inklusive Nachzüglern dann knapp 30) werden am Donnerstag gegen 14:00 am Hurricane ankommen und uns dann aufs GreenCamping verziehen. Phanthomas weiß eh schon Bescheid, aber falls sich ein anderer Ringrocker allein fühlt, ist er natürlich herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen. Ringrocker mit Pavillon werden bevorzugt

derfabi
09.06.2011 21:32

Wie sieht das eigentlich mit den Campingplätzen aus? Gibt es da auch so riesen NVA Zelte und Holzbauten etc.? Weil laut Homepage ist der ganze Spaß ja verboten.. Sogar Aggregate?! Wird das wirklich durchgesetzt?

Thoemmes
09.06.2011 21:40


derfabi schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit den Campingplätzen aus? Gibt es da auch so riesen NVA Zelte und Holzbauten etc.? Weil laut Homepage ist der ganze Spaß ja verboten.. Sogar Aggregate?! Wird das wirklich durchgesetzt?

Zitat anzeigen



1Frage: Zelte,Pavillions,Bier,Menschen usw...2 Frage:Nein,gibt es nicht
3 Frage: Ja sogar die sind verboten 4 Frage: Ja,wird es. Kann dir sogar passieren, dass dein Gepäck nach Flaschen durchsucht wird.

Stebbard
09.06.2011 21:48


derfabi schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit den Campingplätzen aus? Gibt es da auch so riesen NVA Zelte und Holzbauten etc.? Weil laut Homepage ist der ganze Spaß ja verboten.. Sogar Aggregate?! Wird das wirklich durchgesetzt?

Zitat anzeigen



Ja, Gott sei Dank ist es so!

buether
10.06.2011 07:07

Darf man ein Loch buddeln, um das als Grillschale zu verwenden? Heißt Loch -> Kohle rein und anmachen -> mit nem Rost das Loch abdecken und Fleisch drauf? So wie ich das lese, sind einfache Grille erlaubt, also sollte das auch erlaubt sein, oder ist das schon zu kompliziert?[addsig]

JoeStrummer
10.06.2011 08:08

Und danach das Loch schön so lassen, damit der Nächste sich beim Aufräumen den Knöchel verstaucht.

Was spricht gegen einen kleinen Grill?

JoeStrummer
10.06.2011 21:10

Aus familiären Gründen musste einer unserer Mitfahrer leider absagen.

Benötigt daher noch jemand ein Southside-Ticket zum Preis von 109€? Dann bitte eine PN an mich schicken, die Übergabe würde vor Ort stattfinden.

Anzeige
Anzeige