System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 20 von 37 »
darkautumn
27.11.2010 13:25

Na nu ist SOAD dabei und doch sind nicht alle glücklich wie jedes jahr ^^

ich freu mich derbst auf SOAD und natürlich ist eine Band Head würdig auf die mehrere millionen Menschne Weltweit seit 5 Jahren Warten ^^ wie ist man sonst Head würdig? !!!!

Gerry
27.11.2010 13:29


ROXAR123 schrieb:


Gerry schrieb:
toller vergleich. am southside war auch schon manch andere band headliner, die es beim ring nie wäre.

ich werd damit einfach nicht warm. der gleiche hype wie bei ratm.

@stonie: klar flippen die leute aus, sag ich ja auch nichts dagegen. ach ich weiß auch nicht. ich werd halt mit der band einfach nicht warm.

Zitat anzeigen


Wenn man bei einer Band die dies Jahr Head ist von Hype sprechen kann, so ist das bestimmt nicht Soad (und auch nicht CP) !

Zitat anzeigen




wenn du jetzt auf die kings of leon ansprichst, dann frag ich mich, wo die dieses jahr gehypt wurden. das album wurde ohne großes tamtam veröffentlicht. würd ich hier nicht lesen, wüsste ich nicht, das ein album rausgekommen is. im radio wird auch nichts gespielt. also von hypen kann keine rede sein.

und ich hab NICHT gesagt, das soad ne gehypte band sind.

ROXAR123
27.11.2010 13:33


Gerry schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Gerry schrieb:
toller vergleich. am southside war auch schon manch andere band headliner, die es beim ring nie wäre.

ich werd damit einfach nicht warm. der gleiche hype wie bei ratm.

@stonie: klar flippen die leute aus, sag ich ja auch nichts dagegen. ach ich weiß auch nicht. ich werd halt mit der band einfach nicht warm.

Zitat anzeigen


Wenn man bei einer Band die dies Jahr Head ist von Hype sprechen kann, so ist das bestimmt nicht Soad (und auch nicht CP) !

Zitat anzeigen




wenn du jetzt auf die kings of leon ansprichst, dann frag ich mich, wo die dieses jahr gehypt wurden. das album wurde ohne großes tamtam veröffentlicht. würd ich hier nicht lesen, wüsste ich nicht, das ein album rausgekommen is. im radio wird auch nichts gespielt. also von hypen kann keine rede sein.

und ich hab NICHT gesagt, das soad ne gehypte band sind.

Zitat anzeigen


Wenn nicht gehypet, dann hat maßlos überschätzt

heavyHugo
27.11.2010 13:33

Joa denn sind wenigstens 2 Headliner gut.Eine nicht so dolle Band ist wohl leider immer dabei.Letztes Jahr Killers.Dieses Jahr Muse. Und nächstes Jahr halt KoL.

Aber wegen SOAD muss ich jetzt auf jedenfall nächstes Jahr wieder zum Ring!

darkautumn
27.11.2010 13:37

http://festivalisten.de/system-of-a-down-ist-der-3-rock-am-ringrock-im-park-headliner/ wie uns mitgeteilt wurde ^^ na klar festivalisten

junior88
27.11.2010 13:43


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/system-of-a-down-ist-der-3-rock-am-ringrock-im-park-headliner/ wie uns mitgeteilt wurde ^^ na klar festivalisten

Zitat anzeigen



die lügen nicht, ich habe die darauf hingewiesen

Indian
27.11.2010 13:57


heavyHugo schrieb:
Joa denn sind wenigstens 2 Headliner gut.Eine nicht so dolle Band ist wohl leider immer dabei.Letztes Jahr Killers.Dieses Jahr Muse. Und nächstes Jahr halt KoL.

Zitat anzeigen



Jep... jetzt bin ich mal auf die headliner für die alterna stage gespannt.[addsig]

darkautumn
27.11.2010 13:58


masterofdisaster666 schrieb:


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/system-of-a-down-ist-der-3-rock-am-ringrock-im-park-headliner/ wie uns mitgeteilt wurde ^^ na klar festivalisten

Zitat anzeigen



die lügen nicht, ich habe die darauf hingewiesen


Zitat anzeigen



hallo daniel

Zitat anzeigen



^^ wollte auch nicht sagen das sie Lügen ,nur finde es immer wieder lustig das fast alle festivalisten infos hier her kommen sie aber fast nie ringrocker als quelle erwähnen^^

Hallo Alex ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 27.11.2010 14:03 Uhr

alex-der-grosse
27.11.2010 14:12


ROXAR123 schrieb:


Gerry schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Gerry schrieb:
toller vergleich. am southside war auch schon manch andere band headliner, die es beim ring nie wäre.

ich werd damit einfach nicht warm. der gleiche hype wie bei ratm.

@stonie: klar flippen die leute aus, sag ich ja auch nichts dagegen. ach ich weiß auch nicht. ich werd halt mit der band einfach nicht warm.

Zitat anzeigen


Wenn man bei einer Band die dies Jahr Head ist von Hype sprechen kann, so ist das bestimmt nicht Soad (und auch nicht CP) !

Zitat anzeigen




wenn du jetzt auf die kings of leon ansprichst, dann frag ich mich, wo die dieses jahr gehypt wurden. das album wurde ohne großes tamtam veröffentlicht. würd ich hier nicht lesen, wüsste ich nicht, das ein album rausgekommen is. im radio wird auch nichts gespielt. also von hypen kann keine rede sein.

und ich hab NICHT gesagt, das soad ne gehypte band sind.

Zitat anzeigen


Wenn nicht gehypet, dann hat maßlos überschätzt

Zitat anzeigen



Alles Geschmackssache
Fakt: Alle 3 Bands sind mehr als würdig auf dem Ring die Head-Position einzunehmen.
1 Punkt dafür sprechen die Albumverkäufe und Chartplazierungen, da sind alle 3 unglaublich gut vertreten. Das da die ein oder andere Band nicht den Geschmack eines Users trifft, dann sollte man halt nicht auf ein Mainstream-Festival gehen sondern die bekannten Spartenfestivals aufsuchen. An der Größe mangelt es jedenfalls nicht, dass ist dieses mal schon eine ganz ganz andere Hausnummer als Killers,Slipknot und Limp Bizkit!

Zu Soad, die haben schon 2005 den Headposten eingenommen auf dem 2. größten deutschen Festival, sowie international auf anderen großen Festivals. Dazu kommt das der große Hype um Mezmerize erst während dem Sommer kam... Danach kam Hypnotize und die Bands spielte keine großen Festivalgigs mehr.
Zudem waren beide Gruppen also Serj und die Scars auch Solo sehr erfolgreich!


E: was ich sagen wollte: diese Band wäre auch vor ihrer Pause Headliner geworden, also hat das relativ wenig mit ihrem Comeback zu tun!

halfjesus
27.11.2010 14:15

@alex-der-grosse: Word

Btw: Mezmerize
mMn eins der besten Alben aller Zeiten
Gibt kein anderes Album mit dem ich soviel verbinde

007holt
27.11.2010 14:18

Wo waren Scars denn erfolgreich? Hätten da nicht ein paar bekannte Leute mitgespielt, hätte die doch wohl niemand beachtet. Das war ja wohl mal gar nichts.

halfjesus
27.11.2010 14:20

Ich mochte Scars on Broadway ja ganz gerne, aber sehr erfolgreich waren die wirklich nicht, das stimmt.

Nimrod1991
27.11.2010 14:28

ich bin ja jetz mal gespannt obs weitergeht mit von wegen das line-up is scheiße, jetz wo auch endlich was für die härteren leute dabei is

nichdas
27.11.2010 14:29

ich versteh grad gar nichts mehr...
Wer sagt denn dass SoaD wirklich der dritte Head sind? Niemand hat die bestätigt

masterofdisaster666
27.11.2010 14:38


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/system-of-a-down-ist-der-3-rock-am-ringrock-im-park-headliner/ wie uns mitgeteilt wurde ^^ na klar festivalisten

Zitat anzeigen



die lügen nicht, ich habe die darauf hingewiesen


Zitat anzeigen



hallo daniel

Zitat anzeigen



^^ wollte auch nicht sagen das sie Lügen ,nur finde es immer wieder lustig das fast alle festivalisten infos hier her kommen sie aber fast nie ringrocker als quelle erwähnen^^

Hallo Alex ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 27.11.2010 14:03 Uhr

Zitat anzeigen



ich wollte schon im facebook nen bösen kommentar ablassen nachdem ich die ersten 2 sätze von der festivalisten news las "Eigentlich hätten wir ja bis zum kommenden Montag warten müssen. Dem ist nicht so. "

Dachte schon, die verkaufen das wieder als ihre tolle Entdeckung. Wenn man den Artikel dann aber liest, wird der Informant verlinkt.

junior88
27.11.2010 14:52


Nimrod1991 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
http://festivalisten.de/system-of-a-down-ist-der-3-rock-am-ringrock-im-park-headliner/ wie uns mitgeteilt wurde ^^ na klar festivalisten

Zitat anzeigen



die lügen nicht, ich habe die darauf hingewiesen


Zitat anzeigen



hallo daniel

Zitat anzeigen



des klingt richtig geil

Zitat anzeigen



bevor das hier ausatet, ich war das nicht, ich dachte man kann die Ironie daraus lesen

ich wollte mich doch nur mal in dem Ruhm Sonnen

Anzeige
Anzeige