System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 2 von 37 »
Deekayone
14.06.2010 17:59

Am Ende werden die Headliner eh Iron maiden, Linkin Park und System of a down dazu Korn als Co-head.

Hurricane dann mit den Red Hot Chilli Peppers und The Who.

Headliner 2012 am Ring Metallica (Promo fürs neue Album 2013)

Das schwebt mir schon seit Anfang des Jahres im Kopf rum.

buether
14.06.2010 18:05

@dk1: Solltest du Recht haben, dann findet man mich nächstes Jahr aufm Hurricane

Schepphimself
15.06.2010 18:03

Auch auf die Gefahr hin, in dem Thread hier gesteinigt zu werden: Live scheinen die nicht so geil zu sein. Irgendwie verdaddelt. Obwohl ich Serj Tankian alleine ganz cool fand.

Greets
Schepp himself

Wurzelpeter
15.06.2010 19:02


Schepphimself schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, in dem Thread hier gesteinigt zu werden: Live scheinen die nicht so geil zu sein. Irgendwie verdaddelt. Obwohl ich Serj Tankian alleine ganz cool fand.

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



hab sie vor 5 jahren gesehen, und fand sie richtig geil und hab auch nichts gegenteiliges gehört!

Goauld
15.06.2010 20:18

Das wäre so geil

Aber ich glaube das MLK nach dem Jubiläum jetzt erstmal sparen wird....

ShuyiN
15.06.2010 22:23


Wurzelpeter schrieb:


Schepphimself schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, in dem Thread hier gesteinigt zu werden: Live scheinen die nicht so geil zu sein. Irgendwie verdaddelt. Obwohl ich Serj Tankian alleine ganz cool fand.

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



hab sie vor 5 jahren gesehen, und fand sie richtig geil und hab auch nichts gegenteiliges gehört!

Zitat anzeigen

doch -> grade eben

mike_litoris
15.06.2010 22:24


Goauld schrieb:
Das wäre so geil

Aber ich glaube das MLK nach dem Jubiläum jetzt erstmal sparen wird....

Zitat anzeigen


meinste echt die wären so teuer? kann ich kaum glauben.. waren ja vor reunion auch nich wirklich headlinermäßig groß..
foo fighters hingegen denk ich verlangen schon mal nen tieferen griff in die tasche..

masterofdisaster666
15.06.2010 22:26

Er schrieb: live scheinen die nicht so heil zu sein, d.h. Wohl dass er soad noch nicht live gesehen hat, ergo ahnungslos ist!

OnePiece
16.06.2010 08:27

Oh das wäre richtig richtig cool...obwohl ich mich auch über die Peppers als reunion sehr freuen würde

heavenshallburn13
16.06.2010 10:24


masterofdisaster666 schrieb:
Er schrieb: live scheinen die nicht so heil zu sein, d.h. Wohl dass er soad noch nicht live gesehen hat, ergo ahnungslos ist!

Zitat anzeigen



Ich hab sie schon live gesehen und muss ihm leider beipflichten...live erbärmlich schlecht waren sie leider...da ich sie aber sonst so geil finde, würde ich ihnen gerne noch ne Chance geben

Valmont
Valmont
16.06.2010 11:00

@Grave: SOAD waren 2002 am Ring.

@Deekay: Marek der alte Haudegen wird the Who zum Ring holen wenn sie auf dem Markt sind. Die wird er auf keinen Fall zu FKP wandern lassen ![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2010 11:03


Valmont schrieb:
g.

@Deekay: Marek der alte Haudegen wird the Who zum Ring holen wenn sie auf dem Markt sind. Die wird er auf keinen Fall zu FKP wandern lassen !

Zitat anzeigen

Marek will aber auch Bands die Publikum ziehen ! Und das ist The Who leider gottes nicht.Ich würde mich auch sehr drüber freuen aber ich glaube das Marek es nicht machen wird.

Valmont
Valmont
16.06.2010 12:09

Dann macht Marek am Donnerstag wieder Happy-Ring-Party mit The Who + 1 Supportact (hat er ja auch in der PK angedeutet, dass sowas in Zukunft nochmals möglich ist, je nach Bandangebot) die anderen 3 tage werden geheadlined von Linkin Park - System of A Down - Foo Fighters[addsig]

PR1
16.06.2010 12:26

Realistisch gesehen waren doch noch nie 3 headliner eine woche nach dem ring in der GK und die sind dann auch gekommen. Soad wär zu geil, glaub aber noch net dran. Kann sich ja alles noch ändern.

Anzeige
Anzeige