System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 19 von 37 »
martinzinnecker
27.11.2010 11:23


Benni89 schrieb:
Was is das für ein Anfänger-Fehler!

Und danke martinzinneckar für den Hinweis! Grund zum feiern




Zitat anzeigen



ich habs nur von dem anderen thread hier rein kopiert...

Stebbard
27.11.2010 11:25

Die Band legt doch Wert darauf, dass sie es zunächst auf der Page veröffentlichen?

Nicht, dass sie jetzt noch beleidigt ist und absagt...
Könnte teuer werden für den Ring

halfjesus
27.11.2010 11:27

Löscht alle eure Kommentare, wir haben nie was erfahren!

E: Die Info ist wahrscheinlich sowieso schon bei SOAD angekommen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.11.2010 11:32

Mal so nebenbei an alle ungläubigen!

Die beste Version von Chop Suey!!




Mantis
27.11.2010 11:39

Absolut amateurhaft! Selben fehler gemacht wie letztes jahr mitm poster!
Aber vielleicht ja auch gewollt?! Man weiss es nicht...

joginho
27.11.2010 11:40

ist im prinzip kostenlose werbung und dazu hat man die exklusivität der nachricht, ohne dass man gegen geschlossene Verträge verstößt...

cuATrar
27.11.2010 11:56

neee................ echt?

Dann liegen wohl zwei Karten unter dem Weihnachtsbaum

umiker
27.11.2010 12:38

HAAAAAAAAMMER!!!

Wenn ich glück habe, werden sie noch am greenfield festival bestätigt. 2 mal system in einer woche

boah darauf wird heute abend gerade gesoffen mit den kumpels

ROXAR123
27.11.2010 12:58


Gerry schrieb:
naja... für mich "nur" eine co-head-band. :nixweiss

:

Zitat anzeigen



Das hätte ich genauso in den KoL Thread posten können...
Aber Soad sind bestimmt mehr als nur CoHead
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.11.2010 13:03Admin


Gerry schrieb:
naja... für mich "nur" eine co-head-band. :nixweiss

:

Zitat anzeigen



tja der hype der pausen/reunionbands, aber ich glaube die band wird so manchen head am ring locker toppen, die werden ihre erwartungen schon erfüllen und des volk wird so toben wie bei ratm oder lb! (was einige vorher auch nicht für möglich gehalten haben)

Stebbard
27.11.2010 13:04

Muss auch sagen, dass die nicht zur ganz großen Headlinerliga gehören. Wäre Coldplay nicht, dann wären das Headliner wie 2009. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht alle 3 anschauen würde

KLL
27.11.2010 13:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Zitat anzeigen


Find ich jetzt gar nicht so prall, aber die erste Ansage ist großartig: "This Song goes out to Fenriz vom Darkthrone." Und garantiert 99% aller Besucher so: Wer?
Wusste gar nicht, dass Daron was mi Black Metal am Hut hat.


Stebbard schrieb:
Muss auch sagen, dass die nicht zur ganz großen Headlinerliga gehören. Wäre Coldplay nicht, dann wären das Headliner wie 2009. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht alle 3 anschauen würde

Zitat anzeigen


Naja, so eine halbe Liga höher als LB würd ich die schon einstufen.

Irgendwie verwundert es mich, dass ich gar nicht sonderlich aus dem Häuschen bin. Auf Platte sicherlich eine der 10 besten Bands, die ich kenne und die fehlen mir live auch noch. Aber so richtig große Freude mag bei mir gar nicht aufkommen, keine Ahnung wieso

Gerry
27.11.2010 13:07

toller vergleich. am southside war auch schon manch andere band headliner, die es beim ring nie wäre.

ich werd damit einfach nicht warm. der gleiche hype wie bei ratm.

@stonie: klar flippen die leute aus, sag ich ja auch nichts dagegen. ach ich weiß auch nicht. ich werd halt mit der band einfach nicht warm.

umiker
27.11.2010 13:13


Gerry schrieb:
toller vergleich. am southside war auch schon manch andere band headliner, die es beim ring nie wäre.

ich werd damit einfach nicht warm. der gleiche hype wie bei ratm.

@stonie: klar flippen die leute aus, sag ich ja auch nichts dagegen. ach ich weiß auch nicht. ich werd halt mit der band einfach nicht warm.

Zitat anzeigen


ratm und soad sind einfach ARSCHGEILE bands. ob sie jetzt gehypt sind ist mir wurscht. gehen live so oder so ab wie schnitzel

ROXAR123
27.11.2010 13:15


Gerry schrieb:
toller vergleich. am southside war auch schon manch andere band headliner, die es beim ring nie wäre.

ich werd damit einfach nicht warm. der gleiche hype wie bei ratm.

@stonie: klar flippen die leute aus, sag ich ja auch nichts dagegen. ach ich weiß auch nicht. ich werd halt mit der band einfach nicht warm.

Zitat anzeigen


Wenn man bei einer Band die dies Jahr Head ist von Hype sprechen kann, so ist das bestimmt nicht Soad (und auch nicht CP) !

Anzeige
Anzeige