System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2010 14:44Admin



History: Center 2002


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Skep1l schrieb:
http://www.facebook.com/#!/systemofadown

Fellow System heads,

As many of you know, I’ve been doing all the visual arts for System Of A Down tours, videos, etc, since way back in the day on our first record. I wanna turn you all on to an art piece I’ve been working on that has become very dear to my heart. I hope it strikes you deeply, the same.

Remember--
Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
Shavo

Zitat anzeigen



Naja man kann ja wieder reininterpretieren, dass System nächstes Jahr wieder am Start ist :o

Zitat anzeigen




Und jetzt das wichtigste !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Remember--
Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
Shavo

Zitat anzeigen



Quelle: systemofadown.com


Zitat anzeigen



zu dem wurde auf der Pk mitgemunkelt des neben einer amiband die noch nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

H00lz
14.06.2010 14:50


killlogic schrieb:
Na da haben wir ja schon unsere Heads... SOAD, Foos, Linkin Park...

Zitat anzeigen



Hatte ich mir auch gerade gedacht, doch dann kam wieder The Who hoch, die ja bekanntlich auch noch nicht beim Festival waren.

GraveDog
14.06.2010 14:50

wär nicht sooo überraschend. stimmt wohl.

dazu ein CoHead/AlternaHead aus Dtl und das Paket ist fertig geschnürt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2010 14:52

Ahhhhhhhhhhh Leck mich fett !


Wenn das stimmt, brauch ich nicht lange zu überlegen ob ich zu RaR gehe

Nikrox
Nikrox
14.06.2010 14:58Supporter


StonedHammer schrieb:

zu dem wurde auf der Pk gemunkelt des neben einer amiband die noch nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

Zitat anzeigen



gibts denn mal irgendwo den inhalt der Pk?

@topic, geil wärs!

DevilDrifter
14.06.2010 14:59

O___O
dito an Hans Maulwurf
sobad DAS bestätigt ist hol ich mir ein ticket!
ob Park oder Ring weiß ich jedoch nicht... aber wohl eher Park wenn ich so dran denke was für MTV-anhänger dieses jahr aufm Ring rumgelaufen sind... >.

buether
14.06.2010 15:03

Versteh ich das richtig: MLK hat jetzt schon 2Bands gebucht. Eine Band aus der USA, die noch nicht bei RaR war und eine Band, die Reunion feiert?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.06.2010 15:09Supporter


buether schrieb:
Versteh ich das richtig: MLK hat jetzt schon 2Bands gebucht. Eine Band aus der USA, die noch nicht bei RaR war und eine Band, die Reunion feiert?

Zitat anzeigen


Das frage ich mich auch. Ansonsten würden sie sich verdammt weit aus dem Fenster lehnen und es könnte lange Gesichter geben, wenns nciht so kommt.

Kes
Kes
14.06.2010 15:15


PastorOfMuppets schrieb:


buether schrieb:
Versteh ich das richtig: MLK hat jetzt schon 2Bands gebucht. Eine Band aus der USA, die noch nicht bei RaR war und eine Band, die Reunion feiert?

Zitat anzeigen


Das frage ich mich auch. Ansonsten würden sie sich verdammt weit aus dem Fenster lehnen und es könnte lange Gesichter geben, wenns nciht so kommt.

Zitat anzeigen



letztes jahr wurde doch auch schon am sonntag während peter fox per mail rammstein angedeutet. ist also garnicht so abwegig, dass 2 bands/headliner schon gebucht sind

ontopic: boah, das wärs aber mal sowas von , wenn SOAD kommen würden und ich hätte zwei bekloppte in meinem direkten dunstkreis, die sich dann schon ab 13 uhr in A rumdrücken würden [addsig]

DevilDrifter
14.06.2010 15:17

http://www.antimusic.com/news/10/june/05Serj_Shoots_Down_System_of_a_Down_Reunion_Hopes.shtml

ne komplette reunion wäre unwahrscheinlich... also eher was im Stile von RATM, Konzerte spielen um Kohle zu scheffeln

GraveDog
14.06.2010 15:18


Kes schrieb:
letztes jahr wurde doch auch schon am sonntag während peter fox per mail rammstein angedeutet. ist also garnicht so abwegig, dass 2 bands/headliner schon gebucht sind

ontopic: boah, das wärs aber mal sowas von , wenn SOAD kommen würden und ich hätte zwei bekloppte in meinem direkten dunstkreis, die sich dann schon ab 13 uhr in A rumdrücken würden

Zitat anzeigen


- wurde doch irgendwann mal gesagt, dass die Heads immer schon mind. 1,5 Jahre vorher quasi feststehen

- geh mal duschen ...

Fehlerteufel
14.06.2010 15:41

also mein ticketkauf könnte sich mlk mit dieser Bestätigung sichern egal ob dann der preis 2011 bei 200€ liegt - für SOAD reunion würd ich alles geben ! die sind so ziemlich die letzte band auf meiner liste der bands die ich unbedingt mal live gesehen haben muss.

Also SOAD buchen und mich und wahrscheinlich drölfmillionen andere glücklich machen :>

Skep1l
14.06.2010 16:40

pahhhhh ich hab das selbe schon monate früher gepostet und niemand drauf reagiert :p

da hätte man einmal gerüchteküchelorbeeren ernten können und im opener stehen können
schneller :p

wäre das nonplusultra wenn die kommen

slowdeath
14.06.2010 16:48


zu dem wurde auf der Pk mitgeteilt des neben eienr amiband die nocht nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

Zitat anzeigen


gibts die PK irgendwo zum Ansehen oder nachlesen?

wenn dies echt so gesagt wurde, sind soad durchaus realistisch..

theLiquidator
theLiquidator
14.06.2010 17:00


buether schrieb:
Versteh ich das richtig: MLK hat jetzt schon 2Bands gebucht. Eine Band aus der USA, die noch nicht bei RaR war und eine Band, die Reunion feiert?

Zitat anzeigen



hammer oder?!
aber nicht schlecht das die 1,5 jahre im vorfeld schon kontakt haben bzw die heads buchen.

campino16
14.06.2010 17:05

Das wäre so geil!!!!! Das wäre das aller geilste. Ey des würde mich so freuen. Allein die Nachricht und dann noch die warscheinlichkeit, dass die zu Rock am Ring kommen. Fantastisch !!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2010 17:08

@ ADMINS

Beide Videos im ersten Post funktionieren NICHT !!!

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2010 17:38Admin


Skep1l schrieb:
pahhhhh ich hab das selbe schon monate früher gepostet und niemand drauf reagiert :p

da hätte man einmal gerüchteküchelorbeeren ernten können und im opener stehen können
schneller :p

wäre das nonplusultra wenn die kommen

Zitat anzeigen



besser so?!


@ buether es wurde einfach nur in die richtung gemunkel, kann also ohne angedeutete bandnamen alles und nichts bedeuten

Anzeige
Anzeige