System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 3 von 37 »
Skep1l
16.06.2010 15:56

ziemlich schwach fand ich dass die 04 oder 05 beim terremoto oder bizarre einen auftritt komplett playback gespielt haben...
naja ich hab sie 2002 live gesehen, da wars sicher kein playback und da hab ich meine karte noch in D-Mark bezahlt ^^

PR1
16.06.2010 15:58

Bist dir sicher das des playback war? Wär ja zu krass. Playback brauchen se gar net kommen.

GraveDog
16.06.2010 15:59


Skep1l schrieb:
ziemlich schwach fand ich dass die 04 oder 05 beim terremoto oder bizarre einen auftritt komplett playback gespielt haben...

Zitat anzeigen


gabs da beide nicht mehr

schlippen
16.06.2010 16:09

haben sie zu 100% nicht gemacht! das kann sich eine band dieser größe nicht leisten!

Skep1l
16.06.2010 16:24

naja sie haben auf jeden fall anfang des jahrzehnts nach 2002 ein festival playback gespielt und der auftritt war bei tag. in einem interview gaben die das sogar zu :p

GraveDog
16.06.2010 16:31

jetzt wo du das sagst hab ich auch das Gefühl, dass ich das schonmal gelesen hab

Hurricane wars auf jeden Fall nicht

Skep1l
16.06.2010 19:06

die quelle ist leider nur mein gedächtnis. es kann auch etwas passiert sein, ohne dass man es erst vor kurzem bei bild online gelesen hat

es wurde jedenfalls auf viva oder mtv von einem festival berichtet, dort spielten eben u.a. auch system of a down nachmittags und der auftritt war eben nicht live sondern playback. das festival war wohl in deutschland und ganz sicher vor 2005

criticalfailure
16.06.2010 19:52

Wenn die wieder zusammenkommen und Konzerte spielen bin ich schon überglücklich. Ich hab ne Gänsehaut bekommen als ich den Thread in der GK gesehen hab.
Wäre riesig, wenn man jetzt noch irgendwas von Tool hören würde, wären das, unabhängig vom 3. Head, legendäre Headliner *träum*

heavenshallburn13
16.06.2010 20:06




Genau solche Arten der Liveauftritte mein ich...Oder findet das einer gut? Das Video ist doch zum weglaufen....und soo sehr verhunzt MTV den nSound dann auch nicht

H00lz
16.06.2010 20:10


criticalfailure schrieb:
Wäre riesig, wenn man jetzt noch irgendwas von Tool hören würde, wären das, unabhängig vom 3. Head, legendäre Headliner *träum*

Zitat anzeigen



Naja, legendär?

Ich kann ehrlich gesagt wenig mit Headlinern wie Linkin Park und Tool anfangen, ist meiner Meinung nach kein besonderes Erlebnis.
System Of A Down finde ich eigentlich richtig gut, bloß als Headliner?

criticalfailure
16.06.2010 20:23

Immer nur am Meckern die Leute

Edith fügt hinzu, bitte nicht LP und Tool vergleichen, das tut ihr weh

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2010 20:24


H00lz schrieb:


criticalfailure schrieb:
Wäre riesig, wenn man jetzt noch irgendwas von Tool hören würde, wären das, unabhängig vom 3. Head, legendäre Headliner *träum*

Zitat anzeigen



Naja, legendär?

Ich kann ehrlich gesagt wenig mit Headlinern wie Linkin Park und Tool anfangen, ist meiner Meinung nach kein besonderes Erlebnis.
System Of A Down finde ich eigentlich richtig gut, bloß als Headliner?

Zitat anzeigen



Seid die Killers geheadlined haben is alles möglich, aber SOAD hätten es mehr als verdient !

Skep1l
16.06.2010 20:33

Naja haben damals schon Hurricane und SoSi geheadlined und zu einem Rekordausverkauf geführt (naja es war ja auch noch Rammstein da, trotzdem). Wenn Bands wie Limp Bizkit, The Killers, Tool oder Linkin Park headlinen können, dann System of a Down schon lange. System gehören ganz sicher zu den Bands die in ihrer Abwesenheit mehr größer statt kleiner geworden sind!

Die-Peking-Ente
16.06.2010 20:34


Skep1l schrieb:
Naja haben damals schon Hurricane und SoSi geheadlined und zu einem Rekordausverkauf geführt (naja es war ja auch noch Rammstein da, trotzdem). Wenn Bands wie Limp Bizkit, The Killers, Tool oder Linkin Park headlinen können, dann System of a Down schon lange. System gehören ganz sicher zu den Bands die in ihrer Abwesenheit mehr größer statt kleiner geworden sind!

Zitat anzeigen



Jip so schauts aus

ShuyiN
16.06.2010 23:03


Die-Peking-Ente schrieb:


Skep1l schrieb:
Naja haben damals schon Hurricane und SoSi geheadlined und zu einem Rekordausverkauf geführt (naja es war ja auch noch Rammstein da, trotzdem). Wenn Bands wie Limp Bizkit, The Killers, Tool oder Linkin Park headlinen können, dann System of a Down schon lange. System gehören ganz sicher zu den Bands die in ihrer Abwesenheit mehr größer statt kleiner geworden sind!

Zitat anzeigen



Jip so schauts aus

Zitat anzeigen

*auch zustimm*

Master_Brot
17.06.2010 18:38


heavenshallburn13 schrieb:



Genau solche Arten der Liveauftritte mein ich...Oder findet das einer gut? Das Video ist doch zum weglaufen....und soo sehr verhunzt MTV den nSound dann auch nicht

Zitat anzeigen


soweit ich mich erinnern kann war Serj erkältet bei dem Auftritt

Anzeige
Anzeige