System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 35 von 37 »
Quarli
07.06.2011 15:34

Ich fand System auch mega geil. War auch sehr überrascht wie viele Menschen um uns herum den Text konnten. Das Ende fand ich auch merkwürdig und wie aus dem Nichts. Schade! Trotzdem ein gelungener Abschluss für RAR...

frankterhart
07.06.2011 15:50


rabo schrieb:
System braucht keine besondere Bühnenshow. Diese einzigartige Stimme von Serj und dann noch die von Daron, welche ich nicht so gut in Erinnerung habe einfach nur göttlich.

Zitat anzeigen



War ein großartiger Gig! Auch im C-Bereich am Bierstand war die Stimmung und Textsicherheit der Leute vom Feinsten!

KillTimEngage
07.06.2011 16:02


frankterhart schrieb:


rabo schrieb:
System braucht keine besondere Bühnenshow. Diese einzigartige Stimme von Serj und dann noch die von Daron, welche ich nicht so gut in Erinnerung habe einfach nur göttlich.

Zitat anzeigen



War ein großartiger Gig! Auch im C-Bereich am Bierstand war die Stimmung und Textsicherheit der Leute vom Feinsten!

Zitat anzeigen


Dem kann ich nur zustimmen! War auch in der Nähe vom Warsteiner Stand im C Bereich hinter den Videowalls. Und dort war es auch top.

Backfisch
07.06.2011 16:06

ALDEEEER ICH STAND AM BIERSTAND IN C UND HAB FEEEEEEEEEEETT GEPOGT!!!![addsig]

Jarno
07.06.2011 18:31

Ich glaube, die haben von MLK nen ungefähres Zeitfenster bekommen und dann versucht einfach möglichst viele Songs durchzuballern!
Auf der Tour haben die Attack am Schluss der Zugabe gespielt!

Mich haben sie begeistert! Und ich glaube, die Jungs fanden es auch geil! Serj hat ja sein grinsen nicht mehr wegbekommen

campino16
07.06.2011 18:49

System of a Down war fantastisch, unberschreiblich, wunderbar geil.
Gut, dass sie ihr Set durchgepielt haben und keine Zeit durch wegehen und wieder kommen, vorloren haben, wie es gewesen wäre, wenn sie eine Zugabe gespielt hätten.

gelbeBrille
07.06.2011 19:01

Die Setlist war einfach sehr geil und vor allem ausgewogen, das haben die Herren sehr gut ausgewählt. man hat ihnen die Spielfreude sowas von angesehen und technisch konnte man ihnen auch keinen vorwurf machen. Außerdem haben mich die ganzen Kleinigkeiten beim performen der Songs begeistert, wie zB die kleine Einleitung vor Cigaro. Allem in Allem

Ring2010
07.06.2011 19:19

...ach, was war das wieder klasse!!!!!!!!! Ich singe immer noch in Gedanken mit

killlogic
07.06.2011 19:26

Ist schon erwähnt worden dass
Die Jungs bei den Beatsteaks auf dem Dach des Gebäudes über der scheiß-Tribune waren und gefilmt haben?

ahcsas
07.06.2011 19:32


gelbeBrille schrieb:
Die Setlist war einfach sehr geil und vor allem ausgewogen, das haben die Herren sehr gut ausgewählt. man hat ihnen die Spielfreude sowas von angesehen und technisch konnte man ihnen auch keinen vorwurf machen. Außerdem haben mich die ganzen Kleinigkeiten beim performen der Songs begeistert, wie zB die kleine Einleitung vor Cigaro. Allem in Allem

Zitat anzeigen



Stimmt! Das Intro für Cigaro war richtig gut gemacht.

Keyser
07.06.2011 19:49


killlogic schrieb:
Ist schon erwähnt worden dass
Die Jungs bei den Beatsteaks auf dem Dach des Gebäudes über der scheiß-Tribune waren und gefilmt haben?

Zitat anzeigen



ne, aber gibts davon bilder?

Nimrod1991
07.06.2011 22:09

ja Freude am Spielen hatten sie wirklich
und manchmal hatte ich auch den Eindruck, dass sie richtig erstaunt/begeistert/ whatever über die Menge waren, wie sie abgegangen is

Thomas-der-III
08.06.2011 00:03

Also ich hab´ja nur am TV -live - gesehen:
Mein Fazit von zu Hause aus:

Am Anfang waren sie schon etwas nervös, ist aber klar nach sowiel Jahren ohne große Konzerte. aber nach 20 Minuten waren sie warm.

Und dann gings richtig ab.

Als ich sage: Gig des Jahres, evtl der beste Gig am Ring seit Tool [ 06]

Ähmmm:
Besser gehts nicht

Summa cum laude




hansschaetzel91
08.06.2011 00:44

aaabsolut geil und mit abstand die besten, die ich gesehen habe...
obwohl ich während der beatsteaks einen sani-zelt-aufenthalt hatte und etwas eingeschränkt war (dafür hab ich mich dann in den a - bereich gemogelt)
P.S. miau miau miau miau miau miau miau

weatherman
08.06.2011 00:49

Ich habe SOAD seit dem Dynamo 1999 zum ersten mal wieder live gesehen und muss sagen: Ich war absolut begeistert! Einfach immer noch die Energie wie vor 12 Jahren (im Gegensatz zu mir), aber da haben sich die 5 Jahre Pause vllt. echt positiv ausgewirkt. Wenn ich da an Korn oder Slipknot denke, die über die Jahre doch manchman recht müde gewirkt haben. Hierbei nehme ich ausdrücklich die letzten Auftritte von Korn (2011) und Slipknot (2009) aus, bei denen sie wieder besser waren.

Spooly
08.06.2011 00:52

Endgeile Setlist. Auch relativ weit hinten war die Stimmung klasse. Alle haben mitgesungen, vor mir war ein ultra putziger pit aus zwei kleinen Damen die gehüpft & getanzt haben. :3
Schade, dass ich nicht wirklich gute Fotos wegen der Dunkelheit bekommen habe.
Aber sonst, geile Setlist, geile Unterhaltung, alles super. !
Am faszinierensten fand ich allerdings die Kamera an Serj's Kopf ...

heavyHugo
08.06.2011 14:51

Guter Auftritt. Auch wenn ich System nie als überragende Live-Band bezeichnen würde. Ist halt gute Musik und die spielen sie auch gut, aber gerade bei der Bühnenshow fehlt mir einfach das gewisse etwas.
Aber Geil wars auf jedenfall und es ging ziemlich gut ab.
Geil kam auch das die eiskalt auf der Bühne n Joint geraucht haben.

Enclave
08.06.2011 15:05

Also vor Ort war es eine geile Stimmung, vor allem unterm Publikum.
Aber wenn ich mir jetzt auf YouTube so die Videos angucke, bekomm ich Ohrenkrebs von Serjs Stimme. Wirklich toll klingt der da nicht.
Ich mag SOAD eben nur auf Platte, aber war schön, die alle so gut gelaunt sehen zu können.

heavyHugo
08.06.2011 15:12


Enclave schrieb:
Also vor Ort war es eine geile Stimmung, vor allem unterm Publikum.
Aber wenn ich mir jetzt auf YouTube so die Videos angucke, bekomm ich Ohrenkrebs von Serjs Stimme. Wirklich toll klingt der da nicht.
Ich mag SOAD eben nur auf Platte, aber war schön, die alle so gut gelaunt sehen zu können.

Zitat anzeigen



Serj's stimme war wirklich nich das gelbe vom Ei aber das is mir auch live schon aufgefallen gerade am Anfang.

Enclave
08.06.2011 15:15


heavyHugo schrieb:


Enclave schrieb:
Also vor Ort war es eine geile Stimmung, vor allem unterm Publikum.
Aber wenn ich mir jetzt auf YouTube so die Videos angucke, bekomm ich Ohrenkrebs von Serjs Stimme. Wirklich toll klingt der da nicht.
Ich mag SOAD eben nur auf Platte, aber war schön, die alle so gut gelaunt sehen zu können.

Zitat anzeigen



Serj's stimme war wirklich nich das gelbe vom Ei aber das is mir auch live schon aufgefallen gerade am Anfang.

Zitat anzeigen



Er hat mich ja schon 2009, als er alleine aufgetreten ist, schwer enttäuscht. Sein Gejaule vor allem am Anfang hat mich an meine Katze erinnert, wenn ich ausversehn mal aufn Schwanz getreten bin. Da bin ich damals hinten im Bierzelt (gabs da noch) einen Trinken gegangen.

Anzeige
Anzeige