Centerstage Wellenbrecher & Ampelsystem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von TheEmperor am 12.05.2009 16:04 Uhr
485 Kommentare - zuletzt von Enclave

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

485 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
masterofdisaster666
21.04.2011 09:38

musst dich halt an der ampel für den b bereich anstellen. Je nach headliner kann es sein, dass du lange warten musst/nicht reinkommst/ oder ohne probleme rein kommst.

wenn du z.b während söhne mannheim rüber zur center gehst wirst du wahrscheinlich gut reinkommen, während du am sonntag vor soad eher schwierigkeiten haben wirst.

mariaN
21.04.2011 09:49

vor allem werden silverstein vermutlich parallel zu beatsteaks/system spielen^^

Risehansi182
21.04.2011 10:02

ja ich hoffe zwar nicht aber wenn die doch parallel spielen sollten dann geht SOAD natürlich vor ^^

Zwieback
31.05.2011 00:24

Dieses Jahr sind in Zone A 9000 Zuschauer zugelassen - waren das letztes Jahr nicht mehr? Falls ja, rechtliche Bestimmung oder Verkleinerung des Bereiches?

blinkel
08.06.2011 09:18

Was hatte es denn dieses Jahr mit den "Extrabändchen" für den A und B Bereich auf sich?

ChrisJ
08.06.2011 09:25


blinkel schrieb:
Was hatte es denn dieses Jahr mit den "Extrabändchen" für den A und B Bereich auf sich?

Zitat anzeigen



was denn für extrabändchen? das einzige extrabändchen das ich kenne ist das für cateringmitarbeiter die immer nach ganz vorne kommen

GraveDog
08.06.2011 09:36

hab auch keine weiteren Bändchen gesehen


meinst du vllt die VIP-Bändchen? da gabs ja die verschiedensten Farben...

blinkel
08.06.2011 09:38

Wir wollten bei Coldplay über die Boxengasse von C nach B. Waren eigentlich schon durch, dann meinte ein Sec am Brecher dass wir nicht mehr rein können weil voll wär und wir das "falsche Bändchen" hätten..

GraveDog
08.06.2011 09:55

die haben vermutlich vorne schon dicht gemacht.
mit VIP-Bändchen kann man aber IMMER in den Bereich, in den man will.
in dem Fall hattet ihr also das falsche Bändchen, um trotzdem noch in A/B zu gehen.

so würd ich das interpretieren.
extra Bändchen für vorne gabs nämlich definitiv nicht

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2011 12:23Admin

dieses jahr haben sie sich aber auch ein die "zuschauermindestmengen" gehalten, da war teilweise letztes jahr dann doch ne ziemliche überflutungen bei den wechselöffnungen zwischendrin.

man kann halt die verweiler nicht zwingen zu gehen, warum auch anchher steht keiner mehr in den ersten reihen.

Thomas-der-III
08.06.2011 12:41

Mahlzeit,

ich habe da mal eine grundsätzlich Frage zu den Bereichen A und B:

Wie ist das jetzt eigentlich da vorne? Kann man sich in A und B jeweils mit Trinken und Essen an Ständen versorgen um überhaupt mal 2-3 Bands vorne da zu bleiben?

Essen ist zwar nicht soo das Problem, aber gibt es Möglichkeiten?


GraveDog
08.06.2011 12:45

gibt vorne nen Bierstand (der entsprechend auch anderes hat), Bierfeen und Eismänner.
das wars.

Futter ist also selbst mitzubringen, wenn du dich vorne ewig aufhalten willst

ChrisJ
08.06.2011 13:04


GraveDog schrieb:
gibt vorne nen Bierstand (der entsprechend auch anderes hat), Bierfeen und Eismänner.
das wars.

Futter ist also selbst mitzubringen, wenn du dich vorne ewig aufhalten willst

Zitat anzeigen



was man allerdings reinschmuggeln muss bzw auf dem weg zur start/ziel-geraden kaufen

masterofdisaster666
08.06.2011 13:06

dir wurde essen bei der einlasskontrolle abgenommen?

ich bin mit meinen maultaschen ohne probleme reingekommen.

Topf
Topf
08.06.2011 13:11

soweit ich weiss gibt es keine Beschränkungen was das Mitbringen von Essen angeht. Wenn man nicht gerade mit nem ganzen Spanferkel ankommt...

Die Secs haben einmal meine Hosentaschen kontrolliert und gefragt was das ist. Ich hab ihnen die Maultaschen gezeigt und sie waren zufrieden.

GraveDog
08.06.2011 13:11


ChrisJ schrieb:


GraveDog schrieb:
gibt vorne nen Bierstand (der entsprechend auch anderes hat), Bierfeen und Eismänner.
das wars.

Futter ist also selbst mitzubringen, wenn du dich vorne ewig aufhalten willst

Zitat anzeigen



was man allerdings reinschmuggeln muss bzw auf dem weg zur start/ziel-geraden kaufen

Zitat anzeigen

seit wann denn das?


Maultaschen FTW
hatten auch schonmal Steaks dabei, Brötchen, was weiß ich ....

ChrisJ
08.06.2011 13:22


GraveDog schrieb:


ChrisJ schrieb:


GraveDog schrieb:
gibt vorne nen Bierstand (der entsprechend auch anderes hat), Bierfeen und Eismänner.
das wars.

Futter ist also selbst mitzubringen, wenn du dich vorne ewig aufhalten willst

Zitat anzeigen



was man allerdings reinschmuggeln muss bzw auf dem weg zur start/ziel-geraden kaufen

Zitat anzeigen

seit wann denn das?


Maultaschen FTW
hatten auch schonmal Steaks dabei, Brötchen, was weiß ich ....

Zitat anzeigen



also letztes jahr wurde uns das essen,zumindest am b-eingang, abgenommen und auch alle tetrapacks über 1L. heisst ja auch offiziell dass man halt nur 1L tetrapack mitnehmen darf aufs gelände

GraveDog
08.06.2011 13:26

im Umkehrschluss steht aber auch nix davon drin, dass man kein Essen mitnehmen darf.

wieso sollte in den FAQs auch bei der Frage "Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?" was über Essen stehen???



hab all die Jahre noch nie ein Problem bekommen, wenn ich Essen aufs Gelände nehmen wollte.

Thomas-der-III
08.06.2011 13:31

Eis ist schonmal O.K, aber hoffentlich nicht nur dieses babische Dolomiten Wassereis. Magnum XXXL mandel muss schon drin sein, Kommen die Eis- und Bierfeen da auch duch die Circlepits und machen die auch Radler mit Zitronenlimo? (-:



















GraveDog
08.06.2011 13:33


Thomas-der-III schrieb:
machen die auch Radler mit Zitronenlimo? (-:

Zitat anzeigen

wird schwierig ohne Limo.

aber die haben sicher nix dagegen, dir für den vollen Preis n halbes Bier zu verkaufen, wenn du selber Limo hast

Anzeige
Anzeige