Centerstage Wellenbrecher & Ampelsystem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von TheEmperor am 12.05.2009 16:04 Uhr
485 Kommentare - zuletzt von Enclave

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

485 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
BlockBuster1123
18.03.2012 22:31


alex-der-grosse schrieb:
Ja, wenn man so um 19.30 auf dem Campingplatz losgeht, dann ist man ja um 8 auf dem Gelände. Da kommt man noch super rein, danach füllt sich das dann langsam für den Headliner.

Zitat anzeigen




Marcel92
20.03.2012 19:27

Heho
wir sind dieses Jahr das erste mal am Ring und wir wollten gern wissen wenn man sich an den Eingang begeben muss wenn man in den vorderen Bereich der Centerstage kommen will?

mfg

alex-der-grosse
20.03.2012 19:32

Vorgestern:


Marcel92 schrieb:
Heho
wir sind dieses Jahr das erste mal am Ring und wir wollen gern in den Vorderen Bereich der Centerstage kommen. Ab wenn ungefähr müssten wir uns da anstellen damit wir da rein kommen?

Zitat anzeigen



Heute




Marcel92 schrieb:
Heho
wir sind dieses Jahr das erste mal am Ring und wir wollten gern wissen wenn man sich an den Eingang begeben muss wenn man in den vorderen Bereich der Centerstage kommen will?

mfg

Zitat anzeigen

ScOrP
20.03.2012 20:38

Das kommt aber daher dass er immer neue Threads öffnet, diese dann von nem Mod hierher verschoben werden und er die alten Threads nicht mehr findet

festivalsunited
festivalsunited
20.03.2012 20:43Admin


ScOrP schrieb:
Das kommt aber daher dass er immer neue Threads öffnet, diese dann von nem Mod hierher verschoben werden und er die alten Threads nicht mehr findet

Zitat anzeigen


Ja, ist nicht optimal. In Kürze wird der User per PN darüber informiert, dass sein Thread gelöscht bzw. gemergt wurde.

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2012 20:53Admin


ringrocker_com schrieb:


ScOrP schrieb:
Das kommt aber daher dass er immer neue Threads öffnet, diese dann von nem Mod hierher verschoben werden und er die alten Threads nicht mehr findet

Zitat anzeigen


Ja, ist nicht optimal. In Kürze wird der User per PN darüber informiert, dass sein Thread gelöscht bzw. gemergt wurde.

Zitat anzeigen




jaha!

Luett16
16.04.2012 13:55

Geht das nur mir so oder gibts bis jetzt keine Info zu dem Wellenbrecher-Ampel-Gedöns?

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2012 14:05Admin


Luett16 schrieb:
Geht das nur mir so oder gibts bis jetzt keine Info zu dem Wellenbrecher-Ampel-Gedöns?

Zitat anzeigen



Kommt vermutlich erst mit dem Plan vom Festivälgelände, der fehlt ja auch!

Domjes
17.04.2012 14:19

Bin gespannt wiie Frittenfett, ob es hier Änderungen gibt.
Denke aber weniger - Scheint sich ja größtenteils bewährt zu haben...

Ich persönlich werde dieses Jahr zum ersten Mal nicht bestehen, meine Lieblinge im ersten Bereich gucken zu müssen, dafür werden mir aufgrund wartezeit an der Ampel zu viele Bands durch die lappen gehen...

lecatempire
17.04.2012 14:23


Domjes schrieb:
Bin gespannt wiie Frittenfett, ob es hier Änderungen gibt.
Denke aber weniger - Scheint sich ja größtenteils bewährt zu haben...

Ich persönlich werde dieses Jahr zum ersten Mal nicht bestehen, meine Lieblinge im ersten Bereich gucken zu müssen, dafür werden mir aufgrund wartezeit an der Ampel zu viele Bands durch die lappen gehen...

Zitat anzeigen



der frühe vogel fängt den wurm

sprinkhaan
17.04.2012 15:08


lecatempire schrieb:


Domjes schrieb:
Bin gespannt wiie Frittenfett, ob es hier Änderungen gibt.
Denke aber weniger - Scheint sich ja größtenteils bewährt zu haben...

Ich persönlich werde dieses Jahr zum ersten Mal nicht bestehen, meine Lieblinge im ersten Bereich gucken zu müssen, dafür werden mir aufgrund wartezeit an der Ampel zu viele Bands durch die lappen gehen...

Zitat anzeigen



der frühe vogel fängt den wurm

Zitat anzeigen



"zieht seine 9mm, ballert de vogel weg und haut ab mit der wurm"

BerryBlack
11.05.2012 16:13


Domjes schrieb:
Bin gespannt wiie Frittenfett, ob es hier Änderungen gibt.
Denke aber weniger - Scheint sich ja größtenteils bewährt zu haben...

Ich persönlich werde dieses Jahr zum ersten Mal nicht bestehen, meine Lieblinge im ersten Bereich gucken zu müssen, dafür werden mir aufgrund wartezeit an der Ampel zu viele Bands durch die lappen gehen...

Zitat anzeigen



Wäre echt viel zu schade, stunden lang anzustehen und dann die ganzen anderen Bands zu verpassen..

GDrummer
13.05.2012 21:34

wir haben bezüglich des Freitag absolut 0 Plan wie wir das machen... eigtl. wollten wir Soundgarden/LP von recht weit vorne sehen, aber da an diesem Tag an der Alterna so viel geile Bands spielen wissen wir nicht, wie wir das am besten machen.

Direkt Center und sich dann Bands wie Cypress Hill/Kasabian/Gossip anhören, die man nicht unbedingt braucht, oder doch Trivium/Anthrax/Killswitch Engage und dann zur Center oder doch n Alterna-Tag und auf Soundgarden/LP verzichten?

DeathMagnetic2012
13.05.2012 21:39


GDrummer schrieb:
wir haben bezüglich des Freitag absolut 0 Plan wie wir das machen... eigtl. wollten wir Soundgarden/LP von recht weit vorne sehen, aber da an diesem Tag an der Alterna so viel geile Bands spielen wissen wir nicht, wie wir das am besten machen.

Direkt Center und sich dann Bands wie Cypress Hill/Kasabian/Gossip anhören, die man nicht unbedingt braucht, oder doch Trivium/Anthrax/Killswitch Engage und dann zur Center oder doch n Alterna-Tag und auf Soundgarden/LP verzichten?

Zitat anzeigen




Auf LP verzichten!

Meiner Meinung nach lohnen die Bands auf der Alternastage viel viel mehr als die auf der Centerstage :p

Aloxe
Aloxe
13.05.2012 21:40

Bleib erst bei der Alterna und guck dir dann Soundgarden und linkin Park von weiter hinten an^^

GDrummer
13.05.2012 22:29

von weit hinten brauch ich nicht nochmal... letztes Jahr SOAD schon vom allgemeinen Zuschauerbereich aus gesehen. Geht garnicht!

Wenn ich wüsste, dass man nach Killswitch Engange bei Soundgarden noch n guten Platz bekommen würde, würden wir das wohl so machen. Schließlich werden sehr viele den Tag vor der Alterna verbringen.

Schade um Machine Head/Evanescence aber die Wahrscheinlichkeit die beiden die nächsten Jahre nochmal am Ring zu sehen sind denke ich größer, als bei Soundgarden/LP.

Marylin Manson brauch ich nicht unbedingt aus Reihe 1 zu sehen. Da guckt man dann, wie weits bei der Alterna nach vorne geht.

moomGER
14.05.2012 16:33

wenn wir denn alle schonmal hier sind - was meint ihr samstags?
für tenacious d von anfang an hinstellen und dann den metallica-liebhabern schön platz machen? kann da irgendwie nicht anders gehen, oder?

Anzeige
Anzeige